Zitat
Original von WW_Ronin
Regionale Küche in Deutschland ist auf jeden Fall gut. Wie Essen langweilig oder aufregend sein kann, versteh ich jetzt nicht. Bezieht sich das auf das Ausehen, also ob es schön hergerichtet ist?
Ich weiß ja nicht, wie das bei euren Gaststätten ist, aber hier bin ich mit einen Wildbraten mit Thüringer Klösen udn Rotkraut immer zufrieden. Italiener, Chinesen oder Griechen muß es wegen mir nicht geben.
Zitat
Original von WW_Asmodean
treffend beschreiben:
http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,364046,00.html
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GWC_Banshee_« (07.07.2005, 14:13)
Zitat
Original von kOa_Master
Zitat
Original von WW_Ronin
Regionale Küche in Deutschland ist auf jeden Fall gut. Wie Essen langweilig oder aufregend sein kann, versteh ich jetzt nicht. Bezieht sich das auf das Ausehen, also ob es schön hergerichtet ist?
Ich weiß ja nicht, wie das bei euren Gaststätten ist, aber hier bin ich mit einen Wildbraten mit Thüringer Klösen udn Rotkraut immer zufrieden. Italiener, Chinesen oder Griechen muß es wegen mir nicht geben.
dann is mir klar wieso du überall auf der Welt unglücklich bist mit dem Essen ausser in Deutschland, aber deshalb gleich die ganze Englische Küche zu verfluchen?![]()
Zitat
Original von [AA]Hawk
Zitat
Fakt ist, die Franzosen sind mind. genauso "arrogant" wie die Briten, wenn nicht sogar mehr.
Da gabs gestern ne interessante Story in den Nachrichten, der Chirac hat so 'nen komischen Spruch losgelassen in der Art von "Das Essen bei den Briten ist so ziemlich das schlechteste in Europa nach den Finnen..."
Dummerweise haben die Finnen 2 Stimmen im IOC sitzen![]()
Zitat
Original von MMC_Bismarck
Zu behaupten die deutsche Küche wäre langweilig zeugt eigentlich nur davon, dass man keine Ahnung hat und lieber das Maul halten sollte, bevor das jemand merkt. Würde ich mal sagen "zu spät" Yen Si!
Zitat
Original von Yen Si
Zitat
Zu behaupten die deutsche Küche wäre langweilig zeugt eigentlich nur davon, dass man keine Ahnung hat und lieber das Maul halten sollte, bevor das jemand merkt. Würde ich mal sagen "zu spät" Yen Si!
Wenn du nicht in der Lage bist einen simplen Text richtig zu verstehen solltest du eventuell vorher jemanden bitten es dir mit einfachen Worten zu erklären bevor du eine Antwort schreibst.
@langweilige deutsche Küche.
Wie ich geschrieben habe meine ich die allgemeine Küche und NICHT die regionale. Also die 5-10 Rezepte die Deutschlandweit vertreten sind (oder gar international) sowie den ganzen Jäger-, Zigeuner-, Standardschnitzelkram welcher in jedem Restaurant feilgeboten wird und welchen ich nicht unbedingt als aufregendes Genusserlebnis beschreiben möchte.
Ok, wenn man nichts anderes kennt....
Natürlich gibt es streng betrachtet keine langweilige Küche, da jedes Land seine Spezialitäten hat - auch die englische.
Zitat
Zitat
Original von plah
Bismarck, halt mal die Fresse oder gib einen Kommentar mit Inhalt. Du bist doch so klug, erleuchte uns!
Um deine dunkle Birne zu erleuchten benötigt es schon ein Atomkraftwerk. Ist aber schön, dass wenigstens du einen Kommentar mit Inhalt abgibst.