Zitat
Original von DgT_PlaYa__
ne freundin von mir (grad 20 geworden) sagt 23-24 ist ABSOLUTES minimum für sie, da schüttel ich aber dann auch schonmal ein bisschenden den kopf ^^
Zitat
Original von FROST Wh00per
das sieht dann immer so lustig aus, wenn der 28-jährige, pädophile typ seine kleinkinder-freundin dem freundeskreis präsentiert, der aus verheirateten pärrchen besteht, deren hauptgesprächsthema die richtige erziehung ihrer kinder ist![]()
Zitat
Original von CF_Icey
Aber warum klappt das eigentlcih andersrum nicht, und Frauen suchen sich "Jüngere"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (06.04.2005, 23:05)
Zitat
Original von CF_Angel_Dust
Zitat
Original von FROST Wh00per
das sieht dann immer so lustig aus, wenn der 28-jährige, pädophile typ seine kleinkinder-freundin dem freundeskreis präsentiert, der aus verheirateten pärrchen besteht, deren hauptgesprächsthema die richtige erziehung ihrer kinder ist![]()
Dann weiß er wenigstens, wie er seine Freundin erziehen muß
Woran erinnert mich das?
Zitat
Original von ]I[Michi
Ich selbst muss zugeben einmal als ich 16 war etwas mit ner 13jährigen gehabt zu haben (auf ner Party), die sah aber älter aus und ich habe sie nicht nach dem Alter gefragt... Ich habe mich damals dermaßen geschämt danach, als ich ihr Alter erfuhr... Kam mir vor wie n Kinderschänder. Ich war danach dermaßen froh nicht mit ihr geschlafen zu haben...
Zitat
Original von OLV_TRuNKs_
Zitat
Original von DgT_PlaYa__
ne freundin von mir (grad 20 geworden) sagt 23-24 ist ABSOLUTES minimum für sie, da schüttel ich aber dann auch schonmal ein bisschenden den kopf ^^
ich bin 20 und ne 23jährige wär mir zu alt... meine Freundinnen waren meistens so 2-3 Jahre jünger als ich, bin ich jetzt auch pädophil?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FROST Wh00per« (06.04.2005, 23:35)
Zitat
Original von Kali
... DAs kann doch gar nicht zusammenpassen.
...
Zitat
Original von [GER]Reno
Im Roulette bin ich ja eigentlich ziemlich gut...
Zitat
Meine ex is 19 und ich 18 so wars auch wie wir zam warn , also des stimmt ned
Zitat
Original von Homer
12 bis 17 Jährige sind Kinder, die mit Puppen spielen und Seilspringen gehen
Nur mal zur Info. Wer als Erwachsener sich mit Minderjährigen einlässt begeht eine Straftat.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=)GWC(RaMsEs« (07.04.2005, 09:27)
Zitat
Original von FROST_Chlubi
finds sogar irgendwie peilnich wenn ein 18 Jähriger was mit einer 15 jährigen hat .
Da gibts dann wieda solche Probleme , die darf ned lang weg , ned rauchn , ned trinkn , ned in Discos .
Muss doch komplett scheisse sein ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Q-Ball« (07.04.2005, 14:26)