Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

06.04.2005, 22:43

...eigentlich ein Thema für unseren "Wir stehen auf junge Dinger" Experten Udo Jürgens.

32

06.04.2005, 22:46

Zitat

Original von Imp_Akhorahil
naja, aber wenn der altersunterschied sehr früh so krass ist ists schon eigenartig.. also so 15 mit 30 oder so.. später ist das sowieso alles nicht mehr so

Ja kommt aber häufiger schon vor.
Eine aus meiner Klasse is 17 und hat nen 33jährigen
wtf?^^

33

06.04.2005, 22:48

das sieht dann immer so lustig aus, wenn der 28-jährige, pädophile typ seine kleinkinder-freundin dem freundeskreis präsentiert, der aus verheirateten pärrchen besteht, deren hauptgesprächsthema die richtige erziehung ihrer kinder ist :stupid:

34

06.04.2005, 22:54

Zitat

Original von DgT_PlaYa__

ne freundin von mir (grad 20 geworden) sagt 23-24 ist ABSOLUTES minimum für sie, da schüttel ich aber dann auch schonmal ein bisschenden den kopf ^^

ich bin 20 und ne 23jährige wär mir zu alt... meine Freundinnen waren meistens so 2-3 Jahre jünger als ich, bin ich jetzt auch pädophil?

35

06.04.2005, 22:58

Zitat

Original von FROST Wh00per
das sieht dann immer so lustig aus, wenn der 28-jährige, pädophile typ seine kleinkinder-freundin dem freundeskreis präsentiert, der aus verheirateten pärrchen besteht, deren hauptgesprächsthema die richtige erziehung ihrer kinder ist :stupid:

Dann weiß er wenigstens, wie er seine Freundin erziehen muß :P

Das ist doch der Vorteil am altwerden, mit 20 stehst meistens auf Mädels im Alter von 16-20, mit 30 auf 18-30^^. Die Auswahl wird immer größer :D

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

36

06.04.2005, 23:01

Kann ja mal meinen Senf dazugeben, die Frauenperspektive....

Ich war als Teenager zur großen Sorge meiner Mutter auch immer hoffnungslos verliebt in ältere Jungs/Männer. Weniger aus materiellem Interesse, weil die schon Autos haben oder weil die es besser "bringen" (kann ich nichts drüber sagen, ich war immer brav), sondern einfach weil es irre cool war, daß ein viel älterer sich für einen interessiert. Vaterkomplex war das jedenfalls nicht. Man fühlte sich dann als was besonderes, schon so als richtige Frau.
Außerdem sind die älteren ganz anders mit einem umgegangen, weniger albern und aufmerksamer und die Gespräche waren interessanter.
Ich glaube die gleichaltrigen Jungs lagen damals von der Reife her deutlich hinter uns Mädels und ich meine beobachtet zu haben, daß der Unterschied mittlerweile noch größer geworden ist.

Ich habe einen guten Freund, der sich auch lange Zeit immer nur in ganz junge Mädels verliebt hat. Ich weiß nicht wie weit man das Beispiel verallgemeinern kann, aber ich denke schon, daß es auf einen Großteil der Männer zutrifft, die sich ähnlich verhalten. Er -Anfang 30- hat sich in Mädels verliebt die zwischen gerade mal 18 und maximal 22 waren. Und zwar weil es, obwohl er ernsthaft verliebt und ehrliche Absichten hatte, sowieso klar war, daß die Beziehung niemals gut gehen könnte. Ich weiß es, weil ich mir die ganzen Geschichten immer anhören durfte. Mädels in dem Alter sind -zumindest in den meisten Fällen- noch sehr unreif und mitten in einer Persönlichkeitsentwicklung auf dem Weg zum Erwachsen werden. Die wissen meist noch gar nicht was sie wollen und überlegen es sich auch andauernd anders. Das ist nicht die Basis für eine erwachsene Beziehung. Mein Freund hat sich eben aus diesem Grund wohl unbewußt in solche Mädels verliebt, weil er selber zu der Zeit gar nicht beziehungsfähig war. Mittlerweile hat er eine glückliche Beziehung mit einer zwar etwas jüngeren aber deutlich reiferen Frau.
Also, es muß nicht immer mit unlauteren Absichten zu tun haben, wenn ein Mann sich ein viel jüngeres Mädel sucht.

Ich wollte jetzt hier nicht pauschalisieren und behaupten alle Mädels von 18-22 sind unreif. Aber in den meisten Fällen passen die Ansprüche auf Dauer einfach nicht zusammen und man lebt in einer völlig unterschiedlichen Gefühlswelt. Sicher gibt es auch Gegenbeispiele.

Gerade die Zeit um Anfang 20 herum ist kritisch denke ich. In späteren Jahren ist ein großer Altersunterschied nicht mehr so gravierend, wenn die Persönlichkeit gefestigt ist.

Und btw., andersrum geht es doch auch. Entweder ist es jetzt trendy oder die gesellschaftliche Entwicklung hat dahin geführt oder vielleicht wird es auch einfach nur in den Medien mehr breitgetreten...... aber 's gibt 'ne Menge Frauen mit jüngeren Lovern.... Cameron Diaz, Sharon Stone....
Frau braucht ja heutzutage keinen Ernährer und Beschützer mehr..... da kann man sich doch ein feines BoyToy leisten..... :D :D :D

Jedenfalls ergänzt sich der Trend doch wunderbar..... Männer suchen sich jüngere Mädels und die Jungs dann halte ältere Frauen... so kriegt jeder was ab... ;)

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

37

06.04.2005, 23:02

Zitat

Original von CF_Icey
Aber warum klappt das eigentlcih andersrum nicht, und Frauen suchen sich "Jüngere"

Warum sollte das nicht klappen?

[..... da kann man sich doch ein feines BoyToy leisten..... ]

Hat sich meine Frau auch gesagt :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (06.04.2005, 23:05)

38

06.04.2005, 23:03

Zitat

Original von CF_Angel_Dust

Zitat

Original von FROST Wh00per

Dann weiß er wenigstens, wie er seine Freundin erziehen muß :P

:respekt:

39

06.04.2005, 23:07

Zitat

Original von ]I[Michi
Ich selbst muss zugeben einmal als ich 16 war etwas mit ner 13jährigen gehabt zu haben (auf ner Party), die sah aber älter aus und ich habe sie nicht nach dem Alter gefragt... Ich habe mich damals dermaßen geschämt danach, als ich ihr Alter erfuhr... Kam mir vor wie n Kinderschänder. Ich war danach dermaßen froh nicht mit ihr geschlafen zu haben...
Woran erinnert mich das?

MAASSSTTEEEEERRRR

40

06.04.2005, 23:21

Als Kind wünscht man sich nichts mehr als Erwachsen zu sein, als Erwachnsere nichts mehr ,a ls wieder ein Kind zu sein ...
oder wie ging der Spruch noch gleich.
Ist hier genau das selbe . Geht meiner Meinung nach jediglich um das wahnsinnige "ich bin aber schon erwachsen , ihr kleinen deppen *äähh * *ätschibätsch* :D ... mehr nicht..dabei ist es so oft das krase se Gegenteil .
"Hast du ein Auto? Dann mag ich dich" ... lautet hier irgendwie die Devise :rolleyes: - aber ich denke SIM_Hexe hats stellenweise super erklärt .

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

41

06.04.2005, 23:29

Jo, aber es ging weniger darum mit dem angeblichen Erwachsensein anzugeben als vielmehr so bahandelt zu werden von seinem Prinzen.

Und verliebt war ich auch ernshaft... jedenfalls soweit man in dem Alter von verliebt sprechen kann..... man konnte mit diesen Gefühlen damals ja noch gar nicht richtig umgehen, weil man sich ja noch gar nicht auskannte.... aber in dem Moment war es natürlich für das eigene Empfinden ganz doll und ganz ernsthaft....
Hachja.... damals..... :D

42

06.04.2005, 23:34

Zitat

Original von OLV_TRuNKs_

Zitat

Original von DgT_PlaYa__

ne freundin von mir (grad 20 geworden) sagt 23-24 ist ABSOLUTES minimum für sie, da schüttel ich aber dann auch schonmal ein bisschenden den kopf ^^

ich bin 20 und ne 23jährige wär mir zu alt... meine Freundinnen waren meistens so 2-3 Jahre jünger als ich, bin ich jetzt auch pädophil?

2-3 jahre und 12-13 jahre is n zehntel jahrhundert unterschied :D

finde das, was sim_hexe sagt ganz gut, aber wie ergehts dem mann dabei? wieso hält der seine freundin nicht für eine geistig unreife, alberne person?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FROST Wh00per« (06.04.2005, 23:35)

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

43

06.04.2005, 23:43

Soweit ich ds beobachtet habe, waren die Freundinnen meines Freundes geistig unreife, alberne Personen (ich wollte damit jetzt nicht sagen, sie wären unsympathsich), aber er war zu verknallt um es zu merken. Das hat er immer erst nach der Trennung festgestellt. Die waren ja auch hübsch und süß... aber eben unreif....

Und wie ich oben schon gesagt habe, hat er sich wohl unabsichtlich Mädels ausgesucht, mit denen es sowieso nix werden konnte..... ?(

44

06.04.2005, 23:44

freundin is 14 und ich 16 geht das in ordnung? :stupid:

is aber echt so, stehn nur auf alten checker leute und der größte teil der älteren hats nur aufs eine abgesehen. ich frag mich wie man sich als erwachsener mann (mit 30 und noch weiter) in jmd. verlieben kann, der erst 16, 17 ist. DAs kann doch gar nicht zusammenpassen.
Und das die Mädchen stolz drauf sind wenn ältere auf sie stehen hab ich auch schon mitbekommen. Ne freundin von meiner freundin prahlt immer voll rum wenn sie mit nem älteren spaß hatte.
Ist halt ne komische welt geworden ^^

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

45

06.04.2005, 23:51

Zitat

Original von Kali
... DAs kann doch gar nicht zusammenpassen.
...

Das war ja auch wahrscheinlich unbeabsichtigt der Sinn der Sache..... ?(

46

06.04.2005, 23:55

ich 17, sie 17. halbes jahr unterschied. und es passt. da brauch ich keine jüngere oder ältere um zu prahlen.

so wie ich es bei uns an der schule mitbekomm, wollen viele junge Mädchen einfach nur stolz drauf sein, dass ein älterer was von denen will. dse beste ist dann immer, wenn sie danach heulen. da frag ich mich doch echt manchmal was solche leute im hirn haben....

Zitat

Original von [GER]Reno
Im Roulette bin ich ja eigentlich ziemlich gut...

47

07.04.2005, 07:24

12 bis 17 Jährige sind Kinder, die mit Puppen spielen und Seilspringen gehen
Nur mal zur Info. Wer als Erwachsener sich mit Minderjährigen einlässt begeht eine Straftat.

Ich bin über 30 und liebe nun mal nichts anderes als junge Frauen aber bitte ab 20. Sie sind leichter rumzukriegen und mit weniger zufrieden zu stellen. Mit Frauen meines alters habe ich Probleme. Sie stellen zu viele Fragen. Sie wissen was sie wollen und stellen Ansprüche. Die Meisten haben Torschlusspanik und wollen so schnell wie möglich unter die Haube. Bist du sie in die Kiste hast, musst du eine komplette Bewerbungsunterlage mit Lebenslauf abgeben. Da verliert man schnell die Motivation und Interesse. Ich hab auch eine gehabt, die war 5 Jahre älter als ich. Die wusste was ein Mann wollte. Ich war verknallt in die. War verdammt schwer von der loszukommen. Ich hatte aber auch schon ne 18 Jährige, die hat gevögelt wie ne Furie. Ich hatte aber auch eine 25 Jährige, die lag wie ne Statue regungslos und gefühllos beim vögeln.

Bei den Mädchen ist auch das Problem, das sie schneller reif werden als Jungs. Sie sind den gleichaltrigen Jungs Jahre voraus. Deswegen bevorzugen sie Jungs die ihrer Reife entsprechen und die sind halt paar Jahre älter als sie.

48

07.04.2005, 07:30

finds sogar irgendwie peilnich wenn ein 18 Jähriger was mit einer 15 jährigen hat .
Da gibts dann wieda solche Probleme , die darf ned lang weg , ned rauchn , ned trinkn , ned in Discos .
Muss doch komplett scheisse sein ...

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

49

07.04.2005, 09:02

also gerade 16 und 28 ist schon komisch. klar sind iee mädels mit 16 schon sexy, brauch mer gar net reden. aber wenn er 28 ist, hm, sollte er schon sich freundinnen suchen die irgendwo auch sein alter entsprechen. ich könnte mit einer unter 223 schon gar nix mehr anfangen. die haben doch ganz andere probleme als "die älteren".
die eintzige basis die du mit ihr hast ist die horizontale. ansonsten ist alels was sie die erzählt etweder kindische träumerei oder bullshit, du weisst es besser den du bist ja schon einiges älter.

das phänomen kenn ich aber aus meienr jugend, das sehr hübsche gleichaltrige mädels immer jungs hatten die wesentlich älter waren, auch ein auto hatten. die sind eigentlich alle ( egal wiéveile jahre die beziehung auch ging) schlau geworden. allerdings waren die dadurch auch sehr eingebildet, weil sie ja einen älteren freund hatten ( der vielleicht schon rauchte! [ja das war damals eine altersersheinung]), und deswegen was besseres waren. in wirklichkeit haben sie da einige schritte in der persönlichkeitsentwicklung zuviel gemacht bzw. durcheinandergebracht. ich konnte mit denen dann einige jahr gar nix anfangen weil ihr verhalten zwischen vernünftig und kindisch gesprungen ist.

das der typ nur ne geile tussi wollte für den beifahrerseitz und fürs bett kommt denen auch selten in den sinn.

im endeffekt sind jetzt die die besten die einen "normalen" weg gegangen sind, was partnerschaften angeht.

50

07.04.2005, 09:14

Zitat

Meine ex is 19 und ich 18 so wars auch wie wir zam warn , also des stimmt ned

Ein oder zwei Jahre sind ja auch kein Beinbruch egal bei welchem Geschlecht, im meinte jetzt eher so die 5+ Jahre, also da kenn ich keinen wo die Frau 4,5 oder noch älter ist als ihr Lebenspartner.... Das ist meiner Meinung nach eher sehr der Ausnahmefall

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

51

07.04.2005, 09:26

Zitat

Original von Homer
12 bis 17 Jährige sind Kinder, die mit Puppen spielen und Seilspringen gehen
Nur mal zur Info. Wer als Erwachsener sich mit Minderjährigen einlässt begeht eine Straftat.

hm, also soviel ic hdas noch weiss gilt sie ab 16 nicht mehr als minderjährig. das heisst du darfst "straffreien sex" mit ihr haben, die eltern haben bis zu ihrem 18. geburtstag allerdings noch eine sorgepflicht auch in diesem teil. das heisst sie dürfen hier einspruch erheben.

und das jungs freundinnen haben die 5 jahre älter sind ist wirklich eher die absolute ausnahme, gerade bei den 18-25 jährigen. drüber kann das schoin mal vorkommen, da verschwimmen dann eher die grenzen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=)GWC(RaMsEs« (07.04.2005, 09:27)

52

07.04.2005, 10:01

hehe ich kenn ein der is 19 und seine freundin 24 , wobei man dazu sagn muss , dass beide ned grad die hellsten sind *g* .

• Nachricht senden

53

07.04.2005, 12:49

Mann, welch mal wieder unglaubliche diskussion hier! warum soll ein Mädel ne Schlampe sein, nur weil sie sich in nen älteren Typen verguckt? sowas kommt vor. Da finde ich viel fragwürdiger, was in dem erwachsenen Mann vorgeht, der sich auf das junge Ding einlässt.
Allerdings finde ich das vollkommen in Ordnung, da das ganze ja nix mit Zwang zu tun hat, weder auf der einen noch auf der anderen Seite.

Als Beispiel aus dem realen Leben: Mit 17 hatte ich ein paar Monate lang nen Freund, der 39 war. Rückblickend immer noch ein attraktiver, gutaussehender und intelligenter Mann bei dem's mir heute immer noch nicht peinlich ist einzugestehen daß ich mit dem was hatte... und geschadet hats mir auch nicht. Auch hab ich wesentlich mehr negative Erfahrungen mit "jüngeren Männern" gemacht als mit diesem doch schon etwas betagteren...
Ich kann auch Hexes Beschreibung nur zustimmen, was alles in dem jungen Ding vor sich gehen könnte und was sie nun zu dem "Alten" hinzieht.

Weiter: mein Mann ist 7 Jahre älter als ich und dehalb funktioniert unsere Beziehung auch nicht besser oder shclechter als andere bei denen der Altersunterschied nicht so gross ist.
Was das mit Schlampentum zu tun haben soll bleibt mir weiterhin ein Rätsel.
Aber da ich in diesem Forum auch schon als Schlampe betitelt wurde fehlt mir da vielleicht eh das Verständnis dafür, bzw. der korrekte Durchblick. :rolleyes:

54

07.04.2005, 13:40

...alles schlampen, ausser mutti..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (07.04.2005, 13:42)

55

07.04.2005, 13:45

Zitat

Original von Yen Si

Korb gekriegt und schon sind alle Mädels Schlampen außer Mamma... :stupid:
Werd erwachsen...

guten morgen

56

07.04.2005, 13:47

...hey kessel irgendwelche negativen vibes...?

57

07.04.2005, 13:56

Wenn man weis wie viele dummer Mädchen sind dann weis man wies geht:

Mit Übersetzungen von frauisch in menschlich...

Susi(15): Ich hab jetzt einen ganz lieben Freund
Jennifer(16): Wie alt ist er denn?
Susi(15): Gleich alt wie ich
*kichern in der ganzen Runde*
Sara(15): Die sind doch soooo unreif, such dir doch nen älteren
*Übersetzung: haha die bekommt sowieso keinen älteren, die dumm schlampe*
Susi(15): Ich will ja nicht nur das eine, ich liebe ihn! Er ist der einzigste für mich
*Übersetzung: Du kleine Schlampe nur weil du mit jedem rumvögelst der älter ist als du, sind noch lange nicht alle so du nutte*
Natalie(14): Mein Freund ist 28, der hat n voll geilen Golf, so n schwarzen und fährt mich immer rum
*Übersetzung: hah ich krieg viel die besseren ab als ihr, ihr seid einfach zu blöd richtige Männer rumzukriegen, meiner tut alles für mich*
Sara(15): Bah mein Ex hatte nen Vater der hatte ne Firma, der hat mir alles gekauft was ich wollte! Der war so richtig süß, mit seinen 26 Jahren, der hätte echt jede haben können und hat mich genommen *schwärm*
*Übersetzung: Bah mein ex war viel besser!*
Susi(15): Mein neuer Freund ist immer voll lieb zu mir
*Übersetzung: Meiner ist aber auch ganz gut*
Natalie(15): Der bringst doch nichtmal im Bett, als ich 13war hatte ich einen Freund(32), der hatte nen 20 Zentimeter Schwarz!!! Der war voll gut, hat mir alles gezeigt!
*Bah meine Freunde habens mir richtig gegeben, eure sind doch nur loser*
Jennifer(16): Ich mein die Größe zählt ja nicht aber mein Schatzi hat nen 25 Zentimeter langen.
*HAH und wie die Größe zählt, ich bin die coolste aufm Pausenhof*
Susi(15): Ich hab noch nicht mit ihm geschlafen ich möchte noch auf den richtigen warten...
Sara(15): Oh ich kann dich verstehen, du bist halt noch nicht so weit und willst wissen ob er der richtige ist, ich könnte sowas nie, ein Leben ohne Sex wäre kein Leben für mich
*Bringst dein Macker nicht hä? Du unbefriedigte Kuh*

to be continued...
ich muss jetzt weg :D

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

58

07.04.2005, 14:15

gähn. also wer sich mit 28 noch mit kiddies einlässt ist halt selbst wohl nicht erwachsen geworden. oder nicht der hellste. oder hat gute nerven. man ich würd glaub ich sterben bei sowas, unter 18 gehts einfach nicht, und selbst ältere frauen sind ab und an nervtötend, aber wenn jemand "jede" musik toll findet oder auf britney spears steht oder weiss der geier was noch ist das ja wohl der alptraum oO
ja jetzt hab ich mich wahrscheinlich verritten und es kommt ein veto. is ja auch richtig muss nicht unbedingt stimmen, allerdings kenne ich niemanden, der mit kindern fest zusammen ist.. allerdings auch keine frau die mit nem teenie zusammen ist...

59

07.04.2005, 14:25

Zitat

Original von FROST_Chlubi
finds sogar irgendwie peilnich wenn ein 18 Jähriger was mit einer 15 jährigen hat .
Da gibts dann wieda solche Probleme , die darf ned lang weg , ned rauchn , ned trinkn , ned in Discos .
Muss doch komplett scheisse sein ...

Ist doch bestens, kann sie dich in der disco nichtmal kontrollieren :D was will man mehr.

Und mit der Perle in die disco gehen ist eh kacke^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Q-Ball« (07.04.2005, 14:26)

60

07.04.2005, 14:30

...ich war süsse 16 und meine frau 18 und es war sommer... :love: