Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

17.02.2005, 17:50

noch so eine Skript-kiddie null ahnung- null content php-kit seite

seeehr langweilig

32

17.02.2005, 18:35

nette idee, üppige umsetzung.
vielleicht kommt da ja noch mehr..

aber zuerst , in ein forum gehen , welches umsonst auf anfragen header erstellt und gegen das momentane 'stück' austauschen.
denn der header is grässlich , wenn man photoshop nicht bedienen kann - finger davon!

33

17.02.2005, 20:30

Zitat

Original von MaxPower

seeehr langweilig

Das Skript-Kiddie ist übrigens 28 und eurIC-zertifizierter PC-Anwendungsberater, wenn Du weißt was das ist.

eurIC steht für europäische Informatik-Center und wird europaweit anerkannt. Soviel zum Skript-Kiddie. :P

34

17.02.2005, 20:32

Zitat

Original von Own0r
nette idee, üppige umsetzung.
vielleicht kommt da ja noch mehr..

aber zuerst , in ein forum gehen , welches umsonst auf anfragen header erstellt und gegen das momentane 'stück' austauschen.
denn der header is grässlich , wenn man photoshop nicht bedienen kann - finger davon!

Ist nicht mit Photoshop erstellt. PhotoImpact kam zum Einsatz. Habe zwar auch PS aber PI gefällt mir besser. Weiß das der Header grässlich aussieht.

Bin auch schon dabei das zu ändern.

Neuer Header wird aber voraussichtlich erst Sonntag fertig.

35

17.02.2005, 21:16

Kannst du bitte noch alle Urkunden & Dokumente einscannen? Ich würde das gerne übeprüfen.

36

17.02.2005, 21:33

Meine Urkunde ist größer als deine...

37

17.02.2005, 21:54

und ich, ladies, hab den E C D L!!

glaub mir, urkunden sind nix, können ist alles  8)

38

17.02.2005, 22:28

Zitat

glaub mir, urkunden sind nix, können ist alles  8)

Das stimmt. Seh' ich genauso.
Wenn es DIch wikrlich intressiert, kann ich Dir Urkunde aber gerne einscannen.

Aber nochmal zurück zu den Skripten...
Soweit ich weiß, ist das Burning Board von der WoltLab GmbH entwickelt worden und nicht von MasterBlue...

Vielleicht kann mir jetzt mal jemand den Unterschied erklären.

(Dies ist kein Angriff gegen MasterBlue - wirklich nicht.)

Warum sollte man das Rad ständig neu erfinden. Und es ist nicht so, das man ein paar Scripte nimmt, hochläd und das Ding läuft.

AoEN.de läuft auf einem eigenständigen Server. Dazu gehört das Verwalten des Servers, Backups, DB-Verwaltung, etc.

Also wesentlich mehr, als sich das hier manch einer vorstellen kann.

Außerdem sind in den meisten Skripten Bugs, die man dann selbst beheben darf oder man muss das ein oder andere Skript anpassen. Und das macht wirklich schon genug Arbeit. Vor allem das AoEN.de derzeit von mir allein betreut wird...

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

39

18.02.2005, 02:44

Ragna.....

40

18.02.2005, 03:13

Zitat

Original von AoEN.de

Zitat

Original von MaxPower

seeehr langweilig

Das Skript-Kiddie ist übrigens 28 und eurIC-zertifizierter PC-Anwendungsberater, wenn Du weißt was das ist.

eurIC steht für europäische Informatik-Center und wird europaweit anerkannt. Soviel zum Skript-Kiddie. :P

Noch nie davon gehört

und du bist "nur" Berater, also wayne

weiss nicht was man in eurem Kurs so lernt, aber die haben wohl vergessen dir zu sagen, dass eine Seite auch Inhalt braucht...

41

18.02.2005, 08:20

jungs mal wieder runterkommen und hier nicht das flamen anfangen. ich denke er hat mittlerweile einigermaßen gecheckt das er ins fettnäpfchen getreten ist.

und wenn seine seite mal 1mio page views im monat hat darf er gerne mit seinem anliegen wieder kommen dann sind wir wenigstens von den zahlen gleichberechtigt und ich gebe einen anderen kommentar ab als :rolleyes:

nix für ungut
blue

42

18.02.2005, 08:24

Zitat

Original von MaxPower
und du bist "nur" Berater, also wayne

Zitat

Manche nennen es auch Koordinator - oder ähnlich.

Hatte mit 8 meinen ersten PC und beschäftige mich seit dem mit Programmierung...

Man kann also davon ausgehen, dass ich schon ein wenig Ahnung von dem habe, was ich tue - schließlich verdiene ich auch den ein oder anderen Euro durch die Programmierung von Software im kfm. Bereich und durch die Programmierung von Internetseiten für andere.

Aber zurück zum Thema. Inhalt?!
Ich weiß. Kommt ja noch. Bin dabei...

Nur alles allein ist nun mal schwer.

43

18.02.2005, 08:36

Ich sag ja nix gegen die Programmierung, die is sicher einwandfrei...

Zitat

Nur alles allein ist nun mal schwer.

warum machst du die seite dann ? was ist deine motivation ?

44

18.02.2005, 09:04

Zitat

warum machst du die seite dann ? was ist deine motivation ?

vielleicht einfach weil es ihm spass macht, muss ja nicht hinter allem irgendein grossartiger zweck stehen

achja, ich wuerde an deiner stelle aok eher links liegen lassen und mich vollkommen auf aoe3 konzentrieren, denn alle strategiediskussionen sind quasi hier und anderswo mindestens 10* totdiskutiert und analysiert worden.

mich wundert nur, dass jemand der sich wirklich fuer aok zu interessieren scheint, erst jetzt hier auf dieser seite gelandet ist, deswegen wuerde mich wirklich mal interessieren, wie lange du dich schon mit age beschaeftigst ?

45

18.02.2005, 10:22

Motivation?

Ja Spass! :) Muß denn alles einen höheren Sinn machen? Bestimmt nicht für Geld... das kostet mehr als es "einbringt". Ertrag pro Monat aus der Präsenz AoEN.de = 0 komma nix ;)

Warum ich erst jetzt auf der Seite lande?
Weiß ich ehrlich gesagt auch nicht. War meistens auf der Seite von DoC, AoMN, AoMHeaven...

Habe auch nie nach anderen Seiten gesucht. Für ein paar Wochen war meine Seite AoEN.de auf Platz 1 bei der MSN-Suchmaschine, habe ich durch die HTTP-Referer erkannt (Suchbegriff: Age of Empires). Und kurze Zeit danach war ich auf Platz 2 und dieses Seite hier auf Platz 1. So habe ich Euch gefunden. :)

Beschäftige mich seit 1997 mit Age... oder wann kam Age of Empires 1 raus?

Damals hielt ich das für eines der genialsten Spiele aller Zeiten. Habe einen Beitrag im Fernsehen darüber gesehen und es gleich bei Amazon vorbestellt. Wer konnte ahnen, das das so einen Hype auslöst und AoE 2 das noch toppt.

Derzeit spiele ich überwiegend AoM TT. Da beindruckt mich besonders die Grafik. AoE 2 - TC stürzt bei mir regelmäßig mittendrin ab... und dann macht das nicht wirklich Spaß.

46

18.02.2005, 13:06

Zitat

Original von AoEN.de

Beschäftige mich seit 1997 mit Age... oder wann kam Age of Empires 1 raus?

und diese seite war dir in den ganzen jahren gänzlich unbekannt 8o

kann ich gar nicht glauben, aber trotzdem herzlich willkommen ;)

47

18.02.2005, 13:21

ich würde sagen :
Ut desint vires tamen est laudanda voluntas
:D

48

18.02.2005, 13:47

Zitat

Original von _Amigo_
ich würde sagen :
Ut desint vires tamen est laudanda voluntas
:D

Geht das auch auf Deutsch?

Ja - leider war mit die Seite gänzlich unbekannt.

49

18.02.2005, 15:19

Zitat

Original von CF_Ragnarok
und ich, ladies, hab den E C D L!!

...ja, ist ja nicht zu übersehen ;)

50

18.02.2005, 15:21

Zitat

Original von CF_Ragnarok
...ohne masters gäbs keine deutsche community mehr,
ähem

Tahrok

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

51

18.02.2005, 16:11

naja, super... aber die ist doch nur für etwas wei ß/s ere herren/damen...

aber ich weiß einfach nicht warum ich mich bei dir registrieren soll??

was kann mir deine seite bieten?
community? nein, masters viel mehr, etablierter ausgereifter.
tactics? brauchen die meisten imo nichmehr da sies scho lang spielen und es schon diverse andere seiten gibt/gab die da ne section hatte....
recs? ohne entsprechende leute auch keine recs...
tuniere? gibbet auch keine

also nix was mich interessieren würde..

ich würd dir empfehlen, dich lieber auf aoe3 vorzubereiten.
überarbeite die seite und mach von mir aus schonmal news und infos zu aoe3, das dann deine seite mit aoe3 richtig durchstarten kann..
so alte spiele haben halt einfach schon ihre präsenzen wo sich die leute tummeln..
mfg