Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

31.01.2005, 16:27

und ich bin einer derjenigen, die zwar mit dem Gedanken gespielt haben, aber verzichten zugunsten der "echten" Fans ^^

Beruf: Statistiker

• Nachricht senden

32

01.02.2005, 20:43

oh,oh, hab grad eben gehört, dass schon 500.000 Bestellungen eingegangen sind...und das am ersten tag :( ;(

33

01.02.2005, 21:42

Bestelle fürs eröffnugsspiel!

34

01.02.2005, 22:23

ich hab mal:
vorrunde in leipzig
1/8 in leipzig
1/4 in berlin
probiert *daumen drück* :D

35

01.02.2005, 22:44

Das ist alles viel zu teuer! Da geh ich lieber in 2 Konzerte oder 5 mal am Wochenende Party machen >_< oder irgendwo in der Innenstadt so'n Spiel gucken, auch PillePalle

36

01.02.2005, 23:09

Ich hab noch nich bestellt, weil man nur das Stadion angeben konnte und nich für das Spiel... Ich fahre nich zu einem Spiel, dass ich nich sehen will, so in der Richtung
Indien gegen Sibieren....

37

01.02.2005, 23:12

naja also bei 1/8 oder 1/4 finale kann man nix falsch machen.

@plah
was glaubst du wie oft du in deinem leben dazu kommt live an einem wm spiel in deutschland teilzunehmen. :P
partys gibts wie sand am mehr, das nicht.

38

02.02.2005, 00:08

Bin grad nicht ganz fit im Hirn, darum schreib ich nicht alles, was mir einfällt, sondern nur:

Naja, es ist klar, dass sowas extrem selten ist. Nüchtern betrachtet ist das aber auch nur ein Fussballspiel. Kleine Männchen kullern ein Bällchen durch die Gegend, fertig.

Es gibt Dinge, für die Bezahle ich eher so ein Geld als dafür!

39

02.02.2005, 00:14

Ich werde es wohl für HH versuchen, mal sehen, ob es klappt

40

02.02.2005, 00:27

sag doch gleich das du nix mit fussball anfangen kannst ^^ das bringt das doch eh nix, dann ist das natürlich besser ^^

41

02.02.2005, 00:32

Naja, bei irgendeinem Ding, wo Deutschland mitgespielt hat im letzten Jahr, da war ich mit Menschen in Hamburg am Dammtor. Das war schon lustig. Da geht's dann aber nicht um das Spiel selbst, sondern um die Stimmung, die Leute, die du kennst, die, die du nicht kennst. Und trotzdem verliert Deutschland. Dann bin ich nicht traurig, sondern hab Spaß.

Und außerdem weiß ich nicht, was ich grad erzähle, aber schön, dass ich noch tippen kann

42

02.02.2005, 00:56

Zitat

plah

der name ist programm

43

02.02.2005, 01:00

Ja und ich freu mich schon morgen lesen zu können, was ich geschrieben habe!

44

02.02.2005, 02:25

das bezweifle ich

45

02.02.2005, 02:28

Wenn du das sagst, dann bezweifel ich das auch

Wobei es mir eigentlich scheiß egal is, was du oder sonst wer über mich denkt. Die Leute, bei denen es mir wichtig ist, die denken schon das richtige

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »plah« (02.02.2005, 02:29)

46

02.02.2005, 02:46

hmm Ich wollte mich auch grad fuer 1-2 gute spiele registrieren aber dann hab ich das hier gelesen:

Tickets sind nicht übertragbar
Aus Sicherheitsgründen und zur Unterbindung des Schwarzhandels, können Tickets nicht übertragen werden. Jedes Ticket wird auf den namen des Bestellers oder den bei der Bestellung angegebenen Besucher ausgestellt. Es ist nicht möglich die Tickets an andere als diese Personen zu verschenken bzw. weiter zu verkaufen. Zu Kontrollzwecken ist darum auch die Ausweis- oder Reisepassnummer im Formular anzugeben. Dank der verwendeten Technologie ist es möglich, ein Ticket bei Zuwiderhandlung für den Einlass zu sperren.

Leider kann ich das vorher nciht garantieren ob ich es hin schaffe und die preise sind doch schon enorm....

47

02.02.2005, 12:16

Nur das es nicht so funzt wie die sich das Vorstellen, genau aus dem Grund wenn jemand Krank wird oder aus irgendwelchen gründen nicht kann müssen die Tickets übertragbar sein.

Für was sollte mann den dann auch 2 oder mehr Tickets auf seinen Namen bestellen können, besetzt mann dann alleine 3 Sitze ? :D

Es wurde seitens des Komitee ja auch schon eingeräumt das es nicht soooooooo streng sein wird mit dem übertragen, genauso das auf den Ticket Chips keine Persönlichen Daten drauf sein werden wie Kreditkarten Nummer.

Also mal abwarten da wird sich noch einiges tun in sachen Ticket übertragen, außerdem werden unsere Datenschützer bestimmt nochmal kräftig auf den Tisch haun wenn die ersten Tickets rausgehn und die sehn was auf dem Chip gespeichert ist :D

Da werden noch viele viele Schwarze Woken über den Kartenverkaufspezis auftauchen.

Ps. Hab da ne Seite gefunden wo auch Tickets verkauft werden, zwar einiges teurer aber da wird außer Name und Kredikart nix gefragt.

Kann die wer mal Checken und sagen ob das ne vertrauensvolle Seite ist.

http://www.euroteam.info/subevent.asp?ev…l%20-%20Germany

48

02.02.2005, 13:33

naja, um das Problem 'Karten übertragen' mache ich mir erst Gedanken, wenn ich wirklich 7 x 4 Karten in den Händen halte ;)

49

03.02.2005, 02:29

@ _Wanderer_Jen "Für was sollte mann den dann auch 2 oder mehr Tickets auf seinen Namen bestellen können, besetzt mann dann alleine 3 Sitze ? "

---

du musst bei der bestellung name, sowie adressen deiner bekannten an geben genauso wie deren Pass / Ausweis nummern

von daher hatte es mich halt abgeschreckt gleich auf mehrere zu bewerben. ausserdem kenn ich deren ausweis gar nicht, und irgendwas eingeben ging auch nicht....

naja wir werden sehen.

50

03.02.2005, 09:43

man muss für jedes ticket einen namen eintragen

und wenn 2 leute einen namen benutzen fliegen beide bestellungen aus dem netz

beispiel:

vati will dem sohn ne freude machen, bestellt 2 karten, auf sich und seinen sohn

der onkel will sicher gehen und bestellt 3 karten, für sich, den vater und den sohn

und zack fliegen beide bestellungen raus

und kinder brauchen einen kinderausweis, wegen der kinderausweisnummer

51

03.02.2005, 10:09

Zitat

Original von _Wanderer_Jen
Ps. Hab da ne Seite gefunden wo auch Tickets verkauft werden, zwar einiges teurer aber da wird außer Name und Kredikart nix gefragt.

Kann die wer mal Checken und sagen ob das ne vertrauensvolle Seite ist.

http://www.euroteam.info/subevent.asp?ev…l%20-%20Germany

Das ist schwarzmarktmäßig.

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

• Nachricht senden

52

03.02.2005, 11:07

LOL hier treibt der Run auf die karten schon extreme blüte :D.

So hat hier in Niedersachsen HitRadio Antenne eine WM Karte vergeben an denjenigen der NACKT ZUR AREBIT FÄHRT.

Und das hat einer wohl wirklich gemacht LOL sowas über 1 Jahr vor der WM was ist dann erst in 1 Jahr hier los was sind die leute dann bereit zu tun ;)

53

03.02.2005, 11:12

zählt mit 16 noch mein kidnerausweis?

oder muss ich jetzt noch schnell mir einen holen ?

Beruf: Statistiker

• Nachricht senden

54

03.02.2005, 12:12

mit 16 solltest du schon ein perso haben --> ab zur passbehörde

hab mir grad eben meinen personalausweis geholt obwohl ich erst in 5 Monaten 16 werde...ich glaub man braucht die passnummer oder?

56

03.02.2005, 13:25

Zitat

Original von Icedragon
mit 16 solltest du schon ein perso haben --> ab zur passbehörde

hab mir grad eben meinen personalausweis geholt obwohl ich erst in 5 Monaten 16 werde...ich glaub man braucht die passnummer oder?

ach bin zu faul ^^

nee ich gehe heute noch hin :)

57

03.02.2005, 15:37

ich kann nur hofen, das ich nicht alle karten bekomme, die ich bestellt habe, sonst wird wohl meine kreditkarte gesperrt.. ?(
die preise sind schon hammer, sollte ich alle karten bekommen, hab ich nen soliden mittelklasse wagen in tickets investiert! :D
aber ich denke mal, falls man zuviele karten erhält kann man die doch schon vertickern, muss man halt nur rechtzeitig anleiern, übertragbar werden sie auf jedenfall sein, steht ja auch auf der seite! es wird halt nur darauf geachtet, das keine personen die auf irgendwelchen schwarten listen stehen, nicht in den genuss von wm tickets gelangen....

naja, mal sehen, hauptsache ein paar spiele in hamburg sind dabei, dann bin ich äußerst glücklich... :D

58

23.03.2005, 22:08

Ich bin noch nich 18,will 4 Tickets in TST Serie Deutschland bestellen.
Meine Bestellung würde abgelehnt,wie kann ich trotzdem eine kriegen ich mein wenn ich meine Vater als Besteller angebe kriegt er doch die Karte,kann mir da jemand helfen wie ich das machen kann?

Beruf: GER

• Nachricht senden

59

26.03.2005, 14:56

Ich würde auch gerne WM-Tickets bestellen, am liebsten Vorrunde Deutschland.
Frage: Woher weiß ich in welcher Gruppe und damit in welchen Spielen Deutschland spielen wird? - Weiß man das jetzt überhaupt schon oder ist das erst in einem halben Jahr nach der Auslosung klar?!

60

26.03.2005, 18:34

Die einzige Möglichkeit die du hast um gezielt ein Vorrundenspiel von Deutschland zu sehen sind die TST-Reihen.D.h du buchst eine Spielreihe von deiner gewünschten Nationalmannschaft,kannst vom ersten Spiel bis zu Finale oder nur die 3 Vorrundenspiele,das is aber auch das mindeste.
Ansonst gl beim Gruppenspiel aussuchen ^^ weil die Losungen sind in der Tat erst in nem halben Jahr.