Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Die Raucher von Heute sind die Nazis von Morgen
BLOW SMOKE AT MY FACE AND I WILL FUCKING KILL YOU BEFORE YOU CAN KILL ME!!!
"Steuerzahlende autonome Raucher, die den Bullenstaat mit Steinen zerschlagen möchten und für Freiheit kämpfen, aber mit jedem Lungenzug dafür sorgen, daß der Gegner durch seine Zusatzababgaben immer besser ausgerüstet wird. Nein, ich nehme es Euch nicht ab, daß Ihr alle Eure Kippen ohne Banerole beim Vietnamesen kauft, und ich vertraue auch keinem Freiheitskämpfer, der sich nicht einmal von seiner eigenen Sucht befreien kann. Mir ist es letztendlich scheißegal, ob jemand raucht - es ist sein Lungenkrebs, an dem er bastelt und daran verreckt - aber ich hoffe, daß er mit jedem Schlag spürt, daß der Gummiknüppel, der ihm gerade das Hirn eindrischt, ganz alleine von ihm selber finanziert wurde und plädiere für einen "sponsored by..."-Aufdruck auf jedem Knüppel für persönliche Dankesbriefe. Traue keinem rauchenden Anarchisten? Traue keinen "Staatsfeind", der freiwillig mehr Steuern für einen Staat bezahlt als er unbedingt muß!" - aus: Plot #18
Ich kann es aber einfach nicht mehr ertragen!!! Ich will es nicht mehr ertragen!!! Der Gestank, die Giftstoffe, die
häßlichen Zähne und euer ewiges Gejammer, weil ihr kein Geld mehr habt. Ich hasse nicht nur den Rauch, nein ich hasse mittlerweile auch die Personen dahinter, egal wie nahe sie mir stehen oder nicht! Ich hasse diese nie endende Intoleranz Menschen gegenüber, die diese Giftstoffe nicht ertragen können, wollen und diese gar nicht erst zu sich nehmen wollen!!!
RaucherInnen sind schlechtere Menschen, zumindest in Gegenwart von NichtraucherInnen... "Stört es Dich wenn ich rauche?" - "JA!"
Egal wo ich hingehe... Rauch. Konzentriertes Gift!
Ich hasse es in Restaurants zu essen, in denen irgendwelche Ärsche während meiner Nahrungsaufnahme rauchen und mir das ganze Essen verderben mit ihrem Gestank... es gibt nichts schlimmeres wie das Rauchen während dem Essen!
Ich hasse es auf Konzerten eingenebelt zu werden... von Menschen, die von sich den Anspruch erheben besser wie diese (eine Alternative zu dieser) Gesellschaft zu sein. Warum geht dieses Pack nicht raus und tötet sich dort? Stattdessen zwingen sie mich diese Scheiße einzuatmen und warum sollte ich hinaus gehen? Ich unterstütze diese Faschokonzerne nicht finanziell, ich zwinge nicht andere Menschen krebserregende Stoffe einzuatmen...
Ich hasse es auf der Bühne zu stehen, mir die Seele aus dem Leib zu schreien, wie ein Derwisch abzugehen und dabei diese Kacke einatmen zu müssen, die dafür sorgt, dass meine Stimme noch mehr leiden muß, ich keine Luft mehr bekomme, meine Augen tränen, meine Kleider stinken und mir kotzübel ist...
Ich hasse es mit trockener Kehle nach Hause zu kommen und meine Kleider sofort waschen zu müssen, weil dieser Gestank nicht zu ertragen ist...
Es ist ekelhaft RaucherInnen zu küssen... lieber fresse ich Scheiße. Es ist ekelhaft diese gelben Zähne sehen zu müssen. Das Gejammer nach Lungenschmerzen und fehlender Kondition ist unerträglich. Ich hoffe, dass ihr beim nächsten Sonntagmorgenjogging am Straßenrand verreckt!!! Die Sprüche "mein Opa ist schon 84 und ist Kettenraucher" bringen mich eher zum Heulen wie zum Lachen.
Ich hasse diese Glimmstengel, die Werbung für sie und die Menschen, die dahinter stehen. Ich will nicht darauf eingehen, dass die meisten nichts dafür können, weil Peergrouppressure und Medien sie zu dem gemacht haben was sie heute sind: drogenabhängige FaschistenInnen, darüber wurde schon genug geschrieben. Außerdem habe ich kein Bock mehr auf diese billigen Entschuldigungen, die dafür sorgen, daß ich leiden muß. Ich habe auch keinen Bock mehr auf das ewige Gelabber ala "ich höre ja bald auf, aber die Gewohnheit...". Wenn ihr von Gewohnheiten unterjochen laßt, dann macht ihr das auch bei Traditionen und anderen Unterdrückungssystemen!!!
RaucherInnen sind nicht cool, sie sind nicht frei... sie sind
schon gleich gar nicht erotisch. Ich, als zum größtenteils
heterosexueller Mann, finde rauchende Frauen einfach nur noch ekelhaft und da können sie noch so elegant an ihrem Nazistengel ziehen... sie sind einfach ekelhaft.
Erzwungenes Passivrauchen ist Mord!!! RaucherInnen, dass intoleranteste Pack, das ich kenne und diese sogenannte "Schwäche" ist nicht verzeihlich!!! Wer raucht, tötet... sich und alle Menschen um sich herum. Wer raucht, unterstützt tausendfachen Tiermord, ArbeiterInnenausbeutung, Faschos und das
Ende der tropischen Regenwälder... ich kann Euch nicht mehr sehen und riechen. Ich hasse Euch.
Schimpft mich p.c.-Faschist und elitäres Arschloch!!! Ich
scheiße auf Euch und eure Süchte..."
"Alle Raucher sind potentielle Faschisten" MAN LIFTING BANNER
"RaucherInnen sind alle politisch unglaubwürdig" Sam von BORN AGAINST
"This song is about the ignorance some people have to smoke at public places such like this one. If you smoke in here you not only kill yourself but even everybody around you. Go outdoors and do it." Ansage zu CHOKEHOLDs "Kill me"
Zitat
Die Umweltbelastung durch Zigarettenrauch ist wohl um ein 100faches geringer, als der bei Autos ( UND DAS NUR GERECHNET BEI DEN FAHRTEM DIE DURCH FAULHEIT DER LEUTE 100 METER ZU LAUFEN GEMACHT WERDEN !!!!! ( nur um dein Argument das rauchen sinnlos ist zu entkraeften))
Ausserdem ging es nicht ums Autofahren.
Ich schreib das nun gerne nochmal, damit es auch die langsamsten mitbekommen.
Es ging einfach lediglich darum das die Nichtraucher klar wieder alle toll, richtig so, usw schreiben.
Ohne dafuer auch nur ein sinvolles Argument zu haben ( ebensowenig wie es in euren augen eins fuer benzinpreiserhoehung gibt)
Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (07.12.2004, 21:52)
Zitat
Original von OoK_Wickie
Coyo, vergiß es.
Sie werdens einfach nicht kapieren, das das Rauchen zu UNSERER PERSÖNLICHEN FREIHEIT gehört.
Zitat
Original von OoK_Wickie
Coyo, vergiß es.
Sie werdens einfach nicht kapieren, das das Rauchen zu UNSERER PERSÖNLICHEN FREIHEIT gehört.
Zitat
Deutschland subventioniert Tabakanbau.
Ausserdem fallen schon enorme Summen im Gesundtheitswesen an.
Aber solange die Steuereinnahmen das decken.
Wovon ich ueberzeugt bin !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Deadpool« (07.12.2004, 22:05)
Zitat
Original von OoK_Wickie
Gibts keins => schade, wendet euch dann an den Veranstalter
Zitat
@Joker wenn es sich um einen geschlossenen Raum handelt und ein Nichtraucher aeussert den Wunsch das ich nicht rauchen soll, werde ich das auch nicht tun.