Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

07.12.2004, 21:40

wieso ich für höhere Preise bin?

Ganz einfach weil ich den Zigigestank nicht abkann... Es gibt nichts hässlicheres als sich morgens um 7 in der Strassenbahn neben einen Raucher zu setzen... bäh

Weshalb ich für höhere Preise bin? Ganz einfach da man so wohl einige Jugendliche vom Rauchen abhalten kann (zum selber drehen ist das Pack dann doch zu faul...)

Achtung Polemik: wer sowas nicht ertragen kann soll den nächsten Abschnitt gekonnt überlesen

Zitat

Die Raucher von Heute sind die Nazis von Morgen

BLOW SMOKE AT MY FACE AND I WILL FUCKING KILL YOU BEFORE YOU CAN KILL ME!!!

"Steuerzahlende autonome Raucher, die den Bullenstaat mit Steinen zerschlagen möchten und für Freiheit kämpfen, aber mit jedem Lungenzug dafür sorgen, daß der Gegner durch seine Zusatzababgaben immer besser ausgerüstet wird. Nein, ich nehme es Euch nicht ab, daß Ihr alle Eure Kippen ohne Banerole beim Vietnamesen kauft, und ich vertraue auch keinem Freiheitskämpfer, der sich nicht einmal von seiner eigenen Sucht befreien kann. Mir ist es letztendlich scheißegal, ob jemand raucht - es ist sein Lungenkrebs, an dem er bastelt und daran verreckt - aber ich hoffe, daß er mit jedem Schlag spürt, daß der Gummiknüppel, der ihm gerade das Hirn eindrischt, ganz alleine von ihm selber finanziert wurde und plädiere für einen "sponsored by..."-Aufdruck auf jedem Knüppel für persönliche Dankesbriefe. Traue keinem rauchenden Anarchisten? Traue keinen "Staatsfeind", der freiwillig mehr Steuern für einen Staat bezahlt als er unbedingt muß!" - aus: Plot #18

Ich kann es aber einfach nicht mehr ertragen!!! Ich will es nicht mehr ertragen!!! Der Gestank, die Giftstoffe, die
häßlichen Zähne und euer ewiges Gejammer, weil ihr kein Geld mehr habt. Ich hasse nicht nur den Rauch, nein ich hasse mittlerweile auch die Personen dahinter, egal wie nahe sie mir stehen oder nicht! Ich hasse diese nie endende Intoleranz Menschen gegenüber, die diese Giftstoffe nicht ertragen können, wollen und diese gar nicht erst zu sich nehmen wollen!!!

RaucherInnen sind schlechtere Menschen, zumindest in Gegenwart von NichtraucherInnen... "Stört es Dich wenn ich rauche?" - "JA!"

Egal wo ich hingehe... Rauch. Konzentriertes Gift!

Ich hasse es in Restaurants zu essen, in denen irgendwelche Ärsche während meiner Nahrungsaufnahme rauchen und mir das ganze Essen verderben mit ihrem Gestank... es gibt nichts schlimmeres wie das Rauchen während dem Essen!

Ich hasse es auf Konzerten eingenebelt zu werden... von Menschen, die von sich den Anspruch erheben besser wie diese (eine Alternative zu dieser) Gesellschaft zu sein. Warum geht dieses Pack nicht raus und tötet sich dort? Stattdessen zwingen sie mich diese Scheiße einzuatmen und warum sollte ich hinaus gehen? Ich unterstütze diese Faschokonzerne nicht finanziell, ich zwinge nicht andere Menschen krebserregende Stoffe einzuatmen...

Ich hasse es auf der Bühne zu stehen, mir die Seele aus dem Leib zu schreien, wie ein Derwisch abzugehen und dabei diese Kacke einatmen zu müssen, die dafür sorgt, dass meine Stimme noch mehr leiden muß, ich keine Luft mehr bekomme, meine Augen tränen, meine Kleider stinken und mir kotzübel ist...

Ich hasse es mit trockener Kehle nach Hause zu kommen und meine Kleider sofort waschen zu müssen, weil dieser Gestank nicht zu ertragen ist...

Es ist ekelhaft RaucherInnen zu küssen... lieber fresse ich Scheiße. Es ist ekelhaft diese gelben Zähne sehen zu müssen. Das Gejammer nach Lungenschmerzen und fehlender Kondition ist unerträglich. Ich hoffe, dass ihr beim nächsten Sonntagmorgenjogging am Straßenrand verreckt!!! Die Sprüche "mein Opa ist schon 84 und ist Kettenraucher" bringen mich eher zum Heulen wie zum Lachen.

Ich hasse diese Glimmstengel, die Werbung für sie und die Menschen, die dahinter stehen. Ich will nicht darauf eingehen, dass die meisten nichts dafür können, weil Peergrouppressure und Medien sie zu dem gemacht haben was sie heute sind: drogenabhängige FaschistenInnen, darüber wurde schon genug geschrieben. Außerdem habe ich kein Bock mehr auf diese billigen Entschuldigungen, die dafür sorgen, daß ich leiden muß. Ich habe auch keinen Bock mehr auf das ewige Gelabber ala "ich höre ja bald auf, aber die Gewohnheit...". Wenn ihr von Gewohnheiten unterjochen laßt, dann macht ihr das auch bei Traditionen und anderen Unterdrückungssystemen!!!

RaucherInnen sind nicht cool, sie sind nicht frei... sie sind
schon gleich gar nicht erotisch. Ich, als zum größtenteils
heterosexueller Mann, finde rauchende Frauen einfach nur noch ekelhaft und da können sie noch so elegant an ihrem Nazistengel ziehen... sie sind einfach ekelhaft.

Erzwungenes Passivrauchen ist Mord!!! RaucherInnen, dass intoleranteste Pack, das ich kenne und diese sogenannte "Schwäche" ist nicht verzeihlich!!! Wer raucht, tötet... sich und alle Menschen um sich herum. Wer raucht, unterstützt tausendfachen Tiermord, ArbeiterInnenausbeutung, Faschos und das
Ende der tropischen Regenwälder... ich kann Euch nicht mehr sehen und riechen. Ich hasse Euch.

Schimpft mich p.c.-Faschist und elitäres Arschloch!!! Ich
scheiße auf Euch und eure Süchte..."

"Alle Raucher sind potentielle Faschisten" MAN LIFTING BANNER

"RaucherInnen sind alle politisch unglaubwürdig" Sam von BORN AGAINST

"This song is about the ignorance some people have to smoke at public places such like this one. If you smoke in here you not only kill yourself but even everybody around you. Go outdoors and do it." Ansage zu CHOKEHOLDs "Kill me"

32

07.12.2004, 21:47

Merlin les die andre Diskussion bevor du meinst was dazu sagen zu muessen -_-
Ich habe weder gelbe Zaehne, noch stinke ich.
Aber du hast schon recht,
Vielen Dank fuer deinen konstruktiven Beitrag.

@Joker wenndu es fuer dich normal ist jmd Horst zu nennen, ist das deine Sache.
Wie lange bist du schon hier um meine Einstellung anderen gegenueber beurteilen zu koennen ?
Nur weil ich mal sauer werd?
Wieviel von meinen Posts hast du schon gelesen?
Du liest 2 Posts in denen ich ausnahmsweise mal nen haerteren Gang einlege und machst dir ein Urteil ueber meinen Charakter ?
Da krieg ich das kotzen.

Weil du es immer noch nicht kapiert hast mit dem Autofahren quote ich mich mal selber.

Zitat

Die Umweltbelastung durch Zigarettenrauch ist wohl um ein 100faches geringer, als der bei Autos ( UND DAS NUR GERECHNET BEI DEN FAHRTEM DIE DURCH FAULHEIT DER LEUTE 100 METER ZU LAUFEN GEMACHT WERDEN !!!!! ( nur um dein Argument das rauchen sinnlos ist zu entkraeften))

Ausserdem ging es nicht ums Autofahren.
Ich schreib das nun gerne nochmal, damit es auch die langsamsten mitbekommen.
Es ging einfach lediglich darum das die Nichtraucher klar wieder alle toll, richtig so, usw schreiben.
Ohne dafuer auch nur ein sinvolles Argument zu haben ( ebensowenig wie es in euren augen eins fuer benzinpreiserhoehung gibt)

33

07.12.2004, 21:50

Coyo Roxx!

Wieviel denn jetzt?

34

07.12.2004, 21:51

bin zwar militanter Nichtraucher - aber das Rauchen voll fürn Arsch ist nur Kosten verursacht ist falsch.

Rauchen fördert und erhält Arbeitsplätze ;) Wenn plötzlich das Rauchen verboten wäre, oder wenn man bald keine Werbung mehr dafür machen dürfte, dann würde das unzähligen Menschen in Industrie und Medien den Job kosten.

Könnt es euch also aussuchen: Gesundheit oder Jobs :P

Und die Tabakindustire ist nach wie vor eine seeehr lukrative Einnahmequelle für den Staat. Und profitert der Staat - profitiert ihr. zB bekommt ihr kostenlose Sozialleistungen wenn euch ein Raucher eure Lungen verkohlt hat :D

@doktor: :evil:

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (07.12.2004, 21:52)

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beruf: AUT

• Nachricht senden

35

07.12.2004, 21:51

Coyo, vergiß es.

Sie werdens einfach nicht kapieren, das das Rauchen zu UNSERER PERSÖNLICHEN FREIHEIT gehört. Die Anti-Raucher haben natürlich das Recht zu sagen, das ihnen das Rauchen nicht taugt, aber wir Raucher haben genauso das Recht zu sagen, das es uns taugt.

Stell dir einfach nur mal vor, es würde ein großes Bier auf €12,70 erhöht werden, wie laut das Geschrei dann hier wäre, wenn ich sagen würde, recht so, denn euch Alkoholtrinkenden kann ich nciht ertragen, wenn sie vor meine Füße kotzen...

...also, keep cool, und häng dir eine zwischen die Lippen (so wie ich grade ;) )

36

07.12.2004, 21:52

erst werden die ganzen kleinen kiddies wie ich süchtig gemacht, als ich 7 war haben die kippen glaub noch 2mark gekostet... und jetzt mit bald 5 euro mehr als das 5-fache...

Ich glaub aber eher, dass die erhöhung nach hinten los geht. wird bestimmt mehr geklaut und geschmuckelt und unter den jugendlichen wirds durch den kostenaspekt nochmal cooler, is doch wie mit markenklamotten... und das lustigste ist noch, dass sie wieder damit rechnen, mehr geld einzunehmen und damit irgendwas zahlen wollen.... wie blöd kann man eigentlich sein.

Außerdem hab ich noch nie von irgendner disco oder kneipe gehört in der rauchen verboten ist... wenns wirklich so viele leute stört müsste sich sowas ja lohnen :P

38

07.12.2004, 21:54

Im Grunde ist es mir egal ob jemand raucht oder nicht, aber wenn ich teilweise schon die 14 Jährigen sehe, wie sie sich morgens nach dem Bus gleich mal eine anzünden wird mir ganz anders, wenn ich morgens aus dem Bus aussteige hoffe ich immer, dass ich nicht auf halbem Wege ersticke.

Rauchen suckt.

39

Deutschland subventioniert Tabakanbau.
Ausserdem fallen schon enorme Summen im Gesundtheitswesen an.
Aber solange die Steuereinnahmen das decken.
Wovon ich ueberzeugt bin !
Ist es ok.
@Wickie hatte ich in dem andren Thread auch schon mal geschrieben.
Joa mach ich ausnahmsweise auch mal ^^ Bei dem Stress ^^

40

Zitat

Original von OoK_Wickie
Coyo, vergiß es.

Sie werdens einfach nicht kapieren, das das Rauchen zu UNSERER PERSÖNLICHEN FREIHEIT gehört.

und wie siehts dann an Konzis aus? Die Mehrheit der Konzerbesucher sind Nichtraucher woher nehmt ihr euch eigenltich das Recht uns da zu unterdrücken

(ich rede nur von geschlossenen Räumen, draussen ist es mir recht egal wer, wann wo sich in welchem Ausmass auch immer die Lunge teert)

41

07.12.2004, 21:55

Ich find völlig normal jemanden nen Horst zu nennen ^^
oder haste was gegen den?
Hm hab schon einige post von dir gelsen scheints ja in letzter zeit bisschen lfter sauer zu sein.
Leg dir mal nen Boxsack zu, da wirste deine überflüssigen agressionen los.
Und wenn es dich glücklich macht lass ich das mit den Autos jetzt halt weg.
Und habe ich behauptet das ich das gut finde das einige so etwas posten? Mit keinem Wort, oder?
Und selber mach ich sowas auch net mein knappes *freu* bezog sich auf den vorherigen post und sollte nur kurz meine meinung gegenüber rauchern wiedergeben.

Und erzähl mir nichts von kontruktiven Beiträgen du hast noch kein Argument gebracht was das rauchen rechtfertigen würde oder etwas gegen eine erhöhung der Steuer vorbringt. Bis jetzt habe ich nur Anti-Argumente gelsen die die Argumentationen anderer Leute schlechtmachen und entkräften sollen.

OoK_Wickie

Erleuchteter

• Nachricht senden

42

07.12.2004, 21:56

Wenns ein Rauchverbot gibt, dann halt ich mich und wohl auch noch 99,5% der Raucher dran.

Gibts keins => schade, wendet euch dann an den Veranstalter

Cheetah

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

43

07.12.2004, 21:56

zigaretten sollten noch viel teurer werden o_O...

OoK_Wickie

Erleuchteter

• Nachricht senden

44

07.12.2004, 21:57

Alkopops auch

45

07.12.2004, 21:58

Zitat

Original von OoK_Wickie
Wenns ein Rauchverbot gibt, dann halt ich mich und wohl auch noch 99,5% der Raucher dran.

zum Glück gibts heutzutage keine Eigenverantwortung mehr, hat die Restauration doch etwas gutes bewirkt.

46

07.12.2004, 21:59

Zitat

Original von OoK_Wickie
Alkopops auch

die sowieso

47

07.12.2004, 21:59

Zitat

Original von OoK_Wickie
Coyo, vergiß es.

Sie werdens einfach nicht kapieren, das das Rauchen zu UNSERER PERSÖNLICHEN FREIHEIT gehört.

eure persönlich freiheit hört aber mit dem moment auf wo ihr die persönlich freiheit eines anderen mit füßen tretet der sich durch den rauch gestört fühlt.
Wenn ihr euch alleine einen quarzt ist mir ja egal aber in geschlossenen räumen zusammen mit leuten die nicht rauchen ist es eine extreme belästigung.

48

07.12.2004, 22:00

Zitat

Original von Doktor Oleg Recznski

Zitat

Original von OoK_Wickie
Alkopops auch

die sowieso

Naja find die eh viel zu süß lieber n kühles bierchen als son sirup ;)

49

07.12.2004, 22:01

Ich habe einen Boxsack, ebenso habe ich einen andren Vornamen als Horst.
Warum ich in letzter Zeit oefters sauer werd, hab ich weiter oben geschrieben.
Wieso soll ich begruenden muessen,warum Zigaretten nicht teuer werden sollen.
Diese Art der Argumentation ist mir neu.
Machen die Geschaefte alles einfach mal teurer, sollen die Kunden erst mal Gegenargumente bringen ^^

@oleg ueberleg mal bitte wo das rauchen noch gestattet ist.
Fast nirgends
Bars
Restaurants ( wo ich auch als Raucher strikt dagegen bin !)
in der oeffentlichkeit
auf manchen indoor veranstaltungen
privat
ansonsten ist es ansich ueberall verboten, also tu bitte nicht so als wuerden die armen nichtraucher nonstop eingenebelt.

@Joker wenn es sich um einen geschlossenen Raum handelt und ein Nichtraucher aeussert den Wunsch das ich nicht rauchen soll, werde ich das auch nicht tun.

OoK_Wickie

Erleuchteter

• Nachricht senden

50

07.12.2004, 22:02

Ihr geht uns an, weil wir rauchen.

Bis auf den dezenten Hinweis von mir an den Herrn Dr., das, wenn in einer Halle KEIN Rauchverbot herrscht, er damit rechnen muß, das auch geraucht wird.

Und nu verrat ich dir was: Ich bin starker Raucher, aber ich hasse NICHTS MEHR, als wenn in einem geschlossenen Raum geraucht wird.

51

07.12.2004, 22:03

Zitat

Wieso soll ich begruenden muessen,warum Zigaretten nicht teuer werden sollen.

Irgendwie musste deine postition doch begründen einfach sagen " ne kippen teuer machen find ich scheisse" ist doch total sinnlos.

52

Diese geschlossene Räume sind meistens Lokale und wenn es da erlaubt ist, kann uns niemand vorwerfen, wir würden "die Freiheit der Nichtraucher mit Füßen treten"!
Wenn das Rauchen verboten wäre oder das ein Nichtraucherplatz wäre, hättest du Recht, ist es aber nicht!

53

Zitat

Deutschland subventioniert Tabakanbau.
Ausserdem fallen schon enorme Summen im Gesundtheitswesen an.
Aber solange die Steuereinnahmen das decken.
Wovon ich ueberzeugt bin !

deine überzeugung ist egal.

schau dir die zahlen an, ich empfehle eine gepflegte busfahrt zum statistischen bundesamt :D

raucher verursachen direkt wie indirekt viel mehr kosten als sie abgeschröpft werden und die kosten allein aus dem gesundheitswesen werden durch die einnahmen aus der tabaksteuer nicht mal ansatzweise gedeckt. ganz zu schweigen von anderen kosten aus reinigung, etc.

ich finde die preiserhöhung mehr als nur überfällig, ein überparteilicher konsens sorgt allerorts für schreie nach mehr eigenverantwortung, wenn ich, als sportlicher nicht-drogenkonsument ohne übergewicht oder chronische krankheiten, aber genauso viel in meine krankenkasse einzahle, wie ein raucher, der sich die lunge zuteert, dann störte das bis dato niemanden.

nochmal 15euro rauf :)

gut so :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Deadpool« (07.12.2004, 22:05)

54

07.12.2004, 22:04

Zitat

Original von OoK_Wickie

tjo und genau da setzt eure so stark ausgebildete toleranz aus ?( gibts kein verbot in geschlossenen räumen - drauf gschissen! tschick raus und smoken...seeeh tolerant.

aber die diskussion ermüdet selbst mich scho langsam :/ es gibt außer der stärkung der wirtschaft keinen sinnvollen grund fürs rauchen. Rauchen is geistige befriedigung - einem raucher fühlt nach einer tschick besser, entspannter und beruhigt, ok. aber bitte ned auf kosten der nichtraucher und in geschlossenen räumen freiwillig drauf verzichten. ;(

bei uns in österreich gibts jetzt scho einige lokale mit einer "freiwilligen Selbstverpflichtung" und verbieten schlicht das rauchen. Zwar bislang ohne großen erfolg aber ein anfang ist schon mal gemacht ?(

55

07.12.2004, 22:05

Wieso muss ich das begruenden?

Wenn dein Lieblinggetraenk am laufenden Bande teurer werden wuerde.
Haettest du dann eine Begruendung warum du das scheisse findest ?

Abgesehen vom finanziellen Grund.

56

omg das ist ja nicht auszuhalten, ich rauche wo ich will.
ich rauche nicht in nichtraucherabteilen, ich rauche nicht wenn du isst, ich rauche niemandem ins gesicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Amigo_« (07.12.2004, 22:07)

57

Zitat

@Joker wenn es sich um einen geschlossenen Raum handelt und ein Nichtraucher aeussert den Wunsch das ich nicht rauchen soll, werde ich das auch nicht tun.

DAnn is ja gut darauf wollt ich doch hinaus was du sonst mit deiner gesundheit machst ist mir ja egal solange du niemand anders ruinierst ^^

Lol da fällt mir n kranker spruch ein hat mal n lehrer gesacht:
"Rauchen ist Mord auf Raten und Selbstmord auf Raten" ^^

58

07.12.2004, 22:06

Zigarettenpreise lassen sich eben einfacher erhöhen als Benzinpreise, da die Anzahl der Raucher um Verhältnis zu den Menschen die auf das Auto bzw öffentliche Verkehrsmittel angewiesen sind größer ist. Außerdem haben Spritpreiserhöhungen mehr Auswirkungen auf die Wirtschaft => höhere Preise, da Transport usw teurer..bei Tabaksteuererhöhung gibt es dieses Problem nicht, da sind nur die Raucher ansich von betroffen

59

07.12.2004, 22:06

@Ragna das klappt genauso wie mit den freiwilligen Verkehrsfreien Sonntagen.

60

07.12.2004, 22:07

Ich glaube, Joker hat jetzt eingesehen, dass er im Unrecht ist/war! :D