Zitat
Original von SiA_MaxPower
Für mich definiert sich der Mensch auch dadurch, dass er eine Familie im traditionellen Sinne anstrebt, Mann + Frau + Kinder
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »plexiq« (05.12.2004, 12:23)
Zitat
Original von ]I[plexiq
Gibts hier Leute die sich mit Evolutionstheorie auskennen?
lt. Theorie:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_DrohhyN_« (05.12.2004, 12:28)
Zitat
Original von kOa_DrohhyN_
nicht alles was die nationalsozialisten verwendet haben ist ihr gedankengut... siehe auch hackenkreuz etc...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Partizan_ch« (05.12.2004, 13:02)
Zitat
Original von ]I[plexiq
Ohne jeden diskriminierenden Hintergedanken...einfach aus Interesse, wie sich Homosexualität und Evolution vereinbaren lassen.
Zitat
Original von La_Nague
Andererseits gehe ich davon aus, dass homosexualität kein genetisches merkmal ist, sondern psychologisch zu begründen ist, es also nicht vererbt wird, sondern von anderen umständen hervorgerufen wird.
Zitat
einige hier fühlen sich wohl so super tolerant und aufgeschlossen, wenn sie stolz verkünden, dass sie schwule akzeptieren können und so tolerant ihnen gegenüber sind.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »plexiq« (05.12.2004, 13:41)
Zitat
Original von DoF_Joker
naja dennoch sollten sie das recht haben eine lebensgemeinschaft zu gründen wie hetero sexuelle paare.
Ich hab auch schwule Freunde und kenn auch Lesben und behandelt die in keinster Weise anders als meine sonst Heterosexuellen Freunde sie sind ja schließlich nicht krank oder Pervers oder sonst was.
Schwule oder Lesben sind hscließlich genauso menschliche Wesen wie du und ich die sich genauso gegenseitig leiben wie andere Paare auch.