Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

24.10.2004, 21:21

Zitat

Original von OLV_TRuNKs_
Könnt ihr mal aufhören mit diesem ganzen RL Gebrabbel? Geht einem ja voll aufn Sack... ist sowieso ein total beschissenes Wort... RL...

In fast jedem Thread steht da irgendwas von wegen, "ich hab Freunde und du nich" "Mich finden auch im RL alle leute toll" usw.
kommt ihr euch nich dämlich vor wenn ihr sowas schreibt?

Es hat JEDER ein "RL", egal ob er Freunde, Verwandte, Eltern, Geschwister usw. hat... hat damit nix zu tun... und es interessiert hier keine Sau wieviele Freunde ihr habt oder ob ihr beliebt seid, oder den ganzen Tag vorm Comp sitzt.

:respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

endlich spricht es mal einer aus

33

24.10.2004, 22:36

:D

nichtmal ahnung habt ihr, es waren nich alles ossis

ooooooooommmmmmmmmmg :D

34

24.10.2004, 22:45

Was ihr deutschen mit den ossis und wessis hab ihr hab ja probleme lol

36

25.10.2004, 01:32

edit: fragt sich nur aus welcher sicht man das sieht :evil: :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Borgg« (25.10.2004, 01:33)

37

25.10.2004, 11:02

Zitat

Original von _kAkTuS_KriegeR
:D

nichtmal ahnung habt ihr, es waren nich alles ossis

ooooooooommmmmmmmmmg :D

die bekannten und beliebten gesichter aus dem kaktus-clan waren alle ossis.

premium ist ossi.

38

25.10.2004, 11:04

Zitat

Original von TVK_MaRTiN__
Was ihr deutschen mit den ossis und wessis hab ihr hab ja probleme lol

österreicher kommen gleich hinter dem ossi.

39

25.10.2004, 12:23

Und danach dann Menschen, die nicht blond und bläuäugig sind, nehme ich mal an.

:stupid:

40

25.10.2004, 12:55

erst die amerikaner!

DS_Artus

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

41

25.10.2004, 13:16

Kann man diesen idiotischen Dick_Thaomir nicht mal sperren? Das sind ja wirklich ganz üble Kommentare!

Wird hier fremdenfeindlichkeit toleriert?

42

25.10.2004, 13:25

Der Osten hat Deutschland doch ärmer gemacht :rolleyes:

maschendrahtzaun ò.ó

43

25.10.2004, 13:28

artus stell ihn auf ignore, ich weiss es ist erst mal ne Hürde jmd auf ignore zu stellen weil man ja was verpassen könnte ;) . Aber bei Thaomir kommt wirklich nur Grütze aus dem Kopf, er will provozieren aber er hat es immer auf eine Art und Weise getan die nicht witzig und intelligent war sondern auf eine dumme und das ist nunmal Charakter der nicht zu ändern ist und ich bin mir sicher das er dies auch noch heute tut. Es lohnt sich wirklich. Ich habe viele nur mal zeitweise ignoriert aber dann gemerkt ist schon ok, kann man weglesen und manchmal ist es ganz ok. Aber unseren untersetzten kleinen Freund mit dem großen Kopf der auf ner LAN artig lächelt um dann im Forum seine fehlendes Selbstvertrauen aufzupolieren muss man sich wirklich nicht antun.

44

25.10.2004, 13:38

Der war auf enr Lan?

Wunderlich, dass der keine auf die Schnauze bekommen hat =P

45

25.10.2004, 14:19

Zitat

Original von Snaile

maschendrahtzaun ò.ó

lol musst du ja wissen bist zwar erst nach der wende geboren aber na ja du kennst halt die fakten ;)
(btw nich alles was der papi zum abendbrot sagt stimmt^^)

46

25.10.2004, 15:34

er hat aber recht
der weste zahlt jährlich ne menge
an den osten
ganz besonders
bayern und baden-württemberg

47

25.10.2004, 15:38

also wir haben keine probleme mit ostösterreich :baaa: ^_^

48

25.10.2004, 15:39

irgendwann holt der osten den westen ein und dann wirds andersrum sein....

49

25.10.2004, 15:45

Vieles wurde schon vor der Wende verbockt. Nur ists durch den Osten noch schneller bergab gegangen. :D

Außerdem ist deutschland ehh ein demographisches Wrack.

Aber im Jammern und Schuldzuweisen waren und sind die deutschen nun mal mit Abstand Spietzenreiter. :D

cya gray

DS_Artus

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

50

25.10.2004, 16:52

Natürlich gehts dem Westen durch den Osten auch etwas schlechter wirtschaftlich. Na und? Wer sind wir, dass wir rumjammern obwohl es uns besser geht als 90% der Menschheit? Was ist das für ne Assi-Haltung, immer nur rumzujammern?

Uns gehts doch hier allen noch relativ gut, nur mit dem Mund, da gehts allen ganz schlecht, und irgendwer ist immer schuld, der Osten, die EU-Erweiterung oder sonstwer. Im Meckern sind die Deutschen Weltspitze, und im schlechtreden.

Uns gehts gut und der deutsche Standort ist auch noch immer in vielen Hinsichten ein guter. Gerade auch der Osten.

51

25.10.2004, 17:08

die scheiss ostösterreicher die sind an allem schuld :rolleyes:

52

25.10.2004, 17:21

Zitat

Original von FodA_Gib_one

Zitat

Original von Snaile

maschendrahtzaun ò.ó

lol musst du ja wissen bist zwar erst nach der wende geboren aber na ja du kennst halt die fakten ;)
(btw nich alles was der papi zum abendbrot sagt stimmt^^)

Wieso kommst es mir so vor, als wärst du nich älter als 16?

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

53

25.10.2004, 17:50

Zitat

Original von UD_XaM
er hat aber recht
der weste zahlt jährlich ne menge
an den osten
ganz besonders
bayern und baden-württemberg

Mag ja sein nur die in den nächsten 10 Jahren wird erstmal der Westen bluten
Ihr werdets schon sehen
Ich sag zwar nicht das es im Osten schlimmer wird, aber es stagniert..

54

25.10.2004, 17:59

Zitat

Original von TVK_MaRTiN__
die scheiss ostösterreicher die sind an allem schuld :rolleyes:

ich musst so ablachen bei dem satz :respekt: :bounce:

aber wo er recht hat hat er recht!

55

25.10.2004, 18:12

igor klappe zu! X(

mfg, proud 2 be ostösi :]

56

25.10.2004, 18:23

hat der begriff ''igor'' irgendeine speziele bedeutung, weil mich alle so nennen ? ?(

58

25.10.2004, 18:57

damit kennst du dich aus was sanile? (hab den nick bewusst falschgeschrieben nicht das du mir wieder was unterstellst ;))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gib_one« (25.10.2004, 18:57)

59

25.10.2004, 19:06

Zitat

Original von UD_Premium
artus stell ihn auf ignore, ich weiss es ist erst mal ne Hürde jmd auf ignore zu stellen weil man ja was verpassen könnte ;) . Aber bei Thaomir kommt wirklich nur Grütze aus dem Kopf, er will provozieren aber er hat es immer auf eine Art und Weise getan die nicht witzig und intelligent war sondern auf eine dumme und das ist nunmal Charakter der nicht zu ändern ist und ich bin mir sicher das er dies auch noch heute tut. Es lohnt sich wirklich. Ich habe viele nur mal zeitweise ignoriert aber dann gemerkt ist schon ok, kann man weglesen und manchmal ist es ganz ok. Aber unseren untersetzten kleinen Freund mit dem großen Kopf der auf ner LAN artig lächelt um dann im Forum seine fehlendes Selbstvertrauen aufzupolieren muss man sich wirklich nicht antun.

danke premium! :)
hatte ganz vergessen dass es diese wundervolle Funktion gibt! :bounce:
MfG

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

60

25.10.2004, 19:45

ich glaub hier gings um hummelhintern....was ist wenn der kein ossi ist? dann ist doch die ganze diskussion umsonst :stupid: