Zitat
Original von OLV_TRuNKs_
Könnt ihr mal aufhören mit diesem ganzen RL Gebrabbel? Geht einem ja voll aufn Sack... ist sowieso ein total beschissenes Wort... RL...
In fast jedem Thread steht da irgendwas von wegen, "ich hab Freunde und du nich" "Mich finden auch im RL alle leute toll" usw.
kommt ihr euch nich dämlich vor wenn ihr sowas schreibt?
Es hat JEDER ein "RL", egal ob er Freunde, Verwandte, Eltern, Geschwister usw. hat... hat damit nix zu tun... und es interessiert hier keine Sau wieviele Freunde ihr habt oder ob ihr beliebt seid, oder den ganzen Tag vorm Comp sitzt.
Zitat
Original von FodA_Gib_one
Zitat
Original von Snaile
Der Osten hat Deutschland doch ärmer gemacht![]()
maschendrahtzaun ò.ó
lol musst du ja wissen bist zwar erst nach der wende geboren aber na ja du kennst halt die fakten
(btw nich alles was der papi zum abendbrot sagt stimmt^^)
Zitat
Original von UD_XaM
er hat aber recht
der weste zahlt jährlich ne menge
an den osten
ganz besonders
bayern und baden-württemberg
Zitat
Original von UD_Premium
artus stell ihn auf ignore, ich weiss es ist erst mal ne Hürde jmd auf ignore zu stellen weil man ja was verpassen könnte. Aber bei Thaomir kommt wirklich nur Grütze aus dem Kopf, er will provozieren aber er hat es immer auf eine Art und Weise getan die nicht witzig und intelligent war sondern auf eine dumme und das ist nunmal Charakter der nicht zu ändern ist und ich bin mir sicher das er dies auch noch heute tut. Es lohnt sich wirklich. Ich habe viele nur mal zeitweise ignoriert aber dann gemerkt ist schon ok, kann man weglesen und manchmal ist es ganz ok. Aber unseren untersetzten kleinen Freund mit dem großen Kopf der auf ner LAN artig lächelt um dann im Forum seine fehlendes Selbstvertrauen aufzupolieren muss man sich wirklich nicht antun.