Du benutzt dasselbe Shampoo fuer die Haare und den Koerper?" "Ach da gibts Unterschiedliche?" (Besser waere "Das Zeug ist super, damit putz ich mir auch die Zaehne").
geil matze

aber erzähl mal wo es die gummipuppen mit sprachmodul gibt.
also bei mir sieht das etwas anders aus,ich bin von natur aus singleschläfer.das heisst kuscheln beim einschlafen gibt es nicht! nicht weil ich das nicht mag,es ist nur so das es mich nicht anmacht heissen atem im nacken zu spüren ,mich nicht bewegen zu können und kalte füsse am bein zu haben.
aber sie gewöhnt sich mit der zeit dran und ich kann sorgenfreie nächte verbringen bis sie aufsteht.....dann fängt der horror an wecker klingelt um 5 uhr,ok ich bin als erstes wach....määääääp.....määäääp.....määäääääp es bewegt sich nicht....naja,helfen wir etwas nach mit einem sanften schubser. erfolg! sie steht auf und geht ins bad,natürlich lässt sie die tür offen,macht das licht im flur an und die musik im bad. DANKE
5 uhr ist natürlich bei jedem normalen zocker eine unzeit,also umdrehen und weiterschlafen,denkste!
irgendwann um 6 ist sie ja fertig mit schminken,duschen etc. und will fahren,kein problem eigentlich nur das sie mich das auch noch wissen lassen muss "ich bin dann mal weg" ehm ja,danke ! sehr interessant,ich war gerade wieder eingeschlafen.
mit viel glück höre ich dann nixmehr von ihr bis sie feierabend hat und ich kann in ruhe ausschlafen.
abends geht der spass weiter,sie kommt so gg 18 uhr heim,erzählt mir brandneue geschichten aus dem gzsz bereich ihrer firma (gäääähn) während ich mich langsam auf einen gemütlichen zockerabend einstelle. "musst du die ganze zeit am rechner sitzen?" ehm hallo? ich hab bis 17 uhr geschlafen?
gerade den ersten kaffee verdaut und schon wieder nen anschiss.
ich frag sie " hast du keine step aerobic?" nein,ist im moment nicht... (in wahrheit hat sie alle aktivitäten ohne mich eingestellt seit wir uns kennen und ich bin der alleinunterhalter geworden)
so zieht sich die zeit bis zum masters,wir haben uns nicht viel zu sagen,sieh guckt fernsehen ich lese foren oder watche recs. in dem moment wo das game startet werde ich auf einmal interessant,sie kommt vom sessel auf die couch und legt ihren kopf auf meine like schulter beim fernsehen .... "hmm,ich kann meinen linken arm nicht benutzen wenn du da liegst" yeah,das ist ein klassiker,die stimmung steigt ins unermessliche. mir werden nette blicke zugeworfen und nette fragen " und gewinnst du?" (also ob sie das interessiert) mein schlechtes gewissen meldet sich,das spiel läuft total kagge und meine stimmung wird auch immer besser....frauen haben ein talent dazu männern ein schlechtes gewissen zu machen.
das ergebnis ist ein verlorenes game,eine unzufriedene freundin und ein böser faith.
nagut,denke ich mir,kümmer ich mich halt um sie und schalt den monitor aus....es ist inzwischen 21.30,wir kuscheln etwas bis sie sagt " ich geh jetzt ins bett,kommst du mit? (rofl,spinnt die ) " ähm,ne geh du mal vor ich bin noch nicht müde" stimmung erreicht den höhepunkt,mit verächtlichem blick verschwindet sie im bett. erleichtert mach ich den moni wieder an und melde mich zur zweiten runde masters an. entspannt und ohne frau auf links gewinn ich sogar.sehr versöhnlich. der abend gestaltet sich weiterhin positiv,nette teamgames und frau schläft...dachte ich...um 2 uhr nachts geht die wohnzimmer tür auf...ein laserartiger blick trifft mich,hypnotisiert mich,zwingt mich aufzustehen und ins bett zu kommen,um dem ganzen nachdruck zu verleihen wird die tür etwas fester zugemacht als normalerweise. (da war es wieder,das chlechte gewissen) ich entschliesse mich ihr zu folgen(müdigkeit ist ein fremdwort zu diesem zeitpunkt)
ich steig ins bett und gerate direkt in ihre fänge...heisser atem,nix bewegen..kalte füsse...jaja
sie schläft innerhalb von 5 minuten halb auf mir liegend ein,hat sich ja gelohnt mitzugehen....was tun? schlafen? geht garnicht...aufstehen...auch schwer,wenn sie wach wird geht die scheisse von vorne los. also warte ich auf einen günstigen moment ihr zu entwischen,bei dem versuch schlaf ich dann irgendwann ein....der nächste tag...aber das steht ja oben schon.
den ablauf fürs wekend spar ich mir sonst bekomme ich wahrscheinlich depressionen beim schreiben.
ps: das war ein tatschen bericht einer früheren beziehung,und ich hab echt freundlich geschrieben