You are not logged in.

• Login

-=)GWC(RaMsEs

Unregistered

31

Tuesday, August 24th 2004, 1:04pm

ja killah genau so isses. weiber :D
undwas wir unternommen haben? sind an den rhein, dann paar häppchen essen in die stadt, bummeln cafe trinken und wieder nach hause.

plexiq

Professional

• Send private message

32

Tuesday, August 24th 2004, 1:15pm

*g* Killah, ich stell mir grad Zigarettenpackungen vor, alla...

Warnung des Gesundheitsministers: Rauchen gefährdet ihr Sexualleben ;)

Occupation: GER

• Send private message

33

Tuesday, August 24th 2004, 1:20pm

das wäre neben dem impotenz kram auf den schachtel der einzige grund der mir angst machen würde

aber sonst gehen sie ab wie sonstwas, ich sage nur freie natur und da isses dann auch hell, es ist echt schwer die zu verstehen, am hellichten tag draußen aber wenn dann im zimmer n bissl hell ist geht nix ?(

This post has been edited 1 times, last edit by "Illuminat" (Aug 24th 2004, 1:22pm)

34

Tuesday, August 24th 2004, 1:40pm

Quoted

Du benutzt dasselbe Shampoo fuer die Haare und den Koerper?" "Ach da gibts Unterschiedliche?" (Besser waere "Das Zeug ist super, damit putz ich mir auch die Zaehne").

geil matze :D aber erzähl mal wo es die gummipuppen mit sprachmodul gibt.

also bei mir sieht das etwas anders aus,ich bin von natur aus singleschläfer.das heisst kuscheln beim einschlafen gibt es nicht! nicht weil ich das nicht mag,es ist nur so das es mich nicht anmacht heissen atem im nacken zu spüren ,mich nicht bewegen zu können und kalte füsse am bein zu haben.

aber sie gewöhnt sich mit der zeit dran und ich kann sorgenfreie nächte verbringen bis sie aufsteht.....dann fängt der horror an wecker klingelt um 5 uhr,ok ich bin als erstes wach....määääääp.....määäääp.....määäääääp es bewegt sich nicht....naja,helfen wir etwas nach mit einem sanften schubser. erfolg! sie steht auf und geht ins bad,natürlich lässt sie die tür offen,macht das licht im flur an und die musik im bad. DANKE

5 uhr ist natürlich bei jedem normalen zocker eine unzeit,also umdrehen und weiterschlafen,denkste!

irgendwann um 6 ist sie ja fertig mit schminken,duschen etc. und will fahren,kein problem eigentlich nur das sie mich das auch noch wissen lassen muss "ich bin dann mal weg" ehm ja,danke ! sehr interessant,ich war gerade wieder eingeschlafen.

mit viel glück höre ich dann nixmehr von ihr bis sie feierabend hat und ich kann in ruhe ausschlafen.

abends geht der spass weiter,sie kommt so gg 18 uhr heim,erzählt mir brandneue geschichten aus dem gzsz bereich ihrer firma (gäääähn) während ich mich langsam auf einen gemütlichen zockerabend einstelle. "musst du die ganze zeit am rechner sitzen?" ehm hallo? ich hab bis 17 uhr geschlafen?

gerade den ersten kaffee verdaut und schon wieder nen anschiss.

ich frag sie " hast du keine step aerobic?" nein,ist im moment nicht... (in wahrheit hat sie alle aktivitäten ohne mich eingestellt seit wir uns kennen und ich bin der alleinunterhalter geworden)

so zieht sich die zeit bis zum masters,wir haben uns nicht viel zu sagen,sieh guckt fernsehen ich lese foren oder watche recs. in dem moment wo das game startet werde ich auf einmal interessant,sie kommt vom sessel auf die couch und legt ihren kopf auf meine like schulter beim fernsehen .... "hmm,ich kann meinen linken arm nicht benutzen wenn du da liegst" yeah,das ist ein klassiker,die stimmung steigt ins unermessliche. mir werden nette blicke zugeworfen und nette fragen " und gewinnst du?" (also ob sie das interessiert) mein schlechtes gewissen meldet sich,das spiel läuft total kagge und meine stimmung wird auch immer besser....frauen haben ein talent dazu männern ein schlechtes gewissen zu machen.

das ergebnis ist ein verlorenes game,eine unzufriedene freundin und ein böser faith.

nagut,denke ich mir,kümmer ich mich halt um sie und schalt den monitor aus....es ist inzwischen 21.30,wir kuscheln etwas bis sie sagt " ich geh jetzt ins bett,kommst du mit? (rofl,spinnt die ) " ähm,ne geh du mal vor ich bin noch nicht müde" stimmung erreicht den höhepunkt,mit verächtlichem blick verschwindet sie im bett. erleichtert mach ich den moni wieder an und melde mich zur zweiten runde masters an. entspannt und ohne frau auf links gewinn ich sogar.sehr versöhnlich. der abend gestaltet sich weiterhin positiv,nette teamgames und frau schläft...dachte ich...um 2 uhr nachts geht die wohnzimmer tür auf...ein laserartiger blick trifft mich,hypnotisiert mich,zwingt mich aufzustehen und ins bett zu kommen,um dem ganzen nachdruck zu verleihen wird die tür etwas fester zugemacht als normalerweise. (da war es wieder,das chlechte gewissen) ich entschliesse mich ihr zu folgen(müdigkeit ist ein fremdwort zu diesem zeitpunkt)

ich steig ins bett und gerate direkt in ihre fänge...heisser atem,nix bewegen..kalte füsse...jaja

sie schläft innerhalb von 5 minuten halb auf mir liegend ein,hat sich ja gelohnt mitzugehen....was tun? schlafen? geht garnicht...aufstehen...auch schwer,wenn sie wach wird geht die scheisse von vorne los. also warte ich auf einen günstigen moment ihr zu entwischen,bei dem versuch schlaf ich dann irgendwann ein....der nächste tag...aber das steht ja oben schon.

den ablauf fürs wekend spar ich mir sonst bekomme ich wahrscheinlich depressionen beim schreiben.

ps: das war ein tatschen bericht einer früheren beziehung,und ich hab echt freundlich geschrieben

Stein

Master

• Send private message

35

Tuesday, August 24th 2004, 1:52pm

LOL.... die Blicke kenn' ich!

Ich allerdings habe ich mich noch nie getraut, schon die erste Frage nach dem 'ins' Bett' gehen mit nein zu beantworten....! Nur Gott allein weiss was dann passieren würde und will es mir auch gar nicht vorstellen :evil:

Erichbub_Si

Professional

Occupation: AUT

• Send private message

36

Tuesday, August 24th 2004, 2:01pm

@jungs, die laserartigen blicke haben sie für ihre verbündeten über, für richtige feinde (hab ich gehört) schießen die echte photonentorpedos ab....man hört immer nur im GZSZ-telegramm (2std. :rolleyes: ) des tagesberichts davon...

• Send private message

37

Tuesday, August 24th 2004, 2:09pm

aehm faith, wenn du deine Freundin jeden Tag nur von 18 bis 21:30 siehst und die Zeit lieber mit zocken verbringst, dann solltest du dich nicht ueber boese Blicke und Anschiss wundern. Du solltest dir mal den Suchtthread durchlesen, denn wenn dir zocken wichtiger ist als die Freundin dann laeuft bei dir einiges schief.

38

Tuesday, August 24th 2004, 2:11pm

danke napo,ich werd es mit meinem arzt besprechen.

• Send private message

39

Tuesday, August 24th 2004, 2:13pm

Premium nimmt fuer die selben Leistungen nur die Haelfte ;)

• Send private message

40

Tuesday, August 24th 2004, 2:26pm

naja bei den prmiums kann man auch schonmal an den falschen geraten also da wäre vorsicht geboten

41

Tuesday, August 24th 2004, 2:43pm

rofl Faith :respekt:

KG_Iobates

Professional

• Send private message

42

Tuesday, August 24th 2004, 2:44pm

Für was sind eure weiblichen Pendants eigentlich gut, wenn es so schlimm mit ihnen ist?

Doch eigentlich nur als Statussymbol und dazu täglich sein Sackprodukt an die Frau zu bringen.

Eigentlich schade oder? :P

• Send private message

43

Tuesday, August 24th 2004, 2:54pm

nope is ja nich immer so meist ist es ja recht lustig und auch nach 1 1/2 jahren gibts noch ordentlich spass :D

Stein

Master

• Send private message

44

Tuesday, August 24th 2004, 3:02pm

1 1/2 Jahre...... datt is' ja noch gar nix :P

45

Tuesday, August 24th 2004, 3:13pm

Quoted

Original von Stein
1 1/2 Jahre...... datt is' ja noch gar nix :P

Wenn man 16 ist, dann ist das praktisch schon eine goldene Hochzeit ;)

Antares, der es bis jetz max 3 Jahre mit der Selben ausgehalten hat :evil:

-=)GWC(RaMsEs

Unregistered

46

Tuesday, August 24th 2004, 4:34pm

lol faith!
aber naja.....
für mich war immer ein anzeichen das sie es nach längerer anfangsphae wirklich ernst mit mir meint die frage:"Sag mal was macht ihr da in diesem dings da.. äööhhmm.. wie heisst doch noch?... ah ja."CLAN"...und bei diesen COMPUTRESPIELEN eigentlich....."
nicht das ich den ganzen tag zocken würde. ich zock eh nur wenn die freundin nicht da ist ( das mit bei mir wohnen hat aber noch nicht stattgefunden, insofern bleiben mir Situationen a la faith erspart) aber dan nwill sie wirklich alles von mir wissen. irgendwie schön wenn man einen indikator hat ;)

47

Tuesday, August 24th 2004, 5:10pm

nur mal zur info nebenbei jungs:

männer können genauso sein, wie die frau es in faith´s beispiel ist!!!

-=)GWC(RaMsEs

Unregistered

48

Tuesday, August 24th 2004, 5:51pm

ichglaube der wollte dann auch das du mehr mit ihm statt mit kleinne bunten männchen spielst :D

SIM_Anea

Intermediate

• Send private message

49

Tuesday, August 24th 2004, 7:13pm

Da kann ich Anna nur zustimmen. Als langjährige Spielerin hatte ich schon oft Probleme mit meinen Freunden. Ihr glaubt gar nicht, wie viele Männer es gibt, die sich für keine Spiele interessieren ...

Meine Lösung:

Sich keinen Freund mehr anschaffen, der keine Spiele mag ;)

• Send private message

50

Tuesday, August 24th 2004, 7:36pm

Quoted

Original von DM_Anastasia
nur mal zur info nebenbei jungs:

männer können genauso sein, wie die frau es in faith´s beispiel ist!!!

Vollkommen zurecht! Hatte Faith eigentlich immer fuer nen normalen Menschen gehalten jetzt seh ich in ihm einen kinderfressenden Psychopathen.

Chiller

Professional

Occupation: CH

• Send private message

51

Tuesday, August 24th 2004, 7:45pm

wie kann man nur zocken einer freundin vorziehen 11

This post has been edited 1 times, last edit by "Chiller_" (Aug 24th 2004, 7:45pm)

Syndicate

Professional

• Send private message

52

Tuesday, August 24th 2004, 7:47pm

napo aufpassen, du fällst mangels größe ja auch noch in die kategorie :D

53

Tuesday, August 24th 2004, 7:51pm

man zieht nix vor,man bestreitet seinen normalen tagesablauf.ich bin nicht auf der welt um meine "mitbewohnerin" zu unterhalten. es ist ihr problem gewesen wenn sie alle aktivitäten aufghibt um jeden abend bei mir zu sein. ich nenne sowas krank,aber das hab ich ihr oft genug gesagt :)

aber das wird der Chiller nach der pubertät noch lernen :)

und der napo,der öfter mal sex in der dusche hat,und mit offenen augen küsst damit er sich die selten gestreuten höhepunkte besser für sein geistiges auge bewahren kann um dann später die langen zeiten des sexuellen notstandes besser überbrücken zu können...ja was soll man zu dem sagen? wenn der so weitermacht,bekomme ich richtig angst.

-=)GWC(RaMsEs

Unregistered

54

Tuesday, August 24th 2004, 8:07pm

wgen der alles aufgeben geschichte, ich hab rausgefunden das es sehr wichtig ist das die freundin ihren eigenen freundeskreis hat mit dem sie auchwas macht. das führt dazu das sie auc hmal eigene ideen hat was man machen könnte und net an dir hängt wie ne klette. und das sie sich wieder afu dich freut ;)

55

Wednesday, August 25th 2004, 1:01am

yep,so ist es.

56

Wednesday, August 25th 2004, 1:34pm

DIE GEOGRAPHIE EINER FRAU

Im Alter zwischen 18 und 21 ist eine Frau wie Afrika oder Australien. Sie ist noch nicht gänzlich erforscht, wild und von natürlicher Schönheit mit Buschland um die fruchtbaren Deltas.
Im Alter zwischen 21 und 30 ist eine Frau wie Amerika oder Japan. Komplett erschlossen, sehr gut entwickelt und offen für den Handel, speziell mit Ländern die Geld oder Autos haben.
Im Alter zwischen 30 und 40 ist eine Frau wie Indien oder Spanien. Sehr heiß, entspannt und sich ihrer eigenen Schönheit bewußt.
Im Alter zwischen 40 und 45 ist eine Frau wie Frankreich oder Griechenland. Sie wurde während des Krieges vielleicht zur Hälfte zerstört, kann aber immer noch ein warmer und wünschenswerter Ort zum besuchen sein.
Im Alter zwischen 45 und 50 ist eine Frau wie Jugoslawien oder der Irak. Sie hat den Krieg verloren und wird von vergangenen Fehlern geplagt. Massiver Wiederaufbau ist jetzt nötig.
Im Alter zwischen 50 und 60 ist eine Frau wie Russland oder Kanada. Sehr weit, ruhig und die Grenzen sind praktisch beispiellos aber das frostige Klima hält die Leute fern.
Im Alter zwischen 60 und 70 ist eine Frau wie England oder die Mongolei. Mit einer glorreichen und alles erobernden Vergangenheit aber ohne eine vergleichbar ähnliche Zukunft.
Nach 70 werden Frauen wie Albanien oder Afghanistan. Jeder weiß wo es ist, aber keiner will hin.

DIE GEOGRAPHIE EINES MANNES
Im Alter zwischen 14 und 70 ist ein Mann wie Kuba - regiert von einem D Ö D E L !

57

Wednesday, August 25th 2004, 2:14pm

Hmm komisch, ich ernte eigentlich nie böse Blicke wenn ich spiele (und ich spiel zeitweise wirklich zu viel), ganz im Gegenteil, ich werde sogar zum spielen oder Forenlesen geschickt, nämlich immer dann, wenn es ans saubermachen, aufräumen, Rasenmähen, Tapezieren oder sonst irgendwas lästiges geht. Angeblich bringe ich alles durcheinander und sie findet nichts mehr wieder. Wenn ich mal nichts durcheinander bringe frage ich - wie ich hörte - alle 30 Sekunden, wo denn der Teller und die Tasse wohl hingehört, so dass sie es gleich selber machen kann (erst beschweren, dass ich alles durcheinander bringe und wenn ich dann frage ist es auch nicht Ok). Naja und wenn ich irgendwo was unbeaufsichtigt mache, dann mache ich hundertprozentig irgendwas, was sie mag kaputt (warum stehen auch Vasen, Blumentöpfe usw. auf dem Fussboden rum? Oder auf der Fensterbank? Oder auf dem Tisch? Oder auf dem Schrank? Wer braucht den Schnickschnack überhaupt?).

Naja, werde dann an Euch denken in Zukunft und mal ein wenig Mitleid haben ... oder auch nicht :P

This post has been edited 1 times, last edit by "DS_Don_Grotto" (Aug 25th 2004, 2:23pm)

TrAsH_Compadre

Intermediate

Occupation: Ger

• Send private message

58

Wednesday, August 25th 2004, 2:22pm

also mir ging es mal ähnlich wie faith, bin ja auch in seinem alter oder etwas älter glaube ich. aber wenn man ehrlich ist, ist man dann doch nicht wirklich heiß auf die frau, denn auch wenn ich aoc liebe, was ist das schon gegen ne coole beziehung mit ner menge sex wie napo in erlebt ^^

fast_boozo

Professional

• Send private message

59

Wednesday, August 25th 2004, 2:26pm

@don grotto: hat deine Frau/Freundin eventuell noch ne Schwester?

kOa_DrohhyN_

Professional

• Send private message

60

Wednesday, August 25th 2004, 2:32pm

Quoted

Original von -=)GWC(RaMsEs
wgen der alles aufgeben geschichte, ich hab rausgefunden das es sehr wichtig ist das die freundin ihren eigenen freundeskreis hat mit dem sie auchwas macht. das führt dazu das sie auc hmal eigene ideen hat was man machen könnte und net an dir hängt wie ne klette. und das sie sich wieder afu dich freut ;)

*unterschreib*