Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

03.07.2004, 09:21

jo der link den er da gepostet hat zu cheaterschwänzen ist wohl fsk 18. is mir auch ladde wie ihr sowas einstuft und wie eure vorstellungen bzgl. eurem board und kids hier sind  8)

32

03.07.2004, 10:01

ähm verwechsel da was ma wieder net... dies war meine persönlich meinung ... und nix mir IHR

und sorry der link is nicht fsk18 auch wenn du scheinbar das glaubst ....

und mir is ma megamäsig latte was IHR denkt war nur meine persönliche meinung das IHR superstark im austeilen seid aber sofort über alles rumheult das ICH einfach nur drüber schmunzeln mus

34

03.07.2004, 10:33

ich hab nix verwechselt, sagte doch nur das mir das am popo vorbei geht wie ihr (das mastersteam) darüber denkt. das das da deine meinung war is schon klar robert ;)

35

03.07.2004, 11:17

Normalerweise meld ich mich ja ned zu solchen unsinigen diskusionen und beleidigungen aber SHARK:
Warum hasst du alle leute hald einfach mal dein Maul Spam nicht ständig rum und beschimpf andere Leute.Du hast 0 aber auch gar nix damit zu tun.

So und wenn jetzt ein blöder kommentar kommt wie "dürfen cheatrer jetzt wieder was posten" oder "was willst du cheater denn hier" dann sag ich dir geht mir das zimlich weit am arsch vorbei.

Martin

DS_Artus

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

36

03.07.2004, 12:17

Ich finde den link auch nicht fsk 18. Ausserdem, tut mir leid, wer hier rumsurft, der kommt zur Not auch auf Pronoseiten. Ich verstehe bisher wirklich nicht ganz, warum Monster gesperrt worden ist. Er hat zwar rumgeflamt, aber das haben andere auch. Da müsste man so manchen sperren.l

37

03.07.2004, 13:58

erstmal danke an alle die, die es mal einigermaßen so sehen wie ich, weil sonst immer nur geschweigt wurde!

die andere sache ist: ich will doch nur mit meinen süßen mates Masters spielen :)

darf ich plz :)
gruß rene

38

03.07.2004, 14:05

wollt mich auch mal zum Wort melden nochma^^.

Wow mein 14 Jähriger Bruder hat den Link auch gesehen?
Ach irgendwie hab ich das Gefühl er ist geschockt,... ne löl Quark ... was heut zutage du mittags in Fernsehen siehst ist mindestens genau so wie der Link, also von FSK 18 kann da wohl ja nicht die Rede sein.

Wayne, wär schön wenn Rene bald wieder bei Masters ran darf.

korrigiert mich falls ich falsch lege, doch irgendwie sehe ich keinen großen Grund Rene zu sperren atm, weil wenn das bild nciht FSK 18 war hat er sich nicht mehr daneben benommen wie manch anderer hier..
greetz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BBC_P_Diddy« (03.07.2004, 14:08)

39

03.07.2004, 14:16

leutz ich checks nich wie kann man so flamegeil sein???

Rene hast sich doch nun entschuldigt aber anstatt dass ihr mal n bissl wartet ob seine versprechungen auch in die tat umsetzt müsst ihr mal direkt wieder beschissene beiträge ablassen und ih provozieren, wartet doch einfach mal ab und trinkt tee. Auch wenn es vielleicht schon ein zwei mal vorgekommen ist das rene solche versprechen gemacht hat und sie gebrochen hat, wovon ich jetzt nichts weiß weil ich ihn noch nicht solange kenne, heißt es noch lange nicht dass es diesmal auch so sein wird.

Oder setzt ihn einfach auf eure verdammte ignore list und damit hat sichs dasnn auch wieder.

Greetz Masta