Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (03.07.2004, 02:49)
Zitat
Original von DS_SavaGe
Bevor AoM hier eingeführt wurde war alles besser.
Zitat
lieber herr CF_Faithhealer, ja ich bin schuldig, bitch nach einem von 1000en aokspielen geschrieben zu haben. leider war dort lady im game die das dann alles auf sich zog, wieso auch immer. das bitch galt dem game, niemanden anders, keiner person ganz besonders nicht lady... kapitto herr CF_Faithhealer?
liebe lady ich möchte es nochmal betonen, für unseren herrn CF_Faithhealer, es tut mir leid wenn es dich persönlich angegriffen hat!!
Zitat
Original von disaster
Zitat
Original von DS_SavaGe
Bevor AoM hier eingeführt wurde war alles besser.
Gratulation zum dümmlichsten Beitrag zu diesem Thread.
Irgendwie kann man fast jeden Thread mit ausreichend Fantasie in Richtung "mein Spiel ist besser als Deins" lenken, obwohl jeder Zusammhang fehlt, da weder Mirac AOM spielt, noch sich der Vorfall in einem AOM-Spiel ereignet hat![]()
Nein, ich liebe AOM auch nicht gerade, aber Umgangsformen beim Zocken kommen nicht vom Spiel, sondern den Menschen. Und die neuhinzugekommen AOM-Jünger sind sicher nicht schuld am asozialen Verhalten eines Mirac, der imo schon lange genug dabei ist ...
Vielleicht wäre WC3 was für ihn, da trifft er noch mehr Gleichgesinnte![]()