Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

03.07.2004, 02:23

das kommt nicht nur so vor,das ist fakt! liegt aber weniger am spiel,eher am altersdurchschnitt und der einstellung der jungs.

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

32

03.07.2004, 02:49

joa

antares, der aocler ist :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (03.07.2004, 02:49)

33

03.07.2004, 02:54

Die Zukunft war früher auch besser.

34

03.07.2004, 03:05

sollst du klugscheissen? :D

35

04.07.2004, 11:54

Zitat

Original von DS_SavaGe
Bevor AoM hier eingeführt wurde war alles besser ?(.

Gratulation zum dümmlichsten Beitrag zu diesem Thread.

Irgendwie kann man fast jeden Thread mit ausreichend Fantasie in Richtung "mein Spiel ist besser als Deins" lenken, obwohl jeder Zusammhang fehlt, da weder Mirac AOM spielt, noch sich der Vorfall in einem AOM-Spiel ereignet hat :rolleyes:

Nein, ich liebe AOM auch nicht gerade, aber Umgangsformen beim Zocken kommen nicht vom Spiel, sondern den Menschen. Und die neuhinzugekommen AOM-Jünger sind sicher nicht schuld am asozialen Verhalten eines Mirac, der imo schon lange genug dabei ist ...

Vielleicht wäre WC3 was für ihn, da trifft er noch mehr Gleichgesinnte :D

Erotix_Zentapher

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

36

06.07.2004, 00:14

Zitat

lieber herr CF_Faithhealer, ja ich bin schuldig, bitch nach einem von 1000en aokspielen geschrieben zu haben. leider war dort lady im game die das dann alles auf sich zog, wieso auch immer. das bitch galt dem game, niemanden anders, keiner person ganz besonders nicht lady... kapitto herr CF_Faithhealer?

liebe lady ich möchte es nochmal betonen, für unseren herrn CF_Faithhealer, es tut mir leid wenn es dich persönlich angegriffen hat!!

Hab lange nicht mehr so ein Blödsinn gelesen.
Soll das eine Entschuldigung sein oder will er uns verarschen?
"Bitch" bedeutet "Schlampe". Was soll die Schönrederei?
Das eine Frau (Lady ist jedenfalls im Nick enthalten) so ein Wort entsprechend versteht und es als Beleidigung auffasst ist doch verständlich.
Man sollte sich dessen in einer fairen Spielgemeinschaft vorher bewußt sein.

Naja egal. Manche Leute kapieren es eben nie. ?(
Sperren muß man da auch nicht gleich, solche respektlosen Spinner sind ja eh schon gestraft genug. ;)

Tsu_G_

Erleuchteter

Beruf: /dev/random

• Nachricht senden

37

06.07.2004, 01:44

Zitat

Original von disaster

Zitat

Original von DS_SavaGe
Bevor AoM hier eingeführt wurde war alles besser ?(.

Gratulation zum dümmlichsten Beitrag zu diesem Thread.

Irgendwie kann man fast jeden Thread mit ausreichend Fantasie in Richtung "mein Spiel ist besser als Deins" lenken, obwohl jeder Zusammhang fehlt, da weder Mirac AOM spielt, noch sich der Vorfall in einem AOM-Spiel ereignet hat :rolleyes:

Nein, ich liebe AOM auch nicht gerade, aber Umgangsformen beim Zocken kommen nicht vom Spiel, sondern den Menschen. Und die neuhinzugekommen AOM-Jünger sind sicher nicht schuld am asozialen Verhalten eines Mirac, der imo schon lange genug dabei ist ...

Vielleicht wäre WC3 was für ihn, da trifft er noch mehr Gleichgesinnte :D

Ich habe nicht gesagt, dass "mein Spiel besser als deins ist", sondern lediglich, dass es ab diesem Zeitpunkt vermehrt Stress gibt. Lesen zu können scheint heutzutage Luxus zu sein.

38

06.07.2004, 13:50

savage, ich glob sogar das es vor aom besser war, da hatten die aocler noch weniger grund zum flamen, bzw sie fühlten sich warscheinlich weniger genötigt dies zu tun^^ :stupid: :baaa:

39

06.07.2004, 13:56

...also geflamed, gemeckert, rumgezickt wegen einem spiel wurde schon immer, sind halt alles nur menschen hier.... ;)