Zitat
Original von Da_Wayne
das halte ich für ein gerücht
Zitat
Original von DRVC_Kessel
warum das so ist weiss ich nicht
Zitat
Original von SenF_CastorTroy
sondern auch um das direkte Ausscheiden unseres unsympatischen Nachbarn!![]()
Zitat
Original von Invader
ich weiss ja nicht wie manche auf nen 3:0 sieg für tschechien tippen können... zuviel getrunken oder was?
Hallo, die spielen mit ner 2ten Mannschaft gegen DEUTSCHLAND weil sie ihre Spieler schonen wollen!
Zitat
Deutschlands Fußballfans dürften sich am Mittwoch sogar über eine Niederlage freuen. Das DFB-Team kann sogar im Falle einer 2:3-Niederlage im letzten Spiel der EM-Gruppe D gegen Tschechien noch ins Viertelfinale der Fußball-Europameisterschaft einziehen, allerdings nur, wenn die "Oranjes" gegen Lettland 0:0 spielen.
Im Extremfall könnte nämlich dann im Kampf um den zweiten Platz sogar der um 0,02 Punkte bessere UEFA-Koeffizient der DFB-Auswahl im Vergleich zu den Niederländern den Ausschlag geben.
Ein Sieg macht sicher
Nur mit einem Sieg gegen die als Gruppensieger feststehenden Tschechen erreicht Deutschland unabhängig vom Ausgang der Partie Niederlande gegen Lettland definitiv die Runde der letzten acht.
Die Chancen der Letten
Die Letten müssen dagegen unbedingt gewinnen und gleichzeitig auf ein Remis oder eine Niederlage der Deutschen hoffen, um noch ins Viertelfinale einzuziehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_Wickie« (23.06.2004, 08:19)
Zitat
Original von FodA_ZioN_
wobei die gelb vorgewarnten ihre karten eh gestrichen bekommen...............................
Zitat
Original von Premium
Deutschland Tschechen 6:0
Zitat
Original von CF_R4GN4R0K_at
ich wette, der uefa koeffizient entscheidet...dann schau ich NIE wieder fußball![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LOH_Juke« (23.06.2004, 14:52)