Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Tahrok

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

31

27.04.2004, 22:22

RE: ES-Kriegserklärung an Cheater

Zitat

Original von LXIII_Zant
[2/12/2004]

das is zwar schon über 2monate alt, aber yeah......soviel zur infopolitik von ES!!
lol

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tahrok« (27.04.2004, 22:23)

32

27.04.2004, 23:01

Zitat

Original von LXIII_Ragnaroek

Zitat

Original von MotE_Melancholy

Zitat

Original von LXIII_Ragnaroek

Zitat

Original von MotE_Melancholy
jo hoffentlich bannen die bald alle kronos gaymer

oh man :rolleyes:

kronos is ja soooooooooooo lame :stupid:

jo hast ja recht
dann bannen wir halt alle thors, odins, poss, und zeuss :stupid:

war sooo klar, dass du mit mit diesen beispielen kommen musstest (ps: hast gaia noch vergessen ;) )

besser als jetzt, wird es wohl nie balanced sein (auch wenn mercs ziemlich aufn sack gehen können). wenn du dieser meinung nicht bist, dann komm mit uranos oder isis, aber kronos :rolleyes: (da könnte man genauso auch loki, ra etc. als op darstellen)

erklert mir bitte mal was zwischen kronos und uranos der unterschied ist, die paar boni sollen den einen op machen und den andern up oder was?

33

27.04.2004, 23:07

die spieler wollen nen patch und keine briefchen ;)

DoC_Bongolix

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

34

27.04.2004, 23:47

Zitat

Original von PACE_Made
erklert mir bitte mal was zwischen kronos und uranos der unterschied ist, die paar boni sollen den einen op machen und den andern up oder was?

uranos ganz klar bessere götterline (shockwave können 3 kämpfe entscheiden -> etwas besser als deconstruct).

im teamplay besser (wenn man himmelstor benutzt)

0,5 mehr speed (also auch bessere raidmöglichkeiten)

sind alles nur minimale unterschiede (was nicht zwischen op und up entscheidet). ich hab auch nicht gesagt dass uranos op ist. jedoch wird er halt von vielen so hingestellt. ausser die popfreien mercs, ist das game imo (für die tatsache, dass es 4 kultueren und 12 götter gibt) gut ausbalanziert (wenn man mal von gaia absieht)
[IMG]http://sig.die-ohne-clan.de/sig.php?name=DoC_Bongolix&gametype=Supremacy[/IMG]

35

27.04.2004, 23:50

also ich hab heute gg ein kronos gespiuelt, und wusste net was ich machen sollte, der hat mich ausgeboomt, und militär hatte er auch mehr -.-
mal schauen ob ich das rec noch habe

DoC_Bongolix

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

36

28.04.2004, 00:08

Zitat

Original von PACE_Made
also ich hab heute gg ein kronos gespiuelt, und wusste net was ich machen sollte, der hat mich ausgeboomt, und militär hatte er auch mehr -.-
mal schauen ob ich das rec noch habe

boomender kronos?? gibt halt immer was neues.

atti's stärken sind ganz klar die offensive. solang man als atti mapcontrol hat, und den gegner schön in die defensive drückt, sieht es gut aus. sobald der atlanter jedoch in die defensive geht, siehts meist sehr schlecht aus... (boomender kronos sollte also schaffbar sein - selbst als gaia oder odin)
[IMG]http://sig.die-ohne-clan.de/sig.php?name=DoC_Bongolix&gametype=Supremacy[/IMG]

37

28.04.2004, 02:36

ES RoXX :)  8) :)

39

28.04.2004, 12:59

die meldung ist wie gesagt zwei monate alt und ihr freut euch jetzt darüber

die mauer ist weg

schon gewusst?

40

28.04.2004, 13:13

Deutschland is Vize-Weltmeister.. .(Fußball Männer)

Das sind doch mal gute Nachrichten oder? :P :evil:

41

28.04.2004, 13:47

Zitat

Original von a-L.MSI|Haunted
die mauer ist weg

schon gewusst?

Nö woher auch,
die meisten hier sind gar nicht alt genug,
um schonmal was davon gehört zu haben :D

42

28.04.2004, 13:52

aber wie soll soll ich ihn denn in die def zwingen?
er hatte ja komischwerweiße bessers militär usw.. es ist zu erläutern das es ne wassermap war -.-

43

28.04.2004, 13:57

ab und zu gibts auch sowas wie smurfs z.b., der unterschied heißt dann SKILL

44

28.04.2004, 14:03

Zitat

Original von ZwerG_PhaTe
Gutes Argument Fungus, enthält aber einen tragischen Fehler ;) Nur weil ES -versehentlich- einen Bug eingebaut hat, heißt das noch lange nich das man die auch benutzten soll. Die Menschen haben auch Waffe, A-Bomben usw. erfunden, sollte man aber auch nich benutzten :)

Schwachsinniger Vergleich.Was im Spiel inbegriffen ist,darf man eigentlich benutzen,fertig!Dass sich das nicht gehört,ist klar,aber wenn jetzt ES für Bugusing Keys bannt,ist das lächerlich und einfach nur arm.

45

28.04.2004, 14:08

Ist bei anderen Spielen aber auch normal, dass Exploits von Ingame-Bugs bestraft werden (z.B. bei MMORPGs). Die wahrscheinlichkeit, dass einer versehentlich ständig seinen Tempel einmauert und zu Unrecht bestraft wird, ist schon sehr gering ;)

46

28.04.2004, 14:25

find ich auch gut von es!

und @ die, die denken das hades bug abusen gerecht ist :D :

bis jetzt wurden glauc ich nur accs von hadesbugusern zurückgesetzt, nicht der cd key gebannt

außerdem hat es schon vor langer zeit gesagt dass sie die leute zurücksetzen/bannen, die "the online experience less enjoabel" machen (ok, uranoslamer gehören auch dazu aber das is was anderes.. da macht das spiel meist an sich noch spaß ;) )

letzendlich bestimmt auch es was auf den servern gemacht werden darf und was nicht, es klagt ja aucj niemand sunflowers an weil die bei anno 1503 doch keinen online-modus haben :rolleyes:

47

28.04.2004, 14:51

Zitat

Original von a-L.MSI|Haunted
die meldung ist wie gesagt zwei monate alt und ihr freut euch jetzt darüber

die mauer ist weg

schon gewusst?

http://www.ensemblestudios.com

Zitat

Abuse of Ensemble Studios Online Service - ESO 4/27/2004
Ensemble Studios is announcing that our new policy for Ensemble Studios Online (ESO) is that if a person is found to be

2 Monate? redet ihr von dieser Meldung?

48

28.04.2004, 15:01

Zitat

Original von GWC_Fungus

Zitat

Original von ZwerG_PhaTe
Gutes Argument Fungus, enthält aber einen tragischen Fehler ;) Nur weil ES -versehentlich- einen Bug eingebaut hat, heißt das noch lange nich das man die auch benutzten soll. Die Menschen haben auch Waffe, A-Bomben usw. erfunden, sollte man aber auch nich benutzten :)

Schwachsinniger Vergleich.Was im Spiel inbegriffen ist,darf man eigentlich benutzen,fertig!Dass sich das nicht gehört,ist klar,aber wenn jetzt ES für Bugusing Keys bannt,ist das lächerlich und einfach nur arm.

gutes Beispiel von Phate, was ad is sollt man net unbedingt benutzten, da es äußerst unschöne Folgen haben könnte :)

49

28.04.2004, 15:10

imo ist des nur geschwafel, was ES da von sich gibt... :rolleyes:

50

28.04.2004, 15:13

ähm sorry, gesetzeslücken ausnützen zu eigenen gunsten oder dass andere zu schaden kommen ist auch nicht erlaubt...

und wenn die einer aus versehen 1 Mio. auf das Konto überweist, dann gehört dir das Geld auch nicht.

@Haunted: Was für ne Mauer? ! :baaa:

@Ragna: Oranos und Kronos sind trotzdem beide zu gut und zu einfach zu spielen und dazu auch noch verdammt gut...sowas macht imo das spiel mehr kaputt als ein "OP" seth oder isis

51

28.04.2004, 15:22

disaster hat garnet so unrecht :rolleyes:

52

28.04.2004, 15:48

Aber die Formulierung, alle zu sanktionieren, die den Online-Spielspass dämpfen, halte ich doch für bedenklich. :D

Da müste man ja quasi mindestens den halben Rest der Online-Community bannen, weil sie immer wieder Lamer-Strats/Civs spielen, Titane bauen und die RQ benutzen ;)

53

28.04.2004, 15:54

und dann wären ebstimmt immer ganze 50 leute on oder so lol^^ :)

54

28.04.2004, 15:58

Zitat

Original von disaster
Aber die Formulierung, alle zu sanktionieren, die den Online-Spielspass dämpfen, halte ich doch für bedenklich. :D

Da müste man ja quasi mindestens den halben Rest der Online-Community bannen, weil sie immer wieder Lamer-Strats/Civs spielen, Titane bauen und die RQ benutzen ;)

11111
:respekt: Disa!! :D
MfG

55

28.04.2004, 20:19

Zitat

Original von MotE_Tulkas
Deutschland is Vize-Weltmeister.. .(Fußball Männer)

Das sind doch mal gute Nachrichten oder? :P :evil:

Ja und jetzt is Halbzeit und es steht 4:0 für Rumänien ;)

56

28.04.2004, 22:00

Des sind halt dann die nächsten Weltmeister is doch klar oder? :stupid:

Die sind halt besser als Brasilien&Deutschland.. :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MotE_Tulkas« (28.04.2004, 22:00)

• Nachricht senden

57

28.04.2004, 22:03

pf deutsche nationalmannschaft -_-

Zitat

plahFUX> wie schmeckt sperma?

58

28.04.2004, 22:15

Ich bin so froh, dass ich das Spiel nicht mal angeschaut hab.^^

Da hab ich echt besseres zu tun.  8)

59

29.04.2004, 15:21

die frauen übrigens 6:0 gewonnen

60

29.04.2004, 15:52

Frauenfußball is wie Regionalligafussball der Männer. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Widowmaker« (29.04.2004, 15:53)