Zitat
Original von El_Marinero
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
Ich hab das Werderspiel international nicht verfolgt, aber ich weiss nur eins, Wiese war gegen Bayern sehr stark und der Grund dafür das Bayern nicht gewonnen hat.
Wenn du statt dem bestimmten den unbestimmten Artikel verwendest, stimmt es sogar.
Fußball ist ein Mannschaftssport, da ist niemals ein einzelner Spieler allein für irgendein Ergebnis verantwortlich.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=)GWC(RaMsEs« (22.08.2009, 03:06)
Zitat
hm, wenn ich sage nicht gewonnen und der torwart alles hält und es 0:0 hält ist es die leistung eines einzelnen. Das macht den torweart eben so besonders. Ein Fehler von ihm kann das Spiel entscheiden.
Und am samstag war es für mich so. bayern hat nen haufen chancen gehabt und hätte wiese nicht nen top tag gehabt wäre werder eingefahren.
Zitat
marinero was laberst du da? bayern hat mehr chancen rausgespielt und hätte gewonnen wenn nicht wiese super gehalten hätte. dass er sonst auch mal nicht so gut hält steht auf nem andern blatt und hat mit dem bayernspiel nichts zu tun.
wie gesagt, allein olic muss eins machen, die schüsse von olic waren allesamt gut, aber wiese hat wirklich top pariert. die haben nicht müll gepielt, und für werder hätt es auf jeden fall gereicht wenn wiese so schlecht gehalten hätte wie ihr sagt.
Zitat
ich mein gut, redet euren torwart schlecht, mir solls recht sein, aber ich als fan der gegnermannschaft habe ich festgestellt das der gegelte dressman einfach die punkte für werder festgehalten hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=)GWC(RaMsEs« (22.08.2009, 21:08)