You are not logged in.

• Login

451

Tuesday, October 19th 2004, 12:15am

ban plz

Occupation: GER

• Send private message

452

Tuesday, October 19th 2004, 11:11am

@Phoenix ich brauchte nochn CTA nen Maras und hab nen hoto gebaut (2 Punkte besser als das alte -.-) na ja nu hab ich nurnoch ca. 7 ^^

P.S.: es gibt nur 2 lvl 99 Hammadine aufm realm (SC) und einen davon kenne ich und der andere is bestimmt kein freund von dir ^^und es gibt 3 LVL99er Sorcs ganz bestimmt hat dein Bruder 2 Chara sauf 99 gebracht =))

Koennt ihr mir mal eure accs sagen?meine ganzen bnet kumpelz sind Inaktiv/PVP´ler/gegangen :(

This post has been edited 2 times, last edit by "DRDK_RoCkStAr" (Oct 19th 2004, 11:15am)

453

Wednesday, October 20th 2004, 9:35am

Hab wieder bischen mit ner firesorc angefangen... bin schnell auf lvl 80+
Aber leider null mules, und nur ne muell ausruestung :/
Wenn einer was abtreten ausleihen kann würd ich mich freun.
Könnten uns ja hier verabreden.....

Ladder softcore

454

Wednesday, October 20th 2004, 10:00am

Diablo ist doch ausgelutscht, spielt lieber den inoffiziellen Nachfolger Worl of Warcraft.  8)

• Send private message

455

Wednesday, October 20th 2004, 11:48am

AoEgod wir spielen was wir wollen und ich werde 100% kein WoW spielen weil ich nich bezahlen mag/darf =)

@Punkt sag acc und wir gucken was wir machen koennen =)

456

Wednesday, October 20th 2004, 4:17pm

Diablo ist und bleibt geil, genau wie Age. Und btw, WoW :baaa:

Acc: Phoen_Buhus Habe leider keine highlvl PvPs am Start momentan, n Kumpel und ich spaaren auf Enigma für seinen Char.

This post has been edited 1 times, last edit by "__IamPhoeniX__" (Oct 20th 2004, 4:17pm)

• Send private message

457

Wednesday, October 20th 2004, 8:07pm

meier YoGoyogo ^^

• Send private message

458

Thursday, October 21st 2004, 1:14am

Was isn in SC / Ladder derzeit der Herold, SoJ, Harle und HoTo wert ?

• Send private message

459

Thursday, October 21st 2004, 1:26am

Hoto je nach ressis billigster GUL,SoJ=IST MAL, HARLE=UM oder PUL,Herold billigster MAL?

€: zockste grade?

This post has been edited 1 times, last edit by "DRDK_RoCkStAr" (Oct 21st 2004, 1:26am)

460

Thursday, October 21st 2004, 7:52am

account: HylgeriaK_
name: HylgeriaK

btw hab ich nur tomaten auf den augen oder gibt es bei D2 keine friendslist wie bei wcIII ? ;(

461

Thursday, October 21st 2004, 10:54am

/f l = list

/f a = adden

Occupation: AUT

• Send private message

462

Thursday, October 21st 2004, 11:01am

Mal eine Frage:

Wie schnell seid ihr auf eure Level hochgekommen? Oder anders gefragt: Wieviel Zeit habt ihr dazu investiert?

Ich hab mit Twen am Samstag etliches an Stunden gezockt (im LAN) und wir haben´s nicht allzu weit gebracht :( (Lvl 14 bzw. 17 oder so ähnlich)

463

Thursday, October 21st 2004, 11:01am

Acc DerPunkt_LTL

Aber ich kann seltsamerweise nichts schreiben in diablo lesen ja schreiben nope :/

• Send private message

464

Thursday, October 21st 2004, 1:20pm

@ wickie im LAN is es schwerer zu lvln als im Bnet weil dich dort keiner ziehen kann...manchmal brauche ich um einen chara auf ~40 zu bringen 2 Stunden manchmal mehr :D

465

Thursday, October 21st 2004, 4:44pm

8o und ich hab für meinen lvl25 nekro 3 tage gebraucht! X(

wicki geht heit abend was bnet mäßig? i komm dann mal ins mirko...

• Send private message

466

Thursday, October 21st 2004, 6:18pm

...hmm alles so teuer :(

naja mal paar Gräfin in Alp machen vielleicht dropt ja eine der Runen. :)

Danke für die Infos :)

Wenn wer bisschen zocken will Acc: Chocopopz

This post has been edited 1 times, last edit by "CID_God_at" (Oct 21st 2004, 6:19pm)

467

Thursday, October 21st 2004, 7:17pm

Gute Runen droppen nur bei Gräfin @Hell, und da kannst du nur bis IST finden, ab da ist die Chance bei 1:20000 und höher...

468

Thursday, October 21st 2004, 8:14pm

geh jetzt online game namen Masters1, masters2, masters3, masters4.... dann wieder masters1

• Send private message

469

Thursday, October 21st 2004, 9:59pm

herby du schwanz ich will mein DC wieder!!!

470

Thursday, October 21st 2004, 10:00pm

Quoted

Original von DRDK_Gothic
herby du schwanz ich will mein DC wieder!!!

d2 ist deinstalliert und verkauft.X_X kA wer den hat^^

• Send private message

471

Thursday, October 21st 2004, 10:06pm

du bist so ein dummbatzen was sollte das meine Items verschenken?

472

Saturday, October 23rd 2004, 6:14pm

Best Zeit: 19:00 Angefangen 01:00 Uhr Lvl 65 Sorc.

473

Wednesday, October 27th 2004, 12:13pm

Ich spiel auch grad n bissl Diablo , hab nen lvl87 WW- Druiden im ladder SC.
Leider macht der mir nicht genug Schaden , hab fury gemaxt(slvl 30 mit items) und komm auf 1k-5k dam mit Knochenhacker(ohne Auren von Partymembers).

Ansonsten trägt der jalas mähne , rare amu mit +2 Fertigkeiten , Gladiatorrüstung
vampirehandschuhe(dualleech) , ohrenkette(gürtel) , blutreiter(stiefel) , Ringe sind rabenfrost und bul kathos.
Im Inventar hab ich noch 2 Skiller und nen Vernichtikus

Meine resis auf hell sucken auch ,alle so um 0 rum.

Also wenn jemand ne gute druiden Waffe hätt wär das schon nützlich.

Wer will kann mich ja adden
acc : knabbles

474

Thursday, October 28th 2004, 7:50pm

ok ich hab mich mittlerweile ganz gut in die d2 welt eingelebt...hab jetzt paar fragen:

1) ich hab von lvl30 bis jetzt lvl80 NUR baal runns gemacht - das kann ja ned alles sein oder? gibts nicht noch was anderes wo ich schnell viel xp bekomm? ich mein nur an "Baalsen05" "Basebaal12",...games teilzunehmen wird doch öd auf oder oder?

2) wie bekomm ich verdammt noch mal gute items? wenn mir plah und goth nicht bissl ausgeholfen hätten mit items sähs jetzt ganz böse aus :/ ich mein bei baalruns gibts für mich necro eh nix zu holen: wenn da mal was gedroppt wird, bekommen das immer die barbs und palas in der ersten reihe. und wenn ich da höre "ja ich hab tang oul und vernichtikus blabla"...wie kommt man an sowas und wo findet man leicht geile items?

3) ab wann soll ich hell anfangen?

4) warum kann ich wiederstandsschwund nicht anskillen? hab ALLE flüche auf 5 (wegen items...eigentlich auf 1) nur wss und noch nen anderen high lvl fluch kann i ned skillen :/

5) kann es sein, dass eiseren jungfrau sux?

475

Friday, October 29th 2004, 1:55am

Am besten ist , wenn du dich mal n bissl bei

www.indiablo.de

einliest.

Da gibt es Charakter-Guides , die dir gut helfen , deinen char ordentlich zu skillen. Die meisten sind auch nicht perfekt aber eine gute Richtlinie.

Zum items finden macht man MF(magic-found)runs auf Endbosse , d.h du gehts in ein spiel , am besten allein und killst mephi , baal , pindle , ...
Wo du die besten Chancen hast und was du dafür brauchst steht auch alles bei indiablo , im MF-Guide.
Am besten geeignet is dafür ne zauberin imo , weil du nich solange laufen brauchst sondern dich teleportierst.
Und die wird auch wenn sie ordentlich geskillt is gut mit den monstern fertig. Diese MF-Runs wiederholst du so 20-50 mal am tag ;)
und irgendwann wirst du auch gute items finden^^ gl

Mit lvl80 kannst schon hell spielen denk ich.

und ob Iron Maiden suckt weiss ich nich , is eher deine musikrichtung glaub ich

:respekt:

476

Tuesday, November 2nd 2004, 12:30am

Also klein Anfangen und ne MF Sorc machen, Pindeln. Besorg dir unbedingt einen Söldner und lvl den hoch. Gib ihm au equip,

hl_Mad_Dog

Intermediate

• Send private message

477

Wednesday, November 3rd 2004, 12:58am

lustiger thread! :D

erstaunlich wer alles d2 spielt.
naja, bin letztens bei d2 über ex hl_cortez aka plastikheld und drdk_gothic gestolpert.

spielt denn noch wer pvp außer nino den itemlamer? ;)

d2 acc: atrox.maddy & atrox.maddy1

achja: grüße an hl_btr du alter hc zogger!^^

This post has been edited 1 times, last edit by "hl_Mad_Dog" (Nov 3rd 2004, 1:00am)

• Send private message

478

Wednesday, November 3rd 2004, 1:18am

@ragna: vielleicht hast du den baum nur mit fähigkeiten irgendwie erreicht, mit so gegenständen und so

oder du hast schon genausoviele punkte auf dem skill, wie der abstand von deinem level zum mindestskilllevel ist :)

479

Friday, November 5th 2004, 7:30pm

Für sehr sicheres Gamen empfiehlt sich immer noch die Java. Mit n'paar standard Items und tollem Rare Amu + Reif geht das krank ab.

Maxblock, crazy Dam, Dogde Skills mit high +Skill und dann noch die Valk, der Merc.... Also wer sowas killt, bis jetzt

nur einmal im Turm 1hit Killer Höllenhexe.. :D

Und was war euer krassester Gegner? Und nee, Meppel und deresgleichen zählen net. :bounce:

• Send private message

480

Thursday, November 11th 2004, 7:47am

Iam back ...Yo maddy wir haben uns ja getroffen gehabt :P Bist doch auch nen Itemlam0r ...Mein schlimmstes monster war eigentlich ne Gruppe :P 2x Uniqe Hexen eine gruppe macht und die andere Fana beide in einem bereich war das glaub ich...1Hitkill bei meinem Pala ^^