Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (20.08.2009, 12:53)
Zitat
Original von Zecher_Falcon__
sneijder an inter und vdv nach pool für knappe 11 millionen.
Zitat
Zudem würde eine Verpflichtung van der Vaarts Bastian Schweinsteiger überflüssig machen, rechnete Rummenigge vor:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=)GWC(RaMsEs« (20.08.2009, 13:17)
Zitat
Original von patr1K
Irgendwie ändert sich dieses Bremer Spiel seit Jahren nicht. Hinten 6 Tore reinkriegen und dafür 7 schießen. Ist ja ganz unterhaltsam, aber wieso kriegen die das nicht mal mit der Abwehr gebacken? Eisbär, dein Einsatz!
Zitat
Original von OLV_TRuNKs_
oh man, wasn Spiel...
Bei Werder ist meiner Meinung nach das Problem, dass sie auf den außen einfach zu offensive Spieler haben. Da hilft auch die Doppel-6 mit Frings und Boro nix, wobei Boro seine Stärken auch in der Offensive hat. Fritz und Boenisch, sowie Özil und Marin sind in der Rückwärtsbewegung einfach (noch) zu schwach... Die IV ist personell eine der besten der Liga und mit Frings ist auch n super Abräumer da.
Das ist aber schon seit Jahren so, IV super mit Naldo und Merte, AV haben wir schon lange keinen guten mehr. Besonders auf links, Fritz ist eigentlich kein schlechter und Boenisch noch zu ungestüm.
Zitat
Original von kOa_Master
offensive aussenverteidiger mit zug nach vorne und durchlaufen bis zur grundlinie, dass sind genau die spieler die es braucht. AV müssen viel laufarbeit (und schnell) verrichten.
DAS ist moderner fussball, das ist überall wichtig im moment.
ich kann nicht wirklich etwas über die qualität von den werder aussenverteidigern aussagen, aber zumindest ist diese qualität kein problem.
Zitat
Original von kOa_Master
ich kann nicht wirklich etwas über die qualität von den werder aussenverteidigern aussagen, aber zumindest ist diese qualität kein problem.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kellox_AnTe_« (21.08.2009, 12:23)
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
Gegen Bayern hat Wiese euch die Punkte gerettet...
Zitat
Original von El_Marinero
Zitat
Gegen Bayern hat Wiese euch die Punkte gerettet...
Natürlich hat er in drei oder vier Situationen stark gehalten - aber dazu hat man doch einen Torhüter, oder etwa nicht?
Wiese hat beispielsweise weder das 1:0 erzielt noch vorbereitet und mit einem Gegentor kann man auch verlieren, also... solche Aussagen sind doch Quark.
Zitat
Ich hab das Werderspiel international nicht verfolgt, aber ich weiss nur eins, Wiese war gegen Bayern sehr stark und der Grund dafür das Bayern nicht gewonnen hat.
Zitat
Original von El_Cheapito
Wie ich mich auf den 19.9. hier im Masters freue.![]()