Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

451

12.06.2008, 09:27

erste hälfte war über weite strecken nicht so prall aber naja, kann mir schon vorstellen dass sie was reißen.

452

12.06.2008, 09:37

Gerade entdeckt. Es gibt zur EM auf wieder Comics von Guido Schroeter. Ein absolutes Muss.

http://www.scheissfussball.de/

:P

453

12.06.2008, 10:31

So die Schweizer sind raus, jetzt fehlen nur noch die Ösis :D:D

454

12.06.2008, 10:47

so, ab jetzt dann bitte wieder "zwei" fanlager in der stadt und sowas wie eine normale em und keine kuhglockenschwinger mehr.

ich hoffe auf holland vs schweden (1. c vs 2. d) in basel :)

455

12.06.2008, 10:47

leider Schweiz-Türkei ohnee :bounce:

Kladaradasch, voll langweilig ey :( :baaa:

456

12.06.2008, 12:12

am liebsten wär ich gestern nach dem spiel mit den tausenden verhassten türken hier am rathausplatz gern feiern gegangen - danke für diesen sieg, wenigstens sind wir nicht der einzige gastgeber, der sich blamiert :)

so und jetzt gogo tschechien türkei rauskicken

457

12.06.2008, 12:34

EM 2008
"Wir sind andere Typen als der Lothar"
Michael Ballack und Torsten Frings sind zwei Führungsspieler, die sich perfekt ergänzen - auf dem Platz, aber inzwischen auch daneben.
Interview: Christof Kneer und Philipp Selldorf

http://www.sueddeutsche.de/,tt9m2/sport/…15/article.html

Richtig gutes und langes Interview. Da kann mir der Ballack ja auf seine alten Tage noch richtig sympathisch werden. Sehr lesenswert!

458

12.06.2008, 22:36

Muahahha Elfer für die Ösis.

Wie geil ist das denn??

459

12.06.2008, 22:38

1 punkt für österreich bei der em :respekt: :respekt: GEIL GEIL GEIL wer hätte das gedacht!!!! oh man ich heul gleich

€: wobei wir hätten 6 haben müssen objektiv betrachtet nach beiden spielen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (12.06.2008, 22:39)

Tsu_G_

Erleuchteter

Beruf: /dev/random

• Nachricht senden

460

12.06.2008, 22:42

1. halbzeit hatten die ösis echt geile chancen, da hätte es 3:0 stehen können, vielleicht sogar müssen.

461

12.06.2008, 22:42

naja ein unentschieden gegen die oeschis schaffen wir ja wohl auch ohne Schweini ^^

462

12.06.2008, 22:43

jetzt endspiel Österreich - Deutschland, wenn wir gewinnen sind wir im viertelfinale.

großen respekt vor unserer jungen manschaft und die Polen solche glückskinder. wenn Ivo den verschossen hätte, hät ich mir was angetan.

463

12.06.2008, 22:48

also am ende muss ich sagen, dass 1-1 ein gerechtes, gutes resultat ist. n der 2. HZ kam nicht viel, aber wieso fällt das 1-0 in der 1. HZ nicht, wieso wieso wieso?

und auch wenn ich schweizer bin wünsch ich mir schon ein kleinwenig, dass österreich deutschland rauswerfen wird...das wär ja zu geil :D

464

12.06.2008, 22:48

war mal hammer gut für deutschland....

465

12.06.2008, 22:49

Zitat

Original von OoK_PS
wenn Ivo den verschossen hätte, hät ich mir was angetan.

aber auf ivo is verlass - darum hat der hickehacke den ja wieder zurückgholt  8) glaub so emotional wie nach dem tor hab i den hicke noch nie gesehen, der hat gelacht, sich gefreut, is gesprungen...herrlich

466

12.06.2008, 23:10

Zitat

Original von kOa_Master
und auch wenn ich schweizer bin wünsch ich mir schon ein kleinwenig, dass österreich deutschland rauswerfen wird...das wär ja zu geil :D

weil du sonst wenig stuss postest, nehm ich dir das mal nicht übel ;)

467

12.06.2008, 23:15

Zitat

Original von OLV_sid_meier

Zitat

Original von kOa_Master

Wieso? Er hat doch recht.
Dann wäre diese Überheblichkeit vom DFB Tross endlich erledigt.
Ich wünsche es mir zwar nicht aber das wäre bei einem Ausscheiden ein guter Nebeneffekt.
Einfach unerträglich wie permanent behauptet wird hier wird so überragend gearbeitet.
Bei der Fülle von Talenten die momentan in D rumkaspern ist das meiner Ansicht nach viel zu wenig was da rumkommt.
Hinzu kommt diese bescheuerte Aufstellerei von Spielern die die ihnen zugeteilten Positionen nicht ausfüllen können.

468

12.06.2008, 23:21

Dann wird bestimmt Doll Bundestrainer.

469

12.06.2008, 23:23

omfg Alptraum :D

470

12.06.2008, 23:36

Zitat

Original von OLV_sid_meier

Zitat

Original von kOa_Master

ach komm, ich bin zwar nicht besonders für österreich, aber wenn ein heimteam an einer em/wm gut spielt ist das doch gut für die stimmung. die schweiz war zu dumm dafür, also darf halt österreich.
und da alle in deutschland diskutiert haben ob man 1. oder bloss 2. wird, gegen portugal oder tschechien im halbfinale spielt...da würd ich es einfach eher den österreichern gönnen, die als absolute underdogs, aussenseiter und "schwächste EM-mannschaft ever" gestartet sind und alles andere als schwach und öde spielen, als den halt ewig "arroganten" deutschen fussballfans, die von anfang an den titel feiern.

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

471

13.06.2008, 00:20

Polen und Glück? Ja die erste Halbzeit, da wart ihr klar besser und das Tor war abseits, aber was zum Teufel reitet den Schiri da Elfmeter zu geben? Und den Freistoß davor zu wiederholen? Kinast gelb, Bak gelb, Freistoß für Polen hätts geben sollen. Der Ball flog auch nicht Richtungf Prödl, solche Fouls passieren bei jedem Eckball... die 2. Halbzeit hat dann gezeigt, dass wir tatsächlich auch Fußball spielen können, die Ösis waren ja grad mal 2 Mal vor unserem Tor. Wir waren sogar näher am 2. Treffer, aber gut Webb hatte wohl Bock da einen Elfer zu geben, anders kann ich mir das echt nicht erklären

shit happens, aber Österreich hat heute sicher nicht unglücklich unentschieden gespielt sondern einfach Massel gehabt. Abseitstor hin oder her

472

13.06.2008, 00:24

Du vergisst den klaren Elfer, der Anfang der zweiten HL nicht gegeben wurde, gleicht sich schon alles aus.

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

473

13.06.2008, 00:31

lol so ein Foul pfeifft doch kein Schiri.
aber sei's drum, das Spiel war ok, die 2. Halbzeit hat gezeigt, dass wir spielen können und vor allem, dass der Trainer viel richtig macht

474

13.06.2008, 00:46

massel gehabt?

leider hat ein fußballspiel immer 2 hälften, hat sich scheinbar noch nicht bis nach polen durchgesprochen. außerdem brauchst gar ned rumheulen, 3-4 100% vernebelt, 1 klaren elfer nicht gegeben, abseitstor...da war der elfer - auch wenn spät - nur ausgleichende gerechtigkeit (und ja, das war ein elfer...dieses dumme, nervige ziehen, halten und schubsen gehört sowieso VIEL härter bestraft. gegen kroatien hatten wir fast 1:1 genau die selbe aktion - auch in der nachspielzeit - wo der große blonde kienast im sturm zurückgehalten und gezogen wurde, und da gabs unberechtigterweise keinen elfer für uns...)

hätten wir einen stürmer, der auch mal was trifft, wärs das für euch SEHR böse ausgegangen...also sei lieber still und sei froh über den punkt den ihr geschenkt bekommen habt von uns als gastgeschenk (dafür lasst die autos dann da im gegenzug kk?)

und wenn du die rosarote polenbrille abnehmen würdest, dann müsstest du mir da auch zustimmen ohne wenn und aber.

Beruf: GER

• Nachricht senden

475

13.06.2008, 01:47

ist es richtig das die kroaten schon vorzeitig gruppensieger sind,weil der direkte vergleich vor dem torverhältnis zählt?

476

13.06.2008, 02:21

ja

477

13.06.2008, 02:45

1:1 war eigentlich ein faires resultat. ösis in der ersten halbzeit besser. polen in der zweiten. das tor war abseits und der elfer war keiner^^

478

13.06.2008, 08:43

Irgendwie hab ich gestern nicht ganz die ZDF Leute verstanden. Meinten dass Deutschland auch bei unentschieden weiter ist. Aber wenn Polen hoch gewinnt und Ö-D unentschieden ausgeht, dann sind die Polen doch weiter?
Außerdem wurde gesagt, dass Kroatien sicher Erster der Gruppe bleibt. Was ist aber, wenn D und Polen hoch gewinnen? Ist dann nicht D Erster?

Könnte mir das mal wer erklären. :rolleyes:

nC_Jaguar

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

479

13.06.2008, 08:51

Bevor das Torverhältnis interessant wird, zählt erst der direkte Vergleich.

Bei Punktgleichheit Polen/Deutschland ist also D weier (2:0 gegen Polen)

Das gleiche gilt für Punktgleichheit Deutschland/Kroatien

Falls wir weiterkommen müssen wir im 1/4-Finale also gegen Portugal (sind auch sicher 1.)

OredE_Braveheart

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

480

13.06.2008, 08:56

Zitat

Original von SenF_Rey_Erizo

shit happens, aber Österreich hat heute sicher nicht unglücklich unentschieden gespielt sondern einfach Massel gehabt. Abseitstor hin oder her

im normalfall stehts nach 30 min. 3:0.
tor war abseits.
elfer war keiner, sehr wohl aber wäre einer bei dem faul an ivanschitz zu geben gewesen, aber der ist sogar zu dumm um rechtzeitig zu fallen.

aber massel für österreich? kann nicht dein ernst sein... :baaa: