You are not logged in.

• Login

T1000

Sage

• Send private message

421

Saturday, January 2nd 2010, 11:41am

ja seit dem film mit jodie foster finde ich panikrooms auch ganz toll. falls ich irgendwann einmal berühmt werden sollte, werde ich mir auch so einen zulegen ^^

nC_Smaragd

Intermediate

Occupation: AUT

• Send private message

422

Saturday, January 2nd 2010, 3:09pm

Quoted

Schon irgendwie erschreckend. Zum glück hat es sich hier wohl eher um einen geistig Verwirrten als um einen Killer gehandelt...

423

Saturday, January 2nd 2010, 3:19pm

kirchen in der türkei nicht erlaubt, aha...

aber sich über die schweiz aufregen, tztztz, der türke wieder.

424

Saturday, January 2nd 2010, 4:49pm

Ich habe jetzt nur den Startpost gelesen, weiss daher nicht, ob meine Argumente dazu genannt wurden.

Bevor ich jedoch diese darlege, werde ich mal grundsätzliche Dinge sagen.

1. Diese Minarettverbot-Initiative stellt kein "Nein" zu einer Bitte der Muslime dar, wer sagt denn, dass diese bei uns Minarette wollen?

2. Um ein Minarett in der Schweiz zu bauen, braucht man eine Baugenehmigung. Tja, warum also eine Initiative, wenn man danach ja sowieso noch gegen den konkreten Bau eines Minarettes protestieren kann?

3. Es wird niemals ein Muezzin ausrufen können - das läuft unter öffentliche Ruhestörung. Und wenn, dann hätte der kein Megafon, und es würde keinen stören.
Und ausserdem, habt ihr gewusst, dass es in Basel einen Muezzin gibt? Wayne interessiert's, oder?

4. Minarette sind in Wohngebieten nicht ohne Sondergenehmigung erlaubt - für den Bau müsste man eine Kirche abreissen, und schon alleine das, wird nicht eintreten.

5. Also, warum eine Initiative, es kann doch sowieso keines gebaut werden!

Nun, wie aus diesen fünf Punkten ersichtlich, bin ich gegen diese Initiative - das heisst nicht, dass ich FÜR die Minarette bin.

Doch nun das Bizarre daran:
Jetzt steht das Gesetz "Es dürfen keine Minarette gebaut werden" in der Grundverfassung, neben Gesetzen wie "Keine Vorurteile gegen Menschen einer anderen Kultur". Epic fail, lol...

Die Werbekampagne ist geschickt gemacht worden, und hat die SVP Millionen gekostet. Kaum wurde diese Initiative angenommen, planen sie schon die nächsten. Dabei hängen Plakate aus, wie zum Beispiel "Wenn man das Geschick eines Volkes in die Hände einer Frau legt, wird man niemals Erfolg haben.", oder so ähnlich. Frauen an den Herd, oder wie?

Auch hier das Wiedersprüchliche:

Momentane Bundeskanzlerin der Schweiz, ist eine Frau. Auch die Bundespräsidentin ist eine Frau, und ausserdem sind im Bundesrat auch noch einige Vertreter des weiblichen Geschlechtes anzutreffen. Ist die Führung der SVP etwa neidisch, oder was?

Achja, noch etwas zu Islamisierung und so:

Glaubt ihr, die Muslime kommen freiwillig hierher und haben ein schönes Leben hier? Als Ausländer dürfen sie meistens nichtmal arbeiten!
Auch die angeblichen Extremisten, die hierher kommen wollen, und die Scharia einführen werden - Glaubt mir, da gibt es noch genügend Gesetze dagegen, ausserdem kann man die Extremisten an zwei Händen abzählen.

Fazit: Was hat die Initiative jetzt gebracht, ausser weitere Gründe für Gadaffi, die Schweizer Geiseln NICHT freizulassen?

425

Saturday, January 2nd 2010, 4:55pm

Quoted

Original von Blauer Hund
Fazit: Was hat die Initiative jetzt gebracht, ausser weitere Gründe für Gadaffi, die Schweizer Geiseln NICHT freizulassen?

Dass die Schweizer sich öffentlich dagegen bekennen, dass die islamische Welt ihre Phallussymbole überall hinpflanzt.
gogo Schweiz!! <3

nC_Smaragd

Intermediate

• Send private message

426

Saturday, January 2nd 2010, 9:11pm

Wie gesagt, ich finde, so eine Abstimmung hätte es nie geben dürfen. Egal wie so etwas ausgeht, es gibt böses Blut.
Eine Seite ist im Aufwind, die andere fühlt sich als Opfer. Gelöst ist kein einziges Problem.

Quoted

Original von Blauer Hund
...
2. Um ein Minarett in der Schweiz zu bauen, braucht man eine Baugenehmigung. Tja, warum also eine Initiative, wenn man danach ja sowieso noch gegen den konkreten Bau eines Minarettes protestieren kann?
....

So ähnlich haben hier schon mehr Leute argumentiert.
Als Nachbar kann man zwar Einspruch gegen ein geplantes Einkaufszentrum erheben, aber wohl kaum gegen eine islamische Einrichtung.

Die spannende Frage ist natürlich, wie es wird, wenn die muslimische Bevölkerung > 50% ist. ;)

427

Sunday, January 3rd 2010, 1:18am

Quoted

Die spannende Frage ist natürlich, wie es wird, wenn die muslimische Bevölkerung > 50% ist.

Dann regieren die Taliban in der Schweiz und die Amis erklären es zum Steißbein des Bösen.

Einmarschieren müssen sie dann auf jeden Fall, um die Welt zu retten und sind dann finanziell mehr als saniert!

:P

T1000

Sage

• Send private message

428

Sunday, January 3rd 2010, 1:21am

was wollen denn die ammis in der schweiz? da gibts doch gar kein öl :baaa:

r3.s1n

Professional

Occupation: CH

• Send private message

429

Sunday, January 3rd 2010, 1:59am

Quoted

Original von nC_Smaragd

Als Nachbar kann man zwar Einspruch gegen ein geplantes Einkaufszentrum erheben, aber wohl kaum gegen eine islamische Einrichtung.

Doch. Warum auch nicht?

nC_Smaragd

Intermediate

• Send private message

430

Sunday, January 3rd 2010, 7:53am

Quoted

Original von r3.s1n

Quoted

Original von nC_Smaragd

Doch. Warum auch nicht?

Weil man nicht in das rechte Eck gestellt werden möchte? - Da kommt man nämlich nicht mehr so leicht raus.
Stell dir vor, du hast ein kleines Geschäft (im Extremfall eine Fleischerei oder einen Vinothek :evil: oder vielleicht ein ganz normales Gasthaus).
Der Konflikt ist vorprogrammiert ?( Da hilft nur mehr selbst wegziehen, weil es egal ist, ob die religöse Fanatiker Schwierigkeiten machen, oder dein Haus jede Nacht mit Hakenkreuzen beschmiert wird und Privatsender jagt auf dich machen...

Kurver

Professional

Occupation: GER

• Send private message

431

Sunday, January 3rd 2010, 11:10am

Ach und ohne Minarett wird dann keine "islamische Einrichtung" gebaut?

Aber naja, vielleicht ist es ja dann der nächste Schritt auch Moscheen ganz zu verbieten. :rolleyes:

432

Sunday, January 3rd 2010, 11:30am

Quoted

Original von Hagakure

Quoted

Die spannende Frage ist natürlich, wie es wird, wenn die muslimische Bevölkerung > 50% ist.

Dann regieren die Taliban in der Schweiz und die Amis erklären es zum Steißbein des Bösen.

Einmarschieren müssen sie dann auf jeden Fall, um die Welt zu retten und sind dann finanziell mehr als saniert!

:P

o.0 in Der Schweizeinmaschieren? roxt :) Mal gucken ob ich da noch das Gold finde.

*Knarre holen geht*
*Panzer in der Garage entstaub*

• Send private message

433

Sunday, January 3rd 2010, 12:15pm

die schweiz hat die beste armee der welt. nehmt euch besser in acht

434

Sunday, January 3rd 2010, 12:34pm

Quoted

Original von Imp_eleven

Die Amis haben bessererer............als ne schweizer Phalanx!

Ausserdem probieren die Amerikaner bestimmt wieder was neues Chemisch-Biologisches aus.
Kann sein, das die Nachfolger der heute lebenden Schweizer dann nur noch "Nachgeburten" sind......

:P :P :P

435

Sunday, January 3rd 2010, 12:48pm

Quoted

Original von Imp_eleven

Wenn das nicht ironisch gemeint ist, dann muss ich lachen. Das war mal im Mittelalter, wo die Hellebardiers alles aufgeschlitzt haben, was nicht zur Eidgenossenschaft gehört hat.

Heute reicht eine Atombombe - und die Schweiz ist Geschichte...

Aber es geht eigentlich nichtmal um Krieg etc., sondern um den Handel: Die Schweizer Firmen exportieren jährlich für 15 Milliarden Schweizerfranken (grob gerechnet 10 Milliarden Euro) Waren in islamische Länder - da sollte man nicht unbedingt einen Streit vom Zaun brechen. Wir BRAUCHEN die Muslime, diese können ihre Waren jedoch auch einfach aus Deutschland oder Frankreich beziehen...

• Send private message

436

Sunday, January 3rd 2010, 1:14pm

Quoted

Original von Blauer Hund
Heute reicht eine Atombombe - und die Schweiz ist Geschichte...

111 da hätte deutschland sicher auch freude dran^^

• Send private message

437

Sunday, January 3rd 2010, 2:22pm

Quoted

Original von Imp_eleven

hemmerse scho? i ha gmeint das isch sziil...

• Send private message

438

Friday, February 26th 2010, 2:38pm

die braucht ihr ja bald wirklich :D

[URL=http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,680418,00.html]Dschihad[/URL]

439

Friday, February 26th 2010, 2:41pm

ja, vor allem wo sie deutschland auch den krieg erklärt haben...zwei fronten kriege sind immer ungünstig.

440

Friday, February 26th 2010, 4:44pm

Wenn sie uns eh für Nazis halten, wirds wohl Zeit unsere Ideologie zu überdenken.  8)

nC_Smaragd

Intermediate

• Send private message

441

Friday, February 26th 2010, 6:54pm

Quoted

Original von CF_Angel_Dust
die braucht ihr ja bald wirklich :D

[URL=http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,680418,00.html]Dschihad[/URL]

So kann es gehen, wenn man für Gaddafis Söhne auch das Gesetz gelten lässt.
:respekt:

In Österreich hätte Jörg Haider so eine Sache sicher vertuschen lassen.... ?(

• Send private message

442

Friday, February 26th 2010, 10:27pm

Ach - wen interessiert die kleine Schweiz.... Ab Juni wird der Fokus sowieso an die Nordseeküste verlegt ;)

443

Friday, February 26th 2010, 11:05pm

Haben die dem lybischen Nationalhelden zu niedrige Zinsen angeboten?

• Send private message

444

Friday, February 26th 2010, 11:53pm

Zinsen sind Haram! So etwas Godfather himself anzubieten wäre ein faux pas.

445

Saturday, February 27th 2010, 12:17am

Folgende Bibelstellen müssen im Zusammenhang mit dem Zinsverbot genannt werden: Exodus 22,24: "Falls du einem aus meinem Volk, dem Elenden bei dir, Geld leihst, dann sei gegen ihn nicht wie ein Gläubiger; ihr sollt ihm keinen Zins auferlegen"; Levitikus 25,36-37: "Du sollst nicht Zins von ihm (deinem Bruder) nehmen und sollst dich fürchten vor deinem Gott, damit dein Bruder neben dir lebt. Dein Geld sollst du ihm nicht gegen Zins geben, und deine Nahrungsmittel sollst du nicht gegen Aufschlag geben."; Deuteronomium 23,20-21; "Du sollst deinem Bruder keinen Zins auferlegen, Zins für Geld, Zins für Speise, Zins für irgendeine Sache, die man gegen Zins ausleiht. Dem Fremden magst du Zins auferlegen, aber deinem Bruder darfst du nicht Zins auferlegen, damit der Herr, dein Gott, dich segnet in allem Geschäft deiner Hand in dem Land, in das du kommst, um es in Besitz zu nehmen."; Ezechiel 18,5-17; Ezechiel 22,12; Psalm 15,5; Sprüche 28,8.

fast_boozo

Professional

• Send private message

446

Saturday, February 27th 2010, 9:38am

und wieder mal.... sinnloses gebrabbel vom troll himself...
wie kann man immer wieder so selbstherrlich und arrogant scheisse posten?

fail dude ...

altes testament!

447

Saturday, February 27th 2010, 8:07pm

Ach Boozo AT und Koran haben teilweise die gleichen Inhalte aber Hauptsache flamen.

Menra

Professional

• Send private message

448

Saturday, February 27th 2010, 8:25pm

Quoted

Original von Blauer Hund
Ich habe jetzt nur den Startpost gelesen, weiss daher nicht, ob meine Argumente dazu genannt wurden.

Bevor ich jedoch diese darlege, werde ich mal grundsätzliche Dinge sagen.

1. Diese Minarettverbot-Initiative stellt kein "Nein" zu einer Bitte der Muslime dar, wer sagt denn, dass diese bei uns Minarette wollen?

3. Es wird niemals ein Muezzin ausrufen können - das läuft unter öffentliche Ruhestörung. Und wenn, dann hätte der kein Megafon, und es würde keinen stören.
Und ausserdem, habt ihr gewusst, dass es in Basel einen Muezzin gibt? Wayne interessiert's, oder?

4. Minarette sind in Wohngebieten nicht ohne Sondergenehmigung erlaubt - für den Bau müsste man eine Kirche abreissen, und schon alleine das, wird nicht eintreten.

5. Also, warum eine Initiative, es kann doch sowieso keines gebaut werden!

Nun, wie aus diesen fünf Punkten ersichtlich, bin ich gegen diese Initiative - das heisst nicht, dass ich FÜR die Minarette bin.

Doch nun das Bizarre daran:
Jetzt steht das Gesetz "Es dürfen keine Minarette gebaut werden" in der Grundverfassung, neben Gesetzen wie "Keine Vorurteile gegen Menschen einer anderen Kultur". Epic fail, lol...

Die Werbekampagne ist geschickt gemacht worden, und hat die SVP Millionen gekostet. Kaum wurde diese Initiative angenommen, planen sie schon die nächsten. Dabei hängen Plakate aus, wie zum Beispiel "Wenn man das Geschick eines Volkes in die Hände einer Frau legt, wird man niemals Erfolg haben.", oder so ähnlich. Frauen an den Herd, oder wie?

Auch hier das Wiedersprüchliche:

Momentane Bundeskanzlerin der Schweiz, ist eine Frau. Auch die Bundespräsidentin ist eine Frau, und ausserdem sind im Bundesrat auch noch einige Vertreter des weiblichen Geschlechtes anzutreffen. Ist die Führung der SVP etwa neidisch, oder was?

Achja, noch etwas zu Islamisierung und so:

Glaubt ihr, die Muslime kommen freiwillig hierher und haben ein schönes Leben hier? Als Ausländer dürfen sie meistens nichtmal arbeiten!
Auch die angeblichen Extremisten, die hierher kommen wollen, und die Scharia einführen werden - Glaubt mir, da gibt es noch genügend Gesetze dagegen, ausserdem kann man die Extremisten an zwei Händen abzählen.

Das Christentum hat hier in Europa auch einmal klein angefangen, zuerst wurde brav missioniert, ab einer gewissen Überlegenheit wurde dann angefangen mit Feuer und Schwert die Heiden zu bekehren und das Ende vom Lied waren dann Kreuzzüge, Inquisition, 30-jähriger Krieg usw.

Wieso sollte man so ein Risiko wieder eingehen, insbesondere da der Islam weltweit nicht gerade als friedlich zu bezeichnen ist? Wir sollten eigentlich froh sein, daß wir hier eine klare Trennung von Religion und Staat haben, was in islamischen Staaten meistens nicht gegeben ist.

449

Saturday, February 27th 2010, 8:28pm

Wir haben hier ne klare Trennung zwischen Kirche und Staat. Aber sicher.... :D

Menra

Professional

• Send private message

450

Saturday, February 27th 2010, 8:34pm

Quoted

Original von Randy Hicky
Wir haben hier ne klare Trennung zwischen Kirche und Staat. Aber sicher.... :D

Sobald Dir die Argumente ausgehen, machst halt auf blöd, nicht wahr? :D Bei uns interpretiert kein Bischof Gottes Wort und die Politik setzt das dann in Gesetze um. Wäre mir nicht bekannt.

Aber vielleicht wohnst Du ja im Vatikanstaat, das kann natürlich sein.