Zitat
FAZ: Bundestrainer Löw plant nicht mehr mit Ballack
Michael Ballack gehört künftig nicht mehr zum Kader der Nationalmannschaft. Wie der Deutsche Fußball-Bund (DFB) am Donnerstag mitteilte, plant Bundestrainer Joachim Löw nach einem Gespräch mit Ballack nicht mehr mit dem langjährigen Kapitän. Der 34-jährige Leverkusener soll laut DFB am 10. August gegen Brasilien aber noch sein 99. Länderspiel absolvieren.
Worf +1
Schlechte Behandlung für einen Spieler, der die Nationalmannschaft ca. 4 Jahre quasi im Alleingang getragen hat.
Zitat
Original von nC_$kittle_
11 mit icey über spiele zu reden die er verlorn hat war noch nie besonders erfolgreich![]()
Was hat das mit verletztem Stolz zu tun? Ich würde mir das Mitleids-Spiel auch nicht geben, nachdem ich von meinem Trainer, dem Hobbit und nem großen Teil der Deutschland-Event-Affen, die ihm noch vor 1.5 Jahren zugejubelt haben, verarscht wurden wäre.
Ich wünsche ihm ne richtig starke Saison und hoffe, dass Löw diese frühe Entscheidung bereuen wird.
Naja so toll ist der Mensch Ballack auch nicht, dass man da groß Mitleid haben muss. Fame hat er eh schon genug.Worf +1
Schlechte Behandlung für einen Spieler, der die Nationalmannschaft ca. 4 Jahre quasi im Alleingang getragen hat.
ich wirds kein Alleingang nennen, aber er wurde fast immer als der Captian benannt weil er immer ein war. Dass er kein Messi war und 15 Leute schwindlich gespielt hat, hat er aber nie von sich behauptet. Klar jetzt ist es ein anderes System. Er hätte wenigstens das Spiel verdient gehabt. Ich denke nur an die WM 2002!!! Das war Weltklasse. Ohne Oliver Michael und sogar unseren weißen Brasilianer wären wir niemals ins Finale gekommen. Sowas vergessen die Leute halt zu schnell.
Klar scheiße wenn man zweiter wird - und nicht erster. Aber man ist immerhin ins Finale gekommen? Schade! Aber so wird heute mit Menschen um gegangen. Schaut bei in der Arbeit nach. Sind da alle personellen Entscheidungen glatt und fair?
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.
Zitat
Original von [GER]Reno
Im Roulette bin ich ja eigentlich ziemlich gut...
Wenn man da nach England guckt, kann man nur neidisch sein. Da werden vediente Spieler mit absolutem Respekt behandelt.