Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

391

04.05.2010, 13:00

egal dafür hält er 4 von 5 :D

buttbuttbuttbutt

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

392

04.05.2010, 13:02

Oha, das ist hart für Adler :(

393

04.05.2010, 13:23

ich mein es ist eh egal wen er als 3. torwart mitnimmt, wobei es weidenfehler eigentlich mal verdient hat :)

pro wiese

394

04.05.2010, 13:53

Weidenfäller gehört doch zu den leuten die schon aus PRINZIP ignoriert werden ... ähnlich wie rost , oder auch ein ernst ( von seinen paar spielchen vor ewigkeiten mal abgesehn ) .

Jogi wird sicher neuer als 1 setzen .

ich würde
1. wiese
2. neuer
3. weide/butt
mitnehmen

395

04.05.2010, 13:59

1. neuer
2. butt
3. wiese

396

04.05.2010, 14:39

denke auch das es neuer wird....

löw wird schon was finden(was wir (ausser den schalkern)lustig finden werden),wieso er den neuer ins tor stellt.
ist nicht noch irgendwas dazwischen gekommen.
das wiese nicht im natitor stand..bei irgendeinen testspiel,wo da statt dessen neuer drin stand?

meine 3 wären...

1. wiese
2. butt
3. neuer

denke der vorteil von butt und wiese wären....

- mehr internationale erfahrung
- jeweils ein abwehrspieler in der abwehr vom verein gesetzt lahm / merte
- die spielweise....bayern/bremen sind offensiver ausgerichtet,ähnlich der nationalelf,schalker mehr defensiv.

halte neuer aber nicht schlechter als butt,
halte butt aber für ruhiger auf der bank...denke da könnte neuer nach 2- 3 spielen probleme kriegen.butt weiss das er glück hatte das er dabei ist..und wird keine ansprüche stellen.

die die ich in südafrika überhaupt nicht sehen will sind lehmann und hildebrandt...
aber lehmann kann leider wegen löw auch nicht ausschliessen...

397

04.05.2010, 15:11

ach scheiße, adler wäre top gewesen...

398

04.05.2010, 15:40

jo hoffe nun auf Wiese, und nicht Pannenoli - äh Neuer. Als dritten Torwart ganz klar Frank Rost, der hats einfach mal verdient.

399

04.05.2010, 16:02

sowohl müller und auch badstuber sind meiner meinung nach zu jung, podolski gehört in seiner momentanen leistung auch nicht in die nationalmannschaft,
badstuber hat auch in den CL-spielen gezeigt dass er dem druck nicht gewachsen ist, hat als linksverteidiger gegen ManU einfach grottig gespielt.

400

04.05.2010, 16:05

Zitat

Original von Sylv3r
sowohl müller und auch badstuber sind meiner meinung nach zu jung, podolski gehört in seiner momentanen leistung auch nicht in die nationalmannschaft,
badstuber hat auch in den CL-spielen gezeigt dass er dem druck nicht gewachsen ist, hat als linksverteidiger gegen ManU einfach grottig gespielt.

+1

401

04.05.2010, 16:19

Müller wäre ok, aber bei Badstuber bin ich auch der Meinung. Ne Abwehr ist mit jungen Leuten nicht das Wahre, es sei denn es sind wirklich Granaten wie Pato, besonders in der Innenverteidigung.

Adler ist schade. Von Rost halte ich gar nix. Der hat keine Zukunft, weil zu alt, ist dazu noch so ein Olli Kahn-Typ. Er hat so eine gewisse Gangstermentalität. Entweder er kriegt alles oder nix.

Das ist sehr schlecht für einen 3. Torwart. Butt ist auch alt, aber hat mir gut gefallen bei Bayern. Ich würde den Wiese als Nr. 1 nehmen. Ist zwar ein etwas schwieriger Typ, aber hat schon viel mitgemacht, ist noch jung und super Reflexe. Neuer wäre auch ok als Nr. 1. Sollte was schiefgehen, hat man Butt. Dann hätte man auch einen ruhigen 3. Torwart, wenn er für diese Rolle bereit wäre sein Urlaub zu opfern, vielleicht uach einen guten Elfershcützen, wenn es am Ende noch für einen Wechsel reicht.

Übrigens hat Spanien heute Englsiche Woche. Manche ligen ahben schon den letzten Spieltag gehabt. Die Spanier müssen noch 3x ran und manche Stars wirken schon etwas kaputt in den letzten Spielen. Ich dneken das könnte wieder ein Faktor werden bei der WM, dass Spieler, die in Spanien durchgespielt ahben nach ihrer Saison körperlich am Ende sind.

402

04.05.2010, 17:00

neuer, wiese, butt

403

04.05.2010, 17:41

Neuer, Wiese, Lehmann hoffe ich. Lehmann könnte Neuer viel beibringen usw...

404

04.05.2010, 17:47

zB wie man Brillen klaut, sich unnoetige Platzverweise holt oder sich mit den Balljungen anlegt.

405

04.05.2010, 17:54

+ hinter die Bande pissen.

Tor: Wiese, Neuer, Butt

Zu Poldi: Er spielt zwar mies in dieser Saison, ist aber der einzige von den fünf "Jungen" im OM, der schon eine EM und eine WM hinter sich hat, bei der er mindestens Dritter geworden ist (mit starken eigenen Leistungen). Die Erfahrung kann nicht schaden mMn.

406

04.05.2010, 18:00

Zitat

Original von GEC|Napo
zB wie man Brillen klaut, sich unnoetige Platzverweise holt oder sich mit den Balljungen anlegt.

klingt noch nach viel fun (y)

pro Lehmann!

407

04.05.2010, 18:45

Ich finde für Wiese spricht eigentlich nur, dass er einen Ruf als Elfmeterkiller hat. Das spricht übrigens gegen Rost. :D

Der 3. Torwart ist quasi nur für die Stimmung da. Weil Adler und neuer die beiden deutschen Torhüter mit Perspektive sind, wird er da nur einen für die Stimmung mitnehmen. Das kann Lehmann sein, aber auch Butt. Wiedenfeller oder Rost sehe ich auch stimmungsmäßig nicht so gut... ^^

Ich denke Löw wird sagen, er lässt die Torwartfrage noch etwas offen und schaut sich beide im Training an. Ansonsten ist Neuer der mit Perspektive, d.h. wenn nicht wirklich was für Wiese spricht, dann wird er wohl Neuer auch ins Tor stellen.

Ist halt die Frage, ob Löw sich die Torwartfrage auch medientechnisch offenhalten möchte, oder ob er sich entcheidet und es dann eine ganze Latte von anderen Themen geben wird.

Ich würde sagen:

1. Neuer
2. Wiese
3. Butt

408

04.05.2010, 18:52

neuer macht im ersten spiel zwei fehler beim rauslaufen.
deshalb steht im zweiten spiel wiese im tor, der aber in der 24 min rot bekommt, weil er übermotiviert den gegner beim rauslaufen umsenst.

ergo kommt butt rein und führt uns souverän zum titel.

409

04.05.2010, 19:40

hey rost veranstaltet kinoabende, also erzählt mal nicht der kann nicht für gute stimmung sorgen! aber lehmann mitnehmen wäre mal so geil^^ oder am besten noch den Titan reaktivieren^^

410

04.05.2010, 20:02

Rost und Wiese im gleichen Team, und da soll es ruhig bleiben?

411

04.05.2010, 21:45

Zitat

Original von fast_boozo
ergo kommt butt rein und führt uns souverän zum titel.

mit 1-2 patzern pro spiel?
da muss aber klose gut drauf sein :rolleyes:

412

04.05.2010, 22:50

Ohne Neuer wäre Schalke bestimmt nicht Rank2 (siehe Hannover)

414

04.05.2010, 23:04

soll wohl heißen dass schalke nicht 2. geworden wäre wenn sich neuer vor nen zug geworfen hätte

415

04.05.2010, 23:06

Zitat

Original von nC_$kittle_

Zitat

Original von GEC|Napo

klingt noch nach viel fun (y)

pro Lehmann!

Lehmann ist imho immer noch der beste deutsche Keeper.
Aber den nimmt Löw sicher nicht mit ?(

416

04.05.2010, 23:17

Soll heissen das neuer für schalke sowas ist wie enke für hannover war.

Wiese bei Bremen machtn soliden Job aber den macht Butt bei Bayern auch.

417

04.05.2010, 23:19

Zitat

Original von nC_$kittle_
soll wohl heißen dass schalke nicht 2. geworden wäre wenn sich neuer vor nen zug geworfen hätte

wow das ist natürlich einen unglaubliche erkenntnis...

418

05.05.2010, 00:00

neuer hat keine internationale erfahrung ,er hat talent und wird in zufunft vielleicht mal die nummer 1 werden.
für solch ein wichtiges turnier brauchts erfahrung ,daher sage ich lehmann,Butt oder wiese ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Michel« (05.05.2010, 00:02)

419

05.05.2010, 09:37

Zitat

Original von CULT_Michel
neuer hat keine internationale erfahrung ,er hat talent und wird in zufunft vielleicht mal die nummer 1 werden.
für solch ein wichtiges turnier brauchts erfahrung ,daher sage ich lehmann,Butt oder wiese ;)

Neuer hat schon im Viertelfinale der CL gespielt, aber keine internationale Erfahrung? Ganz zu schweigen von ner baerenstarken U21 WM....

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

420

05.05.2010, 09:55

Das Benefizspiel gegen Malta ist ja am Herrentag um 18 Uhr

:bounce: :bounce:

ob man da noch fit ist ;( ?( :P

spaß ... gute sache. haben alle frei ;)