Zitat
Original von pitt82
War der Mann grad angeln und hat er was gefangen oder geht er erst noch zum Angeln?
Zitat
Original von pitt82
War der Fisch größer als der Durchmesser der Telefonzelle?![]()
Zitat
er hat den weißen Hai gefangen?
Zitat
Original von plizzz
Der Mann wollte angeln gehen gehen und hatte deshalb einen lebendigen Affen im Rucksack. Der Affe allerdings konnte sich befreien, den Mann erschießen und sein Geld stehlen.
Zitat
Original von van-Kerckhof
Der Mann hat seine Frau angerufen und gesagt: "ich habe einen Fisch gefangen der ist soooooo... (groß)" und hat die Arme ausgestreckt, dabei die Scheiben kaputt gemacht und sich die Adern aufgeschlitzt und verblutet.
Zitat
Original von Alwin
Noch e Rätsel:
Ich bin ne Olle und werde ''blöd'' bzw ''unprofessionell'' angetanzt, obwohl der ''Antänzer'' ziemlich hübsch und muskolös ist. Wieso renn ich weg?
Ernstes Rätsel!
Zitat
Original von Alwin
Man braucht mich fürs Bier, bin nützlich für jedes Tier, benutz mich jeden Tag sonst treibt es dich schnell in deinen Sarg.Bewahre mich gut auf, sonst mache ich ''lauf,lauf''
Na was bin ich?
Zitat
Original von Alwin
Man braucht mich fürs Bier, bin nützlich für jedes Tier, benutz mich jeden Tag sonst treibt es dich schnell in deinen Sarg.Bewahre mich gut auf, sonst mache ich ''lauf,lauf''
Na was bin ich?
Noch e Rätsel:
Ich bin ne Olle und werde ''blöd'' bzw ''unprofessionell'' angetanzt, obwohl der ''Antänzer'' ziemlich hübsch und muskolös ist. Wieso renn ich weg?
Ernstes Rätsel!