Zitat
Aber diese Fußhinhalter find ich halt ...*gääähn*. Das kann man zZ leider von der ganzen Manschaft sagen.
Zitat
Original von GWC_Banshee_
Und das stimmt einfach nicht. Wenn ich sehe, wie Ribery sich im Spiel eingesetzt hat, das war schon großartig. Und selbst wenn die anderen 10 Spieler einschläfernd gespielt hätten (was sie nicht haben), widerspricht das nicht meiner Aussage und macht Borggs Aussage auch nicht mehr richtig.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (20.12.2007, 22:14)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerPunkt_LTL« (20.12.2007, 23:02)
Zitat
Original von DerPunkt_LTL
3 mal 1. und 1mal 2. dazu Bremen. Das wird definitiv interessant. Ich tippe auf mind 2 Halbfinalisten aus D.
Wenn Schalke noch 1 Runde in der Championsleage überstehen würde wäre das doch mal alles recht erfolgreich...
Zitat
Original von Alex_de
auf jeden fall mind. ein deutscher Club im Halbfinale
Zitat
Original von Alex_de
Zitat
Original von DerPunkt_LTL
3 mal 1. und 1mal 2. dazu Bremen. Das wird definitiv interessant. Ich tippe auf mind 2 Halbfinalisten aus D.
Wenn Schalke noch 1 Runde in der Championsleage überstehen würde wäre das doch mal alles recht erfolgreich...
jo sehe uns auch dieses Jahr was Uefa - Cup angeht gaaaanz weit vorne , auf jeden fall mind. ein deutscher Club im Halbfinale
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (21.12.2007, 13:22)