Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HarLe« (26.08.2006, 08:56)
Zitat
die age3 community sux eifnach... nich alle aber die meisten
Zitat
Original von Hijacker87
jedes rts muss man neu lernen. selbst wenn man einen hohen basis skill hat reicht der nich mal ansatzweise gegen erfahrene spieler aus
Zitat
Original von Event
Zitat
Original von Kastor
Ich Spiel bis an mein Lebensende AoE2 weil ich bei den anderen Games ablose deshalb bleib ich bei AoE2 weil ich das Game wenigstens kann![]()
wenn man in aoe2 gut ist, wird man in anderen rts auch nicht ablosen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xastor« (26.08.2006, 18:58)
Zitat
Original von Der_Zorn_Gottes
Zitat
die age3 community sux eifnach... nich alle aber die meisten
Als ich das letzte mal ins Age2-Forum sah, war der übliche thread so:
"min glied"
"max glied"
"stiefel"
"rofl"
.
.
.
Sehen wir den Tatsachen ins Auge, in den letzten Jahren hat die AoC-Community auch stark abgebaut. In meinen Augen ist der Anteil an Forenspacken dort sogar knapp höher.
Zitat
Original von Kastor
Zitat
Original von Event
Zitat
Original von Kastor
Ich Spiel bis an mein Lebensende AoE2 weil ich bei den anderen Games ablose deshalb bleib ich bei AoE2 weil ich das Game wenigstens kann![]()
Warum spielt dann kein AoE3 Spieler AoE3 wenn man so "locker" in die Top 100 kommt![]()
Zitat
Original von Kastor
Zitat
Original von Event
Zitat
Original von Kastor
Warum spielt dann kein AoE3 Spieler AoE3 wenn man so "locker" in die Top 100 kommt![]()