Quoted
Original von CF_Faithhealer
Quoted
Mein Vorschlag dazu ist immer noch, dass H4-Empfänger sich als Zuverdienst ein wenig um neue Einwanderer kümmern können
ja,super idee! die könnten ja alle wichtigen anträge übersetzen in gruppenarbeit, damits noch leichter wird gelder zu kassieren.
edit:![]()
Quoted
dass du ein verstocktr Junge bist, wenn man mal konkret wird?
Quoted
Original von Smoerrebroed
Irgendjemand suchte doch die Aufzeichnung von gestern Abend:
http://www.wdr.de/tv/hartaberfair/sendun…1202.php5?akt=1
Quoted
Quoted
glaubst du ernsthaft das ich dich in irgendeiner form ernst nehme oder gar mit dir sachlich diskutiere? mehr als scheisshausparolen ist kein thread mit dir wert, wenn dude dabei ist erstrecht nicht.
ausser verachtung hab ich eigentlich nix für dich übrig....
Quoted
Quoted
glaubst du ernsthaft das ich dich in irgendeiner form ernst nehme oder gar mit dir sachlich diskutiere? mehr als scheisshausparolen ist kein thread mit dir wert, wenn dude dabei ist erstrecht nicht.
Quoted
Original von kOa_Master
Quoted
Original von OLV_sid_meier
Quoted
Original von kOa_Master
alleine schon folgendes
Quoted
Es sei ein Skandal, dass man nun versuchen wolle, eine Mehrheitsentscheidung der Bürger nach "monatelanger, hochsachlicher Diskussion" wieder rückgängig zu machen, nur weil sie der "Elite" nicht passe. Selbstverständlich sei das Minarett hier kein Problem der Bauordnung gewesen, sondern als Symbol eines "politischen Islam" verstanden worden, den man ablehne.
ist ja in sich schon widersprüchlich. es wurde "hochsachlich" diskutiert, aber eigentlich gings nicht um die sache, sondern um ein symbol? wie verlogen ist das denn?
ist mir neu, dass man nicht sachlich über symbole diskutieren kann
hm, zur erinnerung: es wurde darüber abgestimmt, ob man in der schweiz zukünftig minarette bauen darf oder nicht. es ging nicht darum, ob man den politischen islam ablehnt oder nicht.
Quoted
Original von Ede G
Quoted
Quoted
Dabei kennst du mich nicht. Ich bin kein so Emo-Kid wie du. Ich verarsch dich und andere, die die Emo-Schiene fahren, etwas. Das stimmt. Ich muss jedenfalls nicht Moslems oder Menschen, die ich nicht kenne, verachten oder anderes Wort wäre hassen oder ihnen pauschal Dinge unterstellen, die gar nicht sein können. Die Moslems, den Islam gibt es einfach nicht. Wir reden über mehr als eine Milliarde Menschen, eine Zahl die du dir gar nicht vorstellen kannst. Soviel Hirn kann man haben, muss man aber nicht.
Ich erinnere mich auch an unsere Diskussionen in der Vergangenheit. Da war es bezeichnend, wie du linksextreme Gewalt als ein grösseres Problem als rechtsextreme Gewalt angesehen hast, genauso wie du mich immer Zecke nennst. Auch nachdem ich den VB verlinkt habe, hat es bei dir irgendwie nicht geklickt. Ziemlich offensichtlich, warum. Ich glaube nicht, du hast irgendwelche Argumente, die dich nicht noch tiefer reinreiten würden. Deshalb verstehe ich, wenn du lieber schweigst. Ist besser so. Muss auch wirklich nicht sein. Da sind wir uns einig.
Quoted
Original von Menra
Dafür mußt Du andere Menschen verachten, die nicht deiner Meinung sind - ist natürlich viiiiiel besser. Und diskutiert hat Du nie, sondern nur gespammt, geflamet und mit der morschen Nazikeule rumgefuchtelt.![]()
Quoted
Original von Ede G
Quoted
Original von Menra
Dafür mußt Du andere Menschen verachten, die nicht deiner Meinung sind - ist natürlich viiiiiel besser. Und diskutiert hat Du nie, sondern nur gespammt, geflamet und mit der morschen Nazikeule rumgefuchtelt.![]()
Ich verachte niemanden hier. Kenne ja niemand. Ich sehe nur, wann es keinen Sinn macht. Von mir kamen eine Menge Argumente, die du leider als Flame aufgefasst hast, weil sie dir nicht in den Kram passen. Aber das habe ich eben schon lange gemerkt, wo der Hase langläuft. Wenn du das nicht merkst, ist das nicht mein Problem. Ich kann trotzdem Spass haben. Wir posten doch hier aus Spass oder nicht?![]()