You are not logged in.

• Login

Ede G

Unregistered

361

Thursday, December 3rd 2009, 8:21pm

Quoted

Original von CF_Faithhealer

Quoted

Mein Vorschlag dazu ist immer noch, dass H4-Empfänger sich als Zuverdienst ein wenig um neue Einwanderer kümmern können

ja,super idee! die könnten ja alle wichtigen anträge übersetzen in gruppenarbeit, damits noch leichter wird gelder zu kassieren.

edit: :bounce:

tja, wenn es gesetzlich möglich ist, Gelder zu kassieren, ist es nicht verboten. halten wir mal fest:

1. Du hältst Hartz4-Empfänger für Schmarotzer
2. Du hältst Muslime für Hartz4-Empfängr und damit für Schmarotzer

wird immer deutlicher, wessen Geistes Kind du bist.

362

Thursday, December 3rd 2009, 8:27pm

Labert ihr immer noch über das selbe Thema, ohne auch nur einen Schritt weitergekommen zu sein, ausser euch mal wieder schön polarisiert anzupissen? ;(

363

Thursday, December 3rd 2009, 8:34pm

um was gings?

364

Thursday, December 3rd 2009, 8:42pm

Es ging darum das Faith sich immer bei den Muselmannen entschuldigen muss.

365

Thursday, December 3rd 2009, 8:45pm

never ever, habacks sind eklig :)

366

Thursday, December 3rd 2009, 8:48pm

Quoted

ja,super idee! die könnten ja alle wichtigen anträge übersetzen in gruppenarbeit, damits noch leichter wird gelder zu kassieren.

Was los - Angst davor, dass sich die Dinge zu sehr bessern könnten und kein Grund mehr zum Meckern da ist? :O

Ede G

Unregistered

367

Thursday, December 3rd 2009, 8:53pm

Quoted

um was gings?

dass du ein verstocktr Junge bist, wenn man mal konkret wird?

Occupation: GER

• Send private message

368

Thursday, December 3rd 2009, 8:56pm

Irgendjemand suchte doch die Aufzeichnung von gestern Abend:

http://www.wdr.de/tv/hartaberfair/sendun…1202.php5?akt=1

Occupation: CH

• Send private message

369

Thursday, December 3rd 2009, 9:35pm

ah das war ich. danke vielmals

370

Thursday, December 3rd 2009, 9:36pm

Quoted

glaubst du ernsthaft das ich dich in irgendeiner form ernst nehme oder gar mit dir sachlich diskutiere? mehr als scheisshausparolen ist kein thread mit dir wert, wenn dude dabei ist erstrecht nicht.

ausser verachtung hab ich eigentlich nix für dich übrig....

• Send private message

371

Thursday, December 3rd 2009, 11:00pm

Quoted

Original von Smoerrebroed
Irgendjemand suchte doch die Aufzeichnung von gestern Abend:

http://www.wdr.de/tv/hartaberfair/sendun…1202.php5?akt=1

hmm köppel war sehr anständig irgendwie. in der schweiz tritt der viel dominanter auf. sieht fast so aus als ob ihm die 30% wähleranteil der svp gefehlt hätten, welche ihm den rücken stärken egal was für mist er erzählt:P

Ede G

Unregistered

372

Thursday, December 3rd 2009, 11:46pm

Quoted

Quoted

glaubst du ernsthaft das ich dich in irgendeiner form ernst nehme oder gar mit dir sachlich diskutiere? mehr als scheisshausparolen ist kein thread mit dir wert, wenn dude dabei ist erstrecht nicht.

Dabei kennst du mich nicht. Ich bin kein so Emo-Kid wie du. Ich verarsch dich und andere, die die Emo-Schiene fahren, etwas. Das stimmt. Ich muss jedenfalls nicht Moslems oder Menschen, die ich nicht kenne, verachten oder anderes Wort wäre hassen oder ihnen pauschal Dinge unterstellen, die gar nicht sein können. Die Moslems, den Islam gibt es einfach nicht. Wir reden über mehr als eine Milliarde Menschen, eine Zahl die du dir gar nicht vorstellen kannst. Soviel Hirn kann man haben, muss man aber nicht.

Ich erinnere mich auch an unsere Diskussionen in der Vergangenheit. Da war es bezeichnend, wie du linksextreme Gewalt als ein grösseres Problem als rechtsextreme Gewalt angesehen hast, genauso wie du mich immer Zecke nennst. Auch nachdem ich den VB verlinkt habe, hat es bei dir irgendwie nicht geklickt. Ziemlich offensichtlich, warum. Ich glaube nicht, du hast irgendwelche Argumente, die dich nicht noch tiefer reinreiten würden. Deshalb verstehe ich, wenn du lieber schweigst. Ist besser so. Muss auch wirklich nicht sein. Da sind wir uns einig.

373

Friday, December 4th 2009, 12:00am

Quoted

^Ich bin kein so Emo-Kid wie du. Ich verarsch dich und andere, die die Emo-Schiene fahren, etwas. Das stimmt

:respekt:

374

Friday, December 4th 2009, 12:12am

hö was isn mit faith los, sonst verteidigt er die unterschicht doch immer so vehement

Ede G

Unregistered

375

Friday, December 4th 2009, 12:32am

Quoted

Quoted

^Ich bin kein so Emo-Kid wie du. Ich verarsch dich und andere, die die Emo-Schiene fahren, etwas. Das stimmt

Jetzt kommen nur noch Smilies. sehr weise! gefällt mir. :bounce: :D

• Send private message

376

Friday, December 4th 2009, 9:08am

Quoted

Quoted

Mal ernsthaft Faith; glaubst du es hier noch viele gibt denen es mit dir anders geht?

377

Friday, December 4th 2009, 4:31pm

Quoted

Original von kOa_Master

Quoted

Original von OLV_sid_meier

Quoted

Original von kOa_Master
alleine schon folgendes

Quoted

Es sei ein Skandal, dass man nun versuchen wolle, eine Mehrheitsentscheidung der Bürger nach "monatelanger, hochsachlicher Diskussion" wieder rückgängig zu machen, nur weil sie der "Elite" nicht passe. Selbstverständlich sei das Minarett hier kein Problem der Bauordnung gewesen, sondern als Symbol eines "politischen Islam" verstanden worden, den man ablehne.

ist ja in sich schon widersprüchlich. es wurde "hochsachlich" diskutiert, aber eigentlich gings nicht um die sache, sondern um ein symbol? wie verlogen ist das denn?

ist mir neu, dass man nicht sachlich über symbole diskutieren kann

hm, zur erinnerung: es wurde darüber abgestimmt, ob man in der schweiz zukünftig minarette bauen darf oder nicht. es ging nicht darum, ob man den politischen islam ablehnt oder nicht.

yo, und diese minarette haben eine symbolkkraft, über die man diskutiert. ich sehe da nichts verlogenes.

SenF_Bratak

Professional

• Send private message

378

Friday, December 4th 2009, 5:09pm

Wer die Kameltreiberkirchen so toll findet kann ja Richtung Osten auswandern. Hier haben sie jedenfall nichts verloren.
Und da die Mehrheit der Schweizer genau so denkt weiss ich gar nicht was es hier so totzudiskutieren gibt.

• Send private message

379

Friday, December 4th 2009, 5:13pm

Quoted

Original von SenF_Bratak
Wer die Kameltreiberkirchen so toll findet kann ja Richtung Osten auswandern. Hier haben sie jedenfall nichts verloren.
Und da die Mehrheit der Schweizer genau so denkt weiss ich gar nicht was es hier so totzudiskutieren gibt.

:rolleyes:

380

Friday, December 4th 2009, 5:21pm

Quoted

weiss ich gar nicht was es hier so totzudiskutieren gibt.

100% dito

381

Friday, December 4th 2009, 8:08pm

Quoted

Hessens Innenminister Volker Bouffier (CDU) sagte der „Neue Osnabrücker Zeitung“: „Natürlich haben die Muslime in Deutschland ein Recht darauf, Moscheen zu bauen. Sie sollten aber darauf achten, die deutsche Bevölkerung damit nicht zu überfordern.“

382

Friday, December 4th 2009, 8:35pm

„Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen, verwirklichen“, so der türkischstämmige Touristik-Unternehmer mit deutschem Pass.

http://www.focus.de/politik/deutschland/…_aid_82849.html

"Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten", hatte der hoffnungsvolle neue Politstar bei einer Wahlveranstaltung in Südostanatolien aus einem religiösen Gedicht von Ziya Gölalp zitiert.

http://www.welt.de/print-welt/article341…Schafspelz.html

383

Friday, December 4th 2009, 9:18pm

omg bratak ftw

-=)GWC(RaMsEs

Unregistered

384

Saturday, December 5th 2009, 12:57am

Faith als kleines Emo kid bezeichne ist aber irgendwie schon witzig :-D
Irgendwie erinnert mich Edda immer an ein kleines Hündchen, so nen Kläffer. Soll sich doch ma lan der leine führen lassen, gefällt sicher

This post has been edited 1 times, last edit by "-=)GWC(RaMsEs" (Dec 5th 2009, 1:00am)

Menra

Professional

• Send private message

385

Saturday, December 5th 2009, 9:19am

Quoted

Original von Ede G

Quoted

Quoted

Dabei kennst du mich nicht. Ich bin kein so Emo-Kid wie du. Ich verarsch dich und andere, die die Emo-Schiene fahren, etwas. Das stimmt. Ich muss jedenfalls nicht Moslems oder Menschen, die ich nicht kenne, verachten oder anderes Wort wäre hassen oder ihnen pauschal Dinge unterstellen, die gar nicht sein können. Die Moslems, den Islam gibt es einfach nicht. Wir reden über mehr als eine Milliarde Menschen, eine Zahl die du dir gar nicht vorstellen kannst. Soviel Hirn kann man haben, muss man aber nicht.

Ich erinnere mich auch an unsere Diskussionen in der Vergangenheit. Da war es bezeichnend, wie du linksextreme Gewalt als ein grösseres Problem als rechtsextreme Gewalt angesehen hast, genauso wie du mich immer Zecke nennst. Auch nachdem ich den VB verlinkt habe, hat es bei dir irgendwie nicht geklickt. Ziemlich offensichtlich, warum. Ich glaube nicht, du hast irgendwelche Argumente, die dich nicht noch tiefer reinreiten würden. Deshalb verstehe ich, wenn du lieber schweigst. Ist besser so. Muss auch wirklich nicht sein. Da sind wir uns einig.

Dafür mußt Du andere Menschen verachten, die nicht deiner Meinung sind - ist natürlich viiiiiel besser. Und diskutiert hat Du nie, sondern nur gespammt, geflamet und mit der morschen Nazikeule rumgefuchtelt. :bounce:

386

Saturday, December 5th 2009, 11:58am

Wie wohl ein Bürgerentscheid zum Verbot zu Computerspielen aussieht? Denn alle Gamer sind ja latente Amokläufer und so wie in diesem Video.
http://www.youtube.com/watch?v=kNunjl_CS…layer_embedded#

• Send private message

387

Saturday, December 5th 2009, 12:21pm

111 da könnt man so geile propaganda machen^^

Ede G

Unregistered

388

Tuesday, December 8th 2009, 5:10pm

Quoted

Original von Menra

Dafür mußt Du andere Menschen verachten, die nicht deiner Meinung sind - ist natürlich viiiiiel besser. Und diskutiert hat Du nie, sondern nur gespammt, geflamet und mit der morschen Nazikeule rumgefuchtelt. :bounce:

Ich verachte niemanden hier. Kenne ja niemand. Ich sehe nur, wann es keinen Sinn macht. Von mir kamen eine Menge Argumente, die du leider als Flame aufgefasst hast, weil sie dir nicht in den Kram passen. Aber das habe ich eben schon lange gemerkt, wo der Hase langläuft. Wenn du das nicht merkst, ist das nicht mein Problem. Ich kann trotzdem Spass haben. Wir posten doch hier aus Spass oder nicht? :bounce:

SiA_Ritter

Professional

• Send private message

389

Tuesday, December 8th 2009, 6:47pm

Quoted

Original von Ede G

Quoted

Original von Menra

Ich verachte niemanden hier. Kenne ja niemand. Ich sehe nur, wann es keinen Sinn macht. Von mir kamen eine Menge Argumente, die du leider als Flame aufgefasst hast, weil sie dir nicht in den Kram passen. Aber das habe ich eben schon lange gemerkt, wo der Hase langläuft. Wenn du das nicht merkst, ist das nicht mein Problem. Ich kann trotzdem Spass haben. Wir posten doch hier aus Spass oder nicht? :bounce:

Tja, deine Wortwahl ist nicht immer die gescheiteste.
Wer so vehement seinen Standpunkt vertritt, muss mit Nackenschlägen rechnen.
Eine Diskussion sieht in meinen Augen anders aus.

Ede G

Unregistered

390

Tuesday, December 8th 2009, 8:19pm

Du hast Recht. Aber wenn du weisst, dein Gegenüber will keine Diskussion, weil er eine feste Meinung hat, und das heisst, er ändert diese Meinung nicht. Dann gibt es einfach keine Diskussion. Dann kann ich auch ein :bounce: Smilie lauchnen. Wie gesagt, am Ende geht es um Spass, hier gewinnt niemand echtes Geld, höchstens Spass.