Zitat
Original von GWC_Banshee_
Ich will mal keinen neuen Thread aufmachen, aber es passt ja eh ganz gut hier rein. Wir bräuchten noch (mindest.) zwei Leute die ihre Mannschaft beim Kicker-Manager-Spiel in unserer Liga anmelden.
Spielform ist Interactive.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Trabant« (15.08.2009, 14:27)
Zitat
Original von GWC_Trabant
jemand von den österreichern ne ahnung ob atv noch das topspiel am samstag live überträgt? Hab da ein schlechtes gefühl weil ich auf der atv page nichts dazu finde (und programmguide is down).
edit: ok läuft nichtmehr![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »toblu« (15.08.2009, 15:06)
Zitat
Original von toblu
Zitat
Original von GWC_Trabant
jemand von den österreichern ne ahnung ob atv noch das topspiel am samstag live überträgt? Hab da ein schlechtes gefühl weil ich auf der atv page nichts dazu finde (und programmguide is down).
"topspiel"??
zwischen österreichischen mannschaften??![]()
Zitat
Original von kOa_Master
Zitat
Original von toblu
Zitat
Original von GWC_Trabant
"topspiel"??
das wiener derby würde ich noch jedes mal hoffenheim - wolfsburg vorziehen.
Zitat
Original von El_Marinero
Okay, Remis in München ist in Ordnung, auch wenn heute durchaus ein Auswärtssieg drin war. Ist zumindest eine Steigerung zum letzten Wochenende. Darauf kann man aufbauen.
Zitat
Original von GWC_Banshee_
Zitat
Original von El_Marinero
Okay, Remis in München ist in Ordnung, auch wenn heute durchaus ein Auswärtssieg drin war. Ist zumindest eine Steigerung zum letzten Wochenende. Darauf kann man aufbauen.
Naja, letzte Woche war es zwar ein Heimspiel, dafür aber ein wesentlich stärkerer Gegner. Das sollte man nicht vergessen.
Zitat
Original von toblu
Zitat
Original von GWC_Trabant
"topspiel"??
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GWC_Trabant« (15.08.2009, 18:34)