Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (25.05.2007, 12:41)
Zitat
Original von kOa_Borgg
Zitat
Original von kOa_Master
und dann im zweiten halbfinalspiel gabs eine gute leistung (was imo aber hauptsätzlich an der "nicht-leistung" von manu liegt).
uhhhhhh. Für solche Sätze bin ich von manchen hier fast gesteinigt worden als ich das nach dem Halbfinale geschrieben hab![]()
Zitat
Original von kOa_Borgg
Vom Niveau her fand ich das Spiel kacke. Naja au dem Wasserrasen (und die assis haben vorher sogar auch noch die Bewässerungsanlage angemacht sagte der ORF kommentator) kann man halt nur fighten. Das kann Milan halt besser. Auf normalem Geläuf spielt Manu nicht so schlecht glaub ich...
Zitat
Original von kOa_Master
manu spielt soooo grauenhaft. stehen immer 10m vom mann weg, bewegen sich im angriff wenig (ausser ronaldo), rutschen die ganze zeit aus...brr wie hässlich![]()
Zitat
Ich weiß immernoch nicht was ihr am Milan Spiel so toll fandet. Die tore waren nicht sonderlich raus gespielt. Ich glaub in min 85 oder so kam eine Statistik rein mit 9:9 Torschüssen. 3 bei Milan waren davon sicher die Freißstöße die Pirlo in die Wolken gehauen hat. Die ersten 2 Tore waren mal komplett aussetzer der Manu Abwehr, die man wohl kaum auf Spielerische Klasse von Milan zurück führen kann. Vor allem das 2:0 von Seedorf war max luck. Dass da 2 Abwehrspieler so vorbei rutschen geht ansich garnicht. Erinnerte ja fast an das peinliche 0:2 im hinspiel, wo sie sich umgerannt haben. Das 3:0 ein Ergebnis der Auflösung der 4er Kette. Bleiben ganze 3 Torschüsse. Der eine von Kaka war super. Die andern beiden wohl eher statistischer Natur. Ich kann mich jedenfalls an keine großen Chancen weiter erinnern.
Dass Manu auch kacke gespielt hat ist klar. Daran gibts nix zu deuteln. Milan war über die Gesamtserie gesehen halt besser. Aber nicht weil sie so toll waren sondern Manu unterirdisch war gestern.