Also will ja niemanden auf den Trockenen sitzen lassen, die letzten posts haben nur genervt, aber es ist inzwischen ja einiges passiert, also berichte ich drueber n bisschen.
Ich habe die Bekanntschaft von Cheerleadern gemacht, von denen mir schnell gesagt wurde das eine mich mag. Hm, kann man mit leben, ist nicht ganz mein Typ, aber vllt ist sie vom Charakter her mal was nettes. Nun ja, ich habe erstmal nix weiteres gesagt. Am Tag darauf bin ich dann mit ihr zu Physik gegangen, da tauchte auf einmal n Typ auf, der fuer kurze Zeit mit mir im Basketballteam war und auch in meiner Physikklasse ist und meinte, das ist das Maedchen, das mich mag und sie will meine Telenr. etc..., sie wurde ziemlich schnell recht wuetend auf ihn, ich dachte das das wohl damit zusammen haengt das er vllt so n Geheimnis oder so verraten hat.
Am naechsten Tag brachte er wieder das gleiche, sie findet dich toll etc. natuerlich in ihrer Gegenwart. Alles was ich von ihr verstanden hatte war "Yeah I do like him, but..." mehr konnte ich nicht hoeren, naja dann mag sie mich eben, die laechelte mich ja auch immerzu an, immerzu freundlich usw. So ganz ernst nehmen konnte ich diesen Typen aber nicht, am selben Tag fing ich dann aber an mit einen ihrer Cheerleader-kolleginen (die mal gar nicht so schlecht aussieht, da kann man vllt was drehn

) zu reden, und die meinte Chelsea mag mich. Naja wenn selbst die das sagt ist ja vllt was dran und so meinte ich dann, ich weiss ich weiss. Chelsea sass ein wenig abseits, bis dann die Kollegin da ihr was zufluesterte und sie laut sagte, ob ich denke das sie mich mag? Sie mag mich als normalen Freund... naja im nachhinein das hat ja alles irgendwie gepasst, ich glaube im allgemeinen interpretiere ich zuviel in freundliche maedchen, Cheerleader koennen doch sowieso laecheln und freundlich sein wie Weltmeister, haette ich an sich ahnen sollen.
Ansonsten war ich wohl verletzend Chelsea gegenueber, toll als ob ich von hier kommen wuerde, muss ich wohl etwas gesagt haben, jetzt ist sie sauer auf mich. Meine Gasteltern haben durch meine Gastschwester davon Wind gekriegt und haben auch mit mir darueber geredet. Vllt geh ich mich entschuldigen wir werden sehn.
Eine der Cheerleader ist nich schlecht, ich hab sie weiter oben bereits erwaehnt, sie ist imma recht freundlich, und ist mir allerdings auch durch einen recht grossen vorbau aufgefallen ^^, naja bin halt maennlich was soll man dazu sagen, vllt sollte ich mal wieder pics reinstellen nich?

Allerdings haben wir uns nich so viel zu sagen, das hatte ich gemerkt, als sie auf ihre Mutter nach der Schule gewartet hatten, haben wir so n bisserl geredet und da gab es schon viele Pausen, vllt ist sie ja nich so sonderlich gespraechig... Ich versuche mal sie besser kennen zu lernen, vllt kommt ja was bei raus.
Gibt auch Maedchen hier die mir schon gesagt haben das sie mich "super cute" finden oder auf einmal auf mich zu rennen mich nach meinem Namen fragen und dann bei jeder Gelegenheit unbedingt mit mir sprechen muessen oder mich zumindest aus der Ferne gruessen muessen ohne das ich was sage. Aber warum sind die nie mein Typ? Meint es gott nicht gut mit mir? ^^ Naja keine Ahnung, die Zukunft wirds zeigen...