Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

3 781

04.05.2010, 20:45

[URL=http://sportbild.bild.de/SPORT/services/telegramm/telegramm,rendertext=12431002.html]Muahahahahaha[/URL]

3 782

04.05.2010, 21:07

Zitat

Original von L_Clan_Hackl
Sorry Skittle, es geht im Fußball nunmal um sportlichen Erfolg, nicht darum zu wem mehr Fans kommen (mal davon abgesehen, dass von den deiner Meinung nach zig trillionen vorhanden 60ern auch nicht mehr sonderlich viele ins Stadion gehen-aber klar das liegt am Stadion was auch sonst). Keiner hat Bock den Gammel-60ern in der 1. Liga zusehen wie sie abgeschlachtet werden (obwohl mir das natürlich schon Freude bereiten würde).
Dass es dich besonders ärgert, weil dein Lieblingsverein auch in den nächsten Jahren noch im sportlichen Niemandsland ist, ist allerdings verständlich.

dass ist die arroganz der bayern

mittelfeld der 2ten liga als niemandsland zu bezeichen. :respekt:

augsburg steigt eh nicht auf. In der Relegation gegen nen 1.Ligisten seh ich wenig Chancen auf deren Seite. Spielen in der Schlussphase ja sowieso nicht mehr den Fußball von Anfang der Saison

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoH_Citrus« (04.05.2010, 21:09)

3 783

04.05.2010, 21:13

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
[URL=http://sportbild.bild.de/SPORT/services/telegramm/telegramm,rendertext=12431002.html]Muahahahahaha[/URL]

und das die arroganz der bremer

3 784

04.05.2010, 21:16

Zitat

Original von KoH_Citrus
augsburg steigt eh nicht auf. In der Relegation gegen nen 1.Ligisten seh ich wenig Chancen auf deren Seite. Spielen in der Schlussphase ja sowieso nicht mehr den Fußball von Anfang der Saison

Wenn der Gegner Nürnberg heißt, sehe ich da gute Chancen. Aber Nürnberg wird ja die Saison auf Platz 17 beenden, von daher...

3 785

04.05.2010, 21:40

Zitat

Original von L_Clan_Hackl
Sorry Skittle, es geht im Fußball nunmal um sportlichen Erfolg, nicht darum zu wem mehr Fans kommen

Also ich geh eigentlich zu 60 um nen geilen tag zu haben mit jeder menge spaß und geiler fußballstimmung. und mir machts spaß wenn ich nach augsburg/fürth/burghausen/haching fahr und es geht einfach um ein bisschen mehr als 3 Punkte :)
da stimm ich den jungs hier zu: http://www.youtube.com/watch?v=QcqzjhtLE64

dass du lieber vorm videotext mitfieberst wenn bayern einen sportlichen erfolg gegen bielefeld erreicht ist eben deine sache ;-)
wenn ich mich in einem forum wie hier mit "sportlichen-erfolgs-schwanzvergleichen" messen will geb ich halt vor Barca/Inter/Chelsea - Fan zu sein :rolleyes:
und genau das ist doch der springende punkt bei bayern- und im moment ausburgsfans: jeder spasti sagt einfach ma "yo ich bin bayernfan!" und wenn man ihm nach dem nächsten spiel fragt sagt er "ist doch sie gewinnen sowieso, steht ja dann am MO in der zeitung gegen wen sie gespielt haben"

Lieber Bayernliga mit Sechzig als Schwammerlliga mit den Roten!

Und PS: Ich glaube ein Großteil der Bundesligisten ( und ihrer Fans) würde lieber gegen Sechzig spielen als gegen Augsburg :rolleyes:

3 786

04.05.2010, 21:49

Zitat

augsburg/fürth/burghausen/haching

Glaub 60 gegen Augsburg war das letzte game ungefähr so von der Stimmung und Sicherheitskräften wie wenn die Palästinenser zu den Israelis gehn :D

3 787

04.05.2010, 21:58

wenn in deiner weltanschauung die israelis die Bösen sind passts :D

• »AUT_Camper« wurde gesperrt

Beruf: AUT

• Nachricht senden

3 788

04.05.2010, 22:05

Bayern München :D Champions League Champion, Pokalsieger und Meister 2010 :D

3 789

04.05.2010, 22:07

111111 selbst unterbelichtete österreichische cheater sind Bayernfans, da hast dir ja nen super Verein ausgesucht Hackl :D
sag ich doch alles was aufmerksamkeit und erfolg braucht gibt sich als bayernfan aus :rolleyes:

(Dass es ein paar Ausnahmen gibt weiß ich auch ;))

• Nachricht senden

3 790

04.05.2010, 22:12

Deine 2 Smileys beweisen wieder das du mein Smurf bist... Mache ich mich geschickt mich mit meinem Zweitaccount zu beleidigen damit mich keiner verdächtigt du zu sein :D

3 791

04.05.2010, 22:13

omg bin dafür dass camper wieder entsperrt wird, dann hat der weniger zeit in jedem thread scheisse zu posten

• Nachricht senden

3 792

04.05.2010, 22:15

Zitat

Original von GWC|lazy
omg bin dafür dass camper wieder entsperrt wird, dann hat der weniger zeit in jedem thread scheisse zu posten

+1

3 793

04.05.2010, 22:51

Zitat

Original von Silverwolf_Tot

Zitat

Original von KoH_Citrus

Wenn der Gegner Nürnberg heißt, sehe ich da gute Chancen. Aber Nürnberg wird ja die Saison auf Platz 17 beenden, von daher...

... war deine aussage schrott?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoH_Citrus« (04.05.2010, 22:51)

3 794

04.05.2010, 23:00

Zitat

Original von nC_$kittle_
111111 selbst unterbelichtete österreichische cheater sind Bayernfans, da hast dir ja nen super Verein ausgesucht Hackl :D
sag ich doch alles was aufmerksamkeit und erfolg braucht gibt sich als bayernfan aus :rolleyes:

(Dass es ein paar Ausnahmen gibt weiß ich auch ;))

3 796

04.05.2010, 23:10

nö.

aber du sagst gegen nürnberg hätten sie ne chance, aber nürnberg wird 17.

also war deine aussage belanglos oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoH_Citrus« (04.05.2010, 23:11)

Hummi

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

3 798

04.05.2010, 23:28

Zitat

Original von Sylv3r
nürnberg wird 15.

3 799

04.05.2010, 23:33

Skittle einen Verein sucht man sich nicht aus, den hat man von Kindesbeinen an.
Aber wahrscheinlich bist du son Blauer Erfolgsfan und als sie noch in der Bayernliga waren hast dich nichmal dafür interessiert, daher wirst du das nich wissen!

3 800

04.05.2010, 23:42

ich bin mir sicher bayern hat keine erfolgsfans

3 801

04.05.2010, 23:56

was wollt ihr immer mit eurem scheiss erfolgsfan gelaber... fühlt ihr euch damit in irgendeiner weise besser, weil ihr sagen könnt "yeah, ich bin fan von einem deppenverein, aber schon seitdem ich 6 bin... bin jedes mal besoffen beim abstieg mit dabei"

3 802

05.05.2010, 08:32

Zitat

Original von nC_$kittle_
vor paar jahren noch vor 400 zuschauern und auch in der aufstiegssaison nur ausverkauft wenn 60 ihnen die Hütte vollmacht und sowas will eisbär dann in der ersten liga sehen ?( ähnlicher Fall von Oberhaching 3 Jahre aktuell und dann wieder irgendwo im 4. (5.?) Liga Sumpf verschwunden.

Aber klar dass sich die Roten freuen stellen ja auch 99% der Augsburg-Fans dank dem derzeitigen Erfolg

Typisch 60er. Immer mit dem Finger auf die anderen zeigen.
Wie war das damals, als 1860 in die CL Quali gekommen ist? IMMER höchstens 25k Zuschauer, obwohl teilweise auf Platz 2, und nur ausverkauft wenns gegen die Bayern geht. lol

Und es war nicht Oberhaching, sondern Unterhaching. :rolleyes:

Antares, der die lustigen 2 von der Tankstelle nichtmal mehr witzig findet

3 803

05.05.2010, 09:31

Zitat

Original von [pG]fire_de
was wollt ihr immer mit eurem scheiss erfolgsfan gelaber... fühlt ihr euch damit in irgendeiner weise besser, weil ihr sagen könnt "yeah, ich bin fan von einem deppenverein, aber schon seitdem ich 6 bin... bin jedes mal besoffen beim abstieg mit dabei"

:D

3 804

05.05.2010, 09:39

Zitat

Original von [pG]fire_de
"yeah, ich bin fan von einem deppenverein, aber schon seitdem ich 6 bin... bin jedes mal besoffen beim abstieg mit dabei"

ich bin zwar nicht besoffen beim abstieg, aber ansonsten passt's :D

3 805

05.05.2010, 10:09

Jo, kann mich eigentlich auch ganz gut mit Fire's Aussage identifizieren :D

3 806

05.05.2010, 10:28

Noch schlimmer als erfolgsfan-gelaber find ich : ich bin im stadion , kuhl und besoffn , während du sportschau anguckst und vorm teletext mitfieberst-bla .
Nicht jeder kann jedes WE ins stadion rammeln . Guckt euch eisbär an , is der deswegen kein werder fan ?

Tocha

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

3 807

05.05.2010, 10:34

ja?

3 808

05.05.2010, 10:52

Ja hast recht. Fans sind die Spackos die gröllend und lallend im Stadion stehen.

Ist bisher egal in welchem Stadion ich war immer so gewesen, dass irgendwelche Fans neben mir nicht mal alle Spieler kannten.

Für dich sind als nur Lokalpatrioten richtige Fans LOL

3 809

05.05.2010, 10:59

Kann mich ja täuschen aber glaube du solltest mal etwas genauer lesen, Eisi.

3 810

05.05.2010, 11:01

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
Ja hast recht. Fans sind die Spackos die gröllend und lallend im Stadion stehen.

Ist bisher egal in welchem Stadion ich war immer so gewesen, dass irgendwelche Fans neben mir nicht mal alle Spieler kannten.

Für dich sind als nur Lokalpatrioten richtige Fans LOL

mal abgesehen davon, dass ich nicht ganz sicher bin ob du das posting verstanden hast: in italien würdest du dich so wohl fühlen ;)

und in deutschland ist in gewissen stadien zuviel vollidiotenmaterial drin, eine zuwenig durchmischte gesellschaft. in england ebenfalls, aber in die andere richtung.

und nein, ich find nicht, dass man nicht vor dem fernseher auch fan sein kann. ich glaube einfach man kriegt deutlich weniger mit. damit mein ich jetzt nicht unbedingt vom spiel oder von den einzelnen spielern, sondern einfach von der faszination fussball & fans. es ist ja auch an einem anderen ort und ein anderes erlebnis. zuhause am fernseher noch viel mehr als wenn man spiele z.b. in einer bar mit kollegen anschaut.

aber - und das meine ich wirklich - ich glaube, den meisten die im stadion sind, bedeutet der verein mehr als denen vor dem fernseher.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (05.05.2010, 11:02)