Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

331

08.08.2009, 23:57

Zitat

Original von E_Mielke

Zitat

Original von MfG_Gothmog

Zitat

Original von E_Mielke
der spielt net umsonst für den russki ...wem es zu hart is..sollte maybe besser tuntenfussball gucken ;)

Ich hoffe Hoeneß heult nicht wieder, wenn Ribery so umgesenst wird :)

oh oh..dann haben scheinbar andere teams auch so senser? ...ich dachte die hat nur bayern...denn so kommts hier jedesmal rüber...vB hier vB da...grrrr

Mein Problem war heute nicht, dass Bommel gefoult hat (ist eigentlich nie ein Problem). Das Problem ist nur, dass Rafati das hat durchgehen lassen...

332

09.08.2009, 00:08

naja ,wenn alle schirris die abräumer vor der abwehr demnächst ,wegen harten tacklings zum ball vom platz schicken..können wir gleich tuntenfussi gucken(vielleicht hat es dein schirri aber so gesehen wie ich ^^)...selbst der schubser im 16er war net so..als würde das sonst nie im 16er so sein..da wird nämlich immer gezogen,gehalten,geklammert usw

schlimmer,war wohl eher das aberkannte tor...wundert mich eigentlich..das deshalb noch keiner am jammern is ^^

333

09.08.2009, 00:39

in der gesamtheit der fouls hätte sich kein bayernfan über rot für van bommel beschweren dürfen.

334

09.08.2009, 00:57

neue Regel einführen? Rot am Spielende auf Basis der "gesamtheit der fouls"? klingt jetzt evtl. überspitzt aber so wirkt dein posting auf mich...

335

09.08.2009, 01:34

ich hatte während des spiels mit meinen freunden drüber diskutiert ob der dfb vielleicht nachträglich bommel für 3-4 spiele sperrt.
mag ja sein, dass jetzt kein 100% rotwürdiges foul dabei war, aber so oft wie der die leute (teilweise von hinten nur in den mann) umgesenst hat, da kann man auf jeden fall 2 mal gelb für geben.
das meinte ich eher mit der gesamtheit, son schiedsrichter fängt ja auch mit ermahnung an und dann gelb und dann zögert er in der regel eine weile den spieler wirklich vom platz zu stellen, aber wenn dann halt noch 5 kleinere fouls kommen ist es auch schon passiert, dass schiedsrichter für eine kleinigkeit einen platzverweis gegeben haben.

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

336

09.08.2009, 05:20

MvB ist sag ich mal in seinen Mitteln oft etwas limitiert, aber irgendwie schafft er es doch das Spiel zu beenden und dann bleibt am schluss eben eine gute abwehrleistung.

Tymo hat mir beim ersten Spiel einen eher souveränen eindruck gemacht, der hat einfach die bessere Übersicht. Aber mal schauen wie das im Ligabetrieb noch wird.

337

09.08.2009, 08:29

Zitat

Original von [AA]Hawk
neue Regel einführen? Rot am Spielende auf Basis der "gesamtheit der fouls"?

Nö, aber jedes Foul quasi als Wiederholungstat härter sanktionieren. Innerhalb eines Spiels und von einem Spiel zum nächsten. Wenn einer immer wieder so hart einsteigt (eventuell sogar muss, weil er's anders nicht kann) und das Risiko absichtlich in Kauf nimmt, die Gegner ernsthaft zu verletzen, muss er m.E. ausgebremst werden. Da würde ich mir mehr Konsequenz wünschen.

Das hat nichts mit Tuntenfussi zu tun, wie unser geistiges Schwergewicht unterstellt. Ich schaue lieber schnellen, technisch guten Fußball, als so ein Abgeräume mit Unterbrechungen und am Boden liegenden Spielern, weil so Limitierte wie Bommel auf dem Platz stehen. Das gleiche gilt für Jarolim bei meinem HSV, wenn er so spielt und ich könnte noch weitere aufzählen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (09.08.2009, 08:33)

338

09.08.2009, 09:04

junge der is DM , was soll der machen ? .....hallo herr gegenspieler ,darf ich auch mal den ball haben ... :rolleyes:
dieses scheisse gelaber von vB jedes spiel nervt einfach nur...
für mich is der einfach top und nicht unfairer als jede andere schwuchtel aus den anderen bulli gurkenvereinen :P

339

09.08.2009, 09:23

Zitat

Original von E_Mielke
dieses scheisse gelaber von vB jedes spiel nervt einfach nur...

Sch***** labern tut er auch noch?
Keine Ahnung, die Interviews gucke ich nie.. :D

340

09.08.2009, 11:05

Zitat

Doch ausgerechnet um Mark van Bommel müssen die Münchner nun bangen. Bei einem seiner vielen Fouls zog er sich eine Prellung am Mittelfuß zu; er wurde zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht. Ob und wenn ja wie lange er ausfällt, ist nach wir vor unklar.

quelle: sz

341

09.08.2009, 12:38

yo so sind die bauern wenn einer ribery zupft braucht er ne sonderstellung bei allen schiris damit würschtl-ulli wieder ruhig schlafen kann und van bommel kann rumhacken wie er will, nur weil er sonst nix kann?!?

342

09.08.2009, 12:55

naja mehr als alle von 60 kann er allemal

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

344

09.08.2009, 14:01

mielke zieh die brille aus...
es gibt nen unterschied zwischen hart spielen und unfair spielen und der käskopp spielt einfach nur unfair, was ok ist, solange er dafür die gerechte strafe kriegt, tut er aber nicht

346

09.08.2009, 14:30

Zitat

Original von L_Clan_Hackl

er kann auch mehr rumhacken als alle Bundesligaspieler wo is die news

347

09.08.2009, 14:51

Zitat

Original von L_Clan_Hackl

:D

Zitat

Original von XIII_Alex
mielke zieh die brille aus

wenn du mir erklärst ,wie man sie auszieht ^^

348

09.08.2009, 16:55

was geht denn in Bochum ab? :respekt:

349

09.08.2009, 17:01

das was du schon in der ersten halbzeit sehen konntest..
eine schwimende gladbacher abwehr...
irgendwann ist logan wieder gesund....
das schlime ist..der wessels ist auf dem markt...

350

09.08.2009, 17:13

FCB II nur mit 6 Gegentreffern bei Jena, da haben Görlitz und Lell (fast eine Halbzeit ohne rote Karte) ja ihre Klasse (Stammspieler bei allen Buli-Vereinen? ) ma wieder eindrucksvoll bewiesen!

351

09.08.2009, 17:20

und wenn bayern euch nicht mit geld geholfen hätten,
weil ihr euch mit dem staion übernommen habt...
hätten wir unsere ruhe vor dir,weil dann 1860 bankrott gewesen wäre...

das ist eigentlich das einzige ,was mit den bayern in den letzten jahren vorwerfen kann....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoK_Gladbach« (09.08.2009, 17:20)

352

09.08.2009, 17:27

wir hätten selbst dann keine Ruhe - sieht man ja daran dass ihm die FCB II-Niederlage wichtiger ist als der Löwen-Sieg, das is schon bitter

354

09.08.2009, 17:48

war ja evtl. der Fußballgott wegen seines Strafraumremplers oda so ;)

355

09.08.2009, 21:58

Zitat

Original von [AA]Hawk
wir hätten selbst dann keine Ruhe - sieht man ja daran dass ihm die FCB II-Niederlage wichtiger ist als der Löwen-Sieg, das is schon bitter

bitter ? ....voll peinlich sowas :rolleyes:

356

10.08.2009, 00:11

Zitat

Original von CoK_Gladbach

das ist eigentlich das einzige ,was mit den bayern in den letzten jahren vorwerfen kann....

Glaubst du irgendeinen Löwenfan freut es von dem ******** "gerettet" worden zu sein?

edit: lieber mal rausgemacht. Kein bock auf Ärger.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoH_Citrus« (10.08.2009, 00:20)

357

10.08.2009, 00:14

Zitat

Original von KoH_Citrus

Zitat

Glaubst du irgendeinen Löwenfan freut es von dem Abschaum "gerettet" worden zu sein?

Du bist Abschaum

358

10.08.2009, 01:01

Ich glaube kein Nürnberger freut sich solche Fans wie Citrus zu haben ^^

359

10.08.2009, 08:55

Zitat

Original von [AA]Hawk

hm wo steht das? ?( bitte mit zitat und quelle

Zitat

yo klar 1860 hat sich mit dem stadion übernommen (y)
keiner bei 1860 will das stadion, da hat sich der hendlmörder selbst ein denkmal setzen wollen und sein sohn hat sich nen kleinen zusatzverdienst gesichert... zum glück sind diese ganzen deppen inzwischen aussortiert.
Aber bestimmt denkst du auch dass 1860 unbedingt das größte Parkhaus Europas, 69000 Sitzplätze und ne 300-Mio-Euro-Architektur braucht für die 2.Liga? Man leistet sich ja sonst nix

360

10.08.2009, 09:11

Vor allem weil die planung beschlossen wurde..als ihr noch in der ersten liga gespielt habt....