Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SenF_Rey_Erizo« (05.07.2006, 14:36)
Zitat
Original von SenF_Rey_Erizo
@ Jens: Leider bist du wohl auch verblendet. Wer jetzt besser war ist im Prinzip egal, aber anderen den Mund verbieten ist echt nicht gerechtfertigt. Ich habe nirgendwo gelesen, dass die Deutschen schlecht sind (hab aber auch nicht Alles gelesen), aber wenn jemand schreibt Italien ist besser mit "Quatsch" oder "Geh doch nach Hause" zu kommentieren zeugt einfach von der Unfähigkeit zu diskutieren. Nur weil wir in Deutschland sind, haben nicht immer die Deutschen recht
Edit: lol ok Davletgil hat geschrieben sie waren schlecht. Ansonsten nur Springa der nicht mal beleidigt, sondern einfach nur Italia schreibt und daraufhin 10 Leute die sich drüber aufregen. Ich hab gestern auch für Italien gejubelt und wurde dafür blöd angemacht, dumm nur, dass so ein verhalten mich genau in meiner einstellung zur deutschen mannschaft nur bestätigt, gell?
Zitat
dass ich dann eher für Italien bin als für Deutschland ist nun mal so. Wieso werd ich jetzt nicht allen auf die Nase binden, es hat persönliche Gründe, von denen ein Teil für nicht-Ausländer einfach nicht verständlich sind.
Dass viele Deutsche bei Polen - Ecuador für Ecuador gejubelt haben oder bei Italien - Australien für die Aussies waren, das interessiert keinen, nur wenn man gegen Deutschland ist, ist man böse.
Zitat
Original von E_Mielke
nur woher bekommst deine kohle aus deutschland oder italien?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »miramax« (05.07.2006, 18:02)
Zitat
Original von E_Mielke
Zitat
dass ich dann eher für Italien bin als für Deutschland ist nun mal so. Wieso werd ich jetzt nicht allen auf die Nase binden, es hat persönliche Gründe, von denen ein Teil für nicht-Ausländer einfach nicht verständlich sind.
Dass viele Deutsche bei Polen - Ecuador für Ecuador gejubelt haben oder bei Italien - Australien für die Aussies waren, das interessiert keinen, nur wenn man gegen Deutschland ist, ist man böse.
nur woher bekommst deine kohle aus deutschland oder italien?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tahrok« (05.07.2006, 16:30)
Zitat
Original von Tahrok
naja, ich seh das bisschen anders, hab in münchen auch Menschen aus andere Nationen (die wahrscheinlich wegen der fussball wm in unserem land sind) beim abfeiern gesehen MIT DEUTSCHEN als wir am Freitag gewonnen haben.
Find sowas total geil und wieso auch nicht, man kann sich ja auch für ne andere Mannschaft freuen?!?
Klar is es schöner, wenns die Eigene ist, aber mitfeiern kann man meiner meinung nach schon.