jens0r's versionen:
from zero to hero --> naja, mühe war da, aber so wirklich geburnt hat es nicht, wie das orginal von connor halt...
0-hero tanga version --> lol, kann man sich gegen ende ja fast gar nicht mehr anhören^^ aber schon geil gemacht irgendwo

(auch wenn am ende das jens0r's heart gefehlt hat^^ und: sehr, wie du das aussprichst

)
rock around the clock --> beste singleistung, wenn man das so nennen kann

hätte man aber auch noch was rausholen können, mensch jens0r!
rock around as a frog --> die stimme klingt nicht so berauschend, haut mich nicht so recht um, musste auch nicht unbedingt lachen, aber naja wayne^^
fuer die faniel fans - heartbeat --> omg, hätte nicht gedacht das du überhaupt nachdenkst es zu bringen, naja - dafür dass ich es mir nicht komplett antuen konnte, hast du dir wenigstens mühe gegeben
fazit: hattest die dümmsten liedvorschläge, keine frage, aber hättest auch nur eins machen können, das dafür aber mit hundert prozentiger performance, wie du's beim ersten around the clock angedeutet hast! mensch jens0r, erst so hammer vorgelegt mit der rhapsody...bin ehrlicher weise bissel enttäuscht nachdem ich jetzt alles gehört habe! schade... :/
MfG