Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

331

23.06.2004, 22:47

Was ist den hier los, jetzt rennt jeder mal 5 Runden um den Block um sich abzureagieren. :baaa: :stupid:

332

23.06.2004, 22:48

laleluuuu

byebye

Sawyer

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

333

23.06.2004, 22:48

Zitat

Original von SenF_Angel

Zitat

Original von Vagabond_ToXin
ja ist er auch...
wenigstens nicht so nen dummer spießer wie 50 % von euch

ohjjjaaa ich bin der größte spießer hier!

Warum denkst du, das ich dich meine?

Beruf: Blockheizkraftwerker

• Nachricht senden

334

23.06.2004, 22:49

Ich drück jetzt den Griechen die Daumen, dass sie noch so weit wie möglich kommen, damit wenigstens ein Deutscher was vernünftiges zeigen kann. ;)

335

Was ist das eigentlich für eine perverse Signatur von Nudel?

Sawyer

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

336

griechenland oder portugal.
bloß nicht england oder holland...

337

23.06.2004, 22:50

Zitat

Zitat

Original von SenF_Angel

Zitat

ja ist er auch...

ohjjjaaa ich bin der größte spießer hier!

Warum denkst du, das ich dich meine?

das ganze masters läuft über mich , wenn hier jemand jemand anspricht ohne ein namen dahinter zu schreiben, meint er zu 99.9999% mich

nudel

Meister

• »nudel« wurde gesperrt

Beruf: GER..

• Nachricht senden

338

Zitat

griechenland oder portugal.
bloß nicht england oder holland...

pff u_s

Capone WIP!

www.blender3d.org !!!

339

Ich will auch noch meinen Senf hinzugeben:

HUUUUUUUUUURRRRRRRRRRRRRRRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

:respekt: :respekt: :respekt: @ TSCHECHIEN

ole ole ole :D

340

@Zwerg
nein das nicht nur Glücksgefühle weil Deutschland draussen ist !!

Sawyer

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

341

23.06.2004, 22:51

tschechien fliegt hoffentlich im viertelfinale

nudel

Meister

• »nudel« wurde gesperrt

Beruf: GER..

• Nachricht senden

342

23.06.2004, 22:51

Zitat

Original von _EA_n00b_Si
@Zwerg

der heisst icht zwerg sondern serge ! X(

Capone WIP!

www.blender3d.org !!!

• Nachricht senden

343

23.06.2004, 22:52

und ausgesprochen wirds sersch

Sawyer

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

344

23.06.2004, 22:52

Zitat

Original von nudel

Zitat

Original von _EA_n00b_Si
@Zwerg

der heisst icht zwerg sondern serge ! X(

ich sag ja , er hat so seine probleme mit den clantags

345

23.06.2004, 22:53

Zitat

Original von SenF_Angel
habs editiert, weil son wort hab ich noch gar nich benutzt is mir aufgefallen :)

Naja, was soll man sagen, auf solch debiles Volk wie die beiden da oben trifft man halt zwangsläufig ab und an mal :)

Zitat

Ahjo, schon klar, "cool" sind vor allem die, die mit nem Benehmen wie eine offene Hose glänzen - auch wenn es nur in einem anonymen Forum im I-Net ist, da haben ja so ziemlich alle eine große Klappe, die sie sonst nicht aufkriegen :P

Ansonsten tut es "uns" vielleicht mal ganz gut so früh rauszufliegen. Mit Minimalistenfussball hat sich Deutschland nun schon so oft durch die Vorrunden gemogelt, dass das irgendwann auch mal schiefgeht war irgendwie klar und wenn jeder ehrlich ist muss man doch schon überrascht sein, dass das nicht schon viel früher passiert ist. Das sich da unsere "Freunde" aus den Bergen nun drüber amüsieren und schon im Vorfeld das Maul zerreissen ist dann natürlich wieder ein ganz anderes Thema, aber so ist das halt mit dem "Neid der besitzlosen" ;) :D

Peinlich finde ich nur, dass Völler nun nicht einfach anerkennt, dass man halt nicht genug geleistet hat bzw. die anderen besser waren (unentschieden gegen Lettland - klar, ist eine Fussballgroßmacht, da kann sowas passieren :rolleyes: ) sondern sagt: "War Pech", "Wir hätten auch gewinnen können", "War knapp" - naja, ich weiss ja nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (23.06.2004, 22:58)

Sawyer

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

346

23.06.2004, 22:59

völler hat recht.
das unentschieden gegen holland hätten wir uns sparen können. war nen invidueller fehler von ernst, mit nem sieg vs holland wären wir easy durchgewesen

347

Deutschland - Tschechien

Schönes Spiel! :)

Deutschland war meiner Meinung nach insgesamt besser und hatte einen Sieg verdient, aber eben das macht den Unterschied. Tschechien hat die wenigen Chancen, die sie geboten bekommen hatten genutzt und Deutschland eben nicht. Ganz im Gegenteil, mit Pech und Unvermögen gelang es keinem Deutschem ein Tor erzielen, mal wird der Torwart angeschossen, das andere mal rettet der Verteidiger (?) von der Torlinie, ohne Worte. ;(

Insgesamt jedoch schön anzusehen, dem deuschem Team fehlt einfach ein richtig guter Sturm, einer der die Chancen auch verwertet.

W/e schönes Spiel, Deutschland hätte von der Leistung her jedes Spiel gewinnen können...

348

wow das müsst ihr angucken!
www.schade-deutschland-alles-ist-vorbei.com
loooooooool so geil!

Sawyer

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

349

23.06.2004, 23:00

was solls?
wir haben ne geile zukunft!
schweini, poldi, deisler, metze, arne, lahm, kevin

Sawyer

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

350

23.06.2004, 23:01

Zitat

Original von eleven
wow das müsst ihr angucken!
www.schade-deutschland-alles-ist-vorbei.com
loooooooool so geil!

sehr einfallsreich...

edit: das wort scheiße in na sprechblase. was ist daran so toll? :baaa:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sawyer« (23.06.2004, 23:02)

351

23.06.2004, 23:02

y geht ma auf manschaft -___-

Elrond

Profi

Beruf: ger

• Nachricht senden

352

23.06.2004, 23:03

nein oder?

353

23.06.2004, 23:06

kleine kinder hab ich gern

354

23.06.2004, 23:07

zerstückelt und in scheiben

355

23.06.2004, 23:09

Zitat

Original von Premium
ich bin jedenfalls stolz deutscher zu sein und ich hasse es eben so wie nef wenn ein deutscher gegen die deutsche mannschaft wettert, das sind keine fussball fans sondern notorische nörgler und solchen typen haben wir es zu verdanken dass wir in deutschland zu nix kommen, da fehtl die zuversicht der optimisumus und der nationalstolz.
Wenn das weiter so geht werden die rechten Partein in Deutschland bald wieder großen Zuspruch erhalten, wenn ich diese ganze Pessimistenpenner rumlabern höre dann wünscht ich mir dass man solches gesox ausweist aus deutschland.

ein tumber Flaggenpatriot ....

Zitat

[i]Original von MotE_Tulkas

Zitat

@Nam: Schon mal was von Patriotismus gehört?

Ich muss sagen, die Abwehr von Lettland ist sicher besser als die von Holland und Tschechien zusammen xD :bounce:

noch jemand, der voll stolz ist Deutscher zu sein (als ob ihr da wunderwas geleistet hättet) ...

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
LOL

Die Tschechen sind schon als Erster weiter ^^ dh die müssen nicht unbedingt Gas geben ;)

Die Letten können sogar noch das Viertelfinale erreichen also glaub ich nicht, dass es für die Käsköppe so leicht wird.

Ich glaub auch nicht, dass die Tschechen nochmal so ne Leistung abrufen können und werden !
Wieso sollten die sich gegen die deutsche Elf auspowern wenn sie eh schon erster sind ?

Bei der Hitze da unten werden die eher ein lockeres Spielchen machen und das ist die Chance für Deutschland.
Im Gegenzug dazu muss das Käseteam gegen ein Bollwerk anrennen das evtl sogar noch weiterkommen könnte :D

und ein arroganter Asso, der darauf gehofft hat, dass die sehr gut spielenden Holländer rausfliegen, weil Tschechien nicht voll spielt, wurden heute mal so richtig schön enttäuscht.

Gelernt hat ihr nix draus, das ist mir klar. Aber ich hatte einen schönen Abend beim Anschauen des tollen Spiels von Holland vs Lettland und ein schönes Happy End, weil das bessere Team ABSOLUT VERDIENT weitergekommen ist. Manchmal lohnt sich halt Leistung doch.

Deutschland war erwartet schlecht, bis auf einmal gegen Holland. Es gibt jetzt hoffentlich einen totalen Umbruch im deutschen Team. Sonst wird 2006 ähnlich scheisse. Und darauf habe ich KEIN Bock. ICH DANN WILL EIN DEUTSCHES TEAM SEHEN, DAS GUT SPIELT UND NICHT SICH DURCH DAS TUNIER MOGELT MIT ANTIFUSSBALL.

Gratulation Holland für das verdiente Weiterkommen und den tollen Offensivfussball in den Vorrundenspielen!
Lieber Elferschiessen mit Beckham als 90 min Pomadegekicke von Ballack! :P

Beruf: Blockheizkraftwerker

• Nachricht senden

356

23.06.2004, 23:10

@ALL + eleven
AUF DEINEM SUPERLINK KANN MAN SICH NEN VIRUS FANGEN.DEPP
;)

• Nachricht senden

357

23.06.2004, 23:12

Zitat

Original von Nam
Deutschland war erwartet schlecht, bis auf einmal gegen Holland. Es gibt jetzt hoffentlich einen totalen Umbruch im deutschen Team. Sonst wird 2006 ähnlich scheisse. Und darauf habe ich KEIN Bock. ICH DANN WILL EIN DEUTSCHES TEAM SEHEN, DAS GUT SPIELT UND NICHT SICH DURCH DAS TUNIER MOGELT MIT ANTIFUSSBALL.

Gratulation Holland für das verdiente Weiterkommen und den tollen Offensivfussball in den Vorrundenspielen!

Jo, kann ich Dir nur zustimmen, wir brauchen wieder Substanz. Und ich freu mich auch für die Niederländer. Ist verdient.

358

23.06.2004, 23:13

ich bin enttäuscht,weiss garnicht was ich sagen soll.

359

23.06.2004, 23:15

sag scheisse,so wie ich

scheisse

Elrond

Profi

Beruf: ger

• Nachricht senden

360

23.06.2004, 23:18

ich auch:( sie haben meiner meinung nach so gut in der 2. gespielt aber warum haun die das ding nicht rein:(?
naja ich hoff jetzt wenigstens dass es Holand schafft und england raushaut.trotzdem ist es ziemlich deprimierend:( ohne tore geht halt nix und ich hoffe dass Völler bleiben darf