Zitat
Original von SenF_Angel
Zitat
Original von Vagabond_ToXin
ja ist er auch...
wenigstens nicht so nen dummer spießer wie 50 % von euch
ohjjjaaa ich bin der größte spießer hier!
Zitat
Zitat
Original von SenF_Angel
Zitat
ja ist er auch...
ohjjjaaa ich bin der größte spießer hier!
Warum denkst du, das ich dich meine?
Zitat
griechenland oder portugal.
bloß nicht england oder holland...
Zitat
Original von _EA_n00b_Si
@Zwerg
nein das nicht nur Glücksgefühle weil Deutschland draussen ist !!
Zitat
Original von nudel
Zitat
Original von _EA_n00b_Si
@Zwerg
nein das nicht nur Glücksgefühle weil Deutschland draussen ist !!
der heisst icht zwerg sondern serge !![]()
Zitat
Original von SenF_Angel
habs editiert, weil son wort hab ich noch gar nich benutzt is mir aufgefallen
Zitat
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (23.06.2004, 22:58)
Zitat
Original von eleven
wow das müsst ihr angucken!
www.schade-deutschland-alles-ist-vorbei.com
loooooooool so geil!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sawyer« (23.06.2004, 23:02)
Zitat
Original von Premium
ich bin jedenfalls stolz deutscher zu sein und ich hasse es eben so wie nef wenn ein deutscher gegen die deutsche mannschaft wettert, das sind keine fussball fans sondern notorische nörgler und solchen typen haben wir es zu verdanken dass wir in deutschland zu nix kommen, da fehtl die zuversicht der optimisumus und der nationalstolz.
Wenn das weiter so geht werden die rechten Partein in Deutschland bald wieder großen Zuspruch erhalten, wenn ich diese ganze Pessimistenpenner rumlabern höre dann wünscht ich mir dass man solches gesox ausweist aus deutschland.
Zitat
[i]Original von MotE_Tulkas
Zitat
@Nam: Schon mal was von Patriotismus gehört?
Ich muss sagen, die Abwehr von Lettland ist sicher besser als die von Holland und Tschechien zusammen xD![]()
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
LOL
Die Tschechen sind schon als Erster weiter ^^ dh die müssen nicht unbedingt Gas geben
Die Letten können sogar noch das Viertelfinale erreichen also glaub ich nicht, dass es für die Käsköppe so leicht wird.
Ich glaub auch nicht, dass die Tschechen nochmal so ne Leistung abrufen können und werden !
Wieso sollten die sich gegen die deutsche Elf auspowern wenn sie eh schon erster sind ?
Bei der Hitze da unten werden die eher ein lockeres Spielchen machen und das ist die Chance für Deutschland.
Im Gegenzug dazu muss das Käseteam gegen ein Bollwerk anrennen das evtl sogar noch weiterkommen könnte![]()
Zitat
Original von Nam
Deutschland war erwartet schlecht, bis auf einmal gegen Holland. Es gibt jetzt hoffentlich einen totalen Umbruch im deutschen Team. Sonst wird 2006 ähnlich scheisse. Und darauf habe ich KEIN Bock. ICH DANN WILL EIN DEUTSCHES TEAM SEHEN, DAS GUT SPIELT UND NICHT SICH DURCH DAS TUNIER MOGELT MIT ANTIFUSSBALL.
Gratulation Holland für das verdiente Weiterkommen und den tollen Offensivfussball in den Vorrundenspielen!