Zitat
Original von FodA_Landwirt
Nein, ich wollte auf eine Art und Weise, der hier die meisten folgen können, erläutern..
Zitat
Original von disaster
Ich hatte mal diese Ex mit derselben Einstellung wie Landwirt, Sternzeichen Skorpion und das war auch Programm. Sie hat permanent provoziert und gestichelt, klar war der Sex nach dem Streit aufregend, das ist er heute ohne Streit aber auch und bei ihr war ich nahe dran, sie im Urlaub aus dem 20. Stock vom Balkon zu werfen (was nur dadurch verhindert wurde, dass sie sich nach der Androhung vor dem nächsten stichelnden Spruch auf den Boden gesetzt und am Geländer festgeklammert hat. Darüber musste ich dann so lachen, weil es so lächerlich aussah, dass ich mich darauf beschränkt habe, die Balkontür für ein paar Stunden zu schliessen und allein essen zu gehen. Sie wurde dann vom Personal befreit ...). Nee, so einen Stress brauche ich nie wieder!
Zitat
Original von disaster
Also ich bin ziemlich harmoniebedürftig in der Beziehung - Stress habe ich genug - woanders. Das heisst nicht, dass ich alles hinnehme oder grundsätzlich mache, was sie will. Ich setze meinen Willen durchaus durch (vor allem dort, wo es wichtig ist) aber in Maßen und man muss auch mal kompromisbereit sein und sich in den Partner hineinversetzen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kobold« (24.10.2007, 17:53)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Kobold« (24.10.2007, 22:48)
Zitat
Original von disaster
Man lässt Frauen nicht mit einem spielen,
man spielt mit Ihnen und lässt sie zappeln.
Dann kommen sie von ganz allein
und fressen einem aus der Hand.
Ok, das mag nicht gelten,
wenn man ne Hackfresse hat.![]()