Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

301

23.10.2007, 14:07

vom balkon schuppen

:respekt:

302

23.10.2007, 14:22

Zitat

Original von FodA_Landwirt
Nein, ich wollte auf eine Art und Weise, der hier die meisten folgen können, erläutern..

Manchmal habe ich berechtigte Zweifel, ob es so eine Art & Weise überhaupt gibt. ;)

Zum Lachen bringt man Frauen in gelöster Stimmung sicher leichter, als in einer, in der ihr ständig gezeigt wird, wer die Hosen an hat. Die lacht höchstens hysterisch oder zynisch. :P

Dass der goldene Weg irgendwo dazwischen liegt, ist eh klar. M.E. liegt aber aber näher an B als an A.

303

23.10.2007, 23:27

Zitat

Original von disaster
Ich hatte mal diese Ex mit derselben Einstellung wie Landwirt, Sternzeichen Skorpion und das war auch Programm. Sie hat permanent provoziert und gestichelt, klar war der Sex nach dem Streit aufregend, das ist er heute ohne Streit aber auch und bei ihr war ich nahe dran, sie im Urlaub aus dem 20. Stock vom Balkon zu werfen (was nur dadurch verhindert wurde, dass sie sich nach der Androhung vor dem nächsten stichelnden Spruch auf den Boden gesetzt und am Geländer festgeklammert hat. Darüber musste ich dann so lachen, weil es so lächerlich aussah, dass ich mich darauf beschränkt habe, die Balkontür für ein paar Stunden zu schliessen und allein essen zu gehen. Sie wurde dann vom Personal befreit ...). Nee, so einen Stress brauche ich nie wieder!

Das ist ganz schön krank.

304

24.10.2007, 02:04

in jedem von uns steckt eben ein kleiner premium  8)

305

24.10.2007, 09:51

Das finde ich weder sonderlich krank (darf man natürlich gern anders sehen) noch entdecke ich da Parallelen zu Premium. Man(n) kann es manchmal nicht verhindern, sich in die falsche Frau zu verlieben und es fiel mir damals schwer, mich rechtzeitig - aus Vernunftsgründen - zu trennen.

Heute bin ich da wesentlich abgebrühter und würde so eine Persönlichkeit nach den ersten Anzeichen sofort in die Wüste schicken. Ich würde wetten, dass sie jeden von Euch (sofern er sie ebenfalls nicht sofort in die Wüste schickt) zur Weißglut getrieben hätte und schließlich hatte sie auch äußerst positive Vorzüge, von körperlich / optischen gar nicht zu reden .. Mit einer etwas niedrigeren Hemmschwelle könnte ich mir durchaus vorstellen, dass jemand den Abwurf vom Balkon durchgezogen hätte. Sie ist in jedem Fall der potentielle Kandidat für das "Opfer" einer Beziehungstat und ich weiß, dass dies nicht nur mir so ging.

Ihr Ex, den ich später kennenlernen durfte, war wohl mehrfach nahe am Selbstmord, weil er noch verliebter war und sich das weit mehr zu Herzen genommen hat. Es gibt ziemlich kranke Menschen und nicht bei jedem ist das auf den ersten Blick offensichtlich ..

306

24.10.2007, 17:52

Zitat

Original von disaster
Also ich bin ziemlich harmoniebedürftig in der Beziehung - Stress habe ich genug - woanders. Das heisst nicht, dass ich alles hinnehme oder grundsätzlich mache, was sie will. Ich setze meinen Willen durchaus durch (vor allem dort, wo es wichtig ist) aber in Maßen und man muss auch mal kompromisbereit sein und sich in den Partner hineinversetzen.

endlich mal ein vernünftiges wort

diese these das man sich anzicken muss um interessant zu sein ist doch einfach nur panne. ich mein wenn jemand so drauf ist, und es dem anderem gefällt, ok - ansonsten ist die beziehung früher oder später im eimer - wenn der andere es nur ERTRÄGT weil er/sie gerade verliebt ist

irgendwie erinnert mich diese zickennummer an kleine blagen

also ich hätte da überhaupt keinen bock drauf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kobold« (24.10.2007, 17:53)

307

24.10.2007, 20:04

Hmhm, wessen Doppelacc bist du denn?

308

24.10.2007, 20:07

Meiner nicht! Ich schwöre! :D

Und Premses wohl auch nicht ... ;)

309

24.10.2007, 22:42

Ich werde keinerlei Stellung zu irgendwelchen Beschuldigungen nehmen. :D

Aber ich finde es auch gut, das Disa z.B. seiner Freundin mittlerweile ab und zu Widerworte gibt. Und eine Ex-Freundin wollte er schonmal vom Balkon schubsen !

Disa ist also gar nicht so ein Weichei :D ;)

Er muss halt noch ein bißchen an sich arbeiten.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Kobold« (24.10.2007, 22:48)

310

22.12.2007, 19:56

Zitat

Original von disaster
Man lässt Frauen nicht mit einem spielen,
man spielt mit Ihnen und lässt sie zappeln.

Dann kommen sie von ganz allein
und fressen einem aus der Hand.

Ok, das mag nicht gelten,
wenn man ne Hackfresse hat. ;)

Nach Shini brauch auch ich mal eure Hilfe!

312

22.12.2007, 20:39

Du hast ja keine Ahnung ;(