Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von GWC|lazy
wtf flo, du warst in münchen und sachst mir nich bescheid?![]()
Zitat
Original von kOa_Master
Zitat
Original von GWC|lazy
wtf flo, du warst in münchen und sachst mir nich bescheid?![]()
sorry, du bist dauerhaft in münchen und ich weiss das nicht?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC|lazy« (28.03.2010, 22:19)
Zitat
Original von Alex_Lev
ne aber respekt. ne klasse besser und soweit ich das beurteilen kann, ganz klar das beste saisonspiel bisher![]()
Zitat
Original von AtroX_Worf
Solange sie gegen Bayern wieder verlieren, passt es doch.![]()
Zitat
Original von GWC_Draq
Ich weiß, dass wenn Hertha absteigt, es an der miserablen Hinrunde gelegen hat.
Trotzdem find ich es ziemlich auffällig, wie oft Hertha in den letzten wichtigen Spielen offensichtlich verpfiffen wurde....
Naja wer den Schaden hat :/
Zitat
Original von dyor
Zitat
Original von GWC_Draq
Ich weiß, dass wenn Hertha absteigt, es an der miserablen Hinrunde gelegen hat.
Trotzdem find ich es ziemlich auffällig, wie oft Hertha in den letzten wichtigen Spielen offensichtlich verpfiffen wurde....
Naja wer den Schaden hat :/
ich finde nach wie vor, dass das abseits klar geht!
Zitat
Original von kOa_Master
regeltechnisch mal sicher nicht, aber ich find den abseitspfiff halbwegs verständlich. denn um in die zweite spielsituation zu kommen, musste der stürmer bereits aus einer abseitsposition starten.
ist halt so ne passiv/aktiv-diskussion. ich find da gibts schlimmeres.
und NEIN, fussball wäre NICHT besser, gäbe es die regel nicht.
Zitat
Original von SenF_Toddi
bin zwar kein hoffenheim fan, aber ich finde die schlagen sich gut - sicherer klassenerhalt, dafür dass die erst ´08 aufgestiegen sind nicht schlecht.
hätte zwar etwas mehr erwartet, aber immerhin.
da müßte nürnberg sich eher gedanken machen...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KoH_Citrus« (30.03.2010, 00:02)
Zitat
Original von KoH_Citrus
Vielleicht hier ein Masters User dabei? http://www.schwatzgelb.de/index.php?id=4805