Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 971

28.03.2010, 18:57

@toddi

ich bin mir fast sicher das $kittle es etwas anders meinte...

wenn eine mannschaft erfolg hat..ist auf einmal jeder fan von dieser und das schon jahre lang....und wenn der verein dann nicht so erfolgreich sind..sind sie verschwunden...
und gehören aud einmal einen anderen verein seit jahren an...

@dude

das ist das einzigste was mich ankotzt wenn wir gewinnen,
das wir euch einen gefallen tun...

2 972

28.03.2010, 19:02

...ich liebe Dich Schnucki...  8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Randy Hicky« (28.03.2010, 19:03)

Juzam

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

2 973

28.03.2010, 19:23

armer brüno  8)

2 974

28.03.2010, 19:24

kann nicht mal über meine gladbacher meckern...
selbst mit der abwehr bin ich zufrieden....

meine beiden arbeitskollegen,hsv fans, mit der grossen schn...
dürfen sich schon freuen....

der 2.sieg...gegen den hsv diese saison... :)

2 975

28.03.2010, 19:24

boah waren das 2 schlechte spiele heute...

2 976

28.03.2010, 19:28

gz an Gladbach, relaxte 6 Spiele ab jetzt :)

2 977

28.03.2010, 21:34

hrhr, 40€ pro karte bezahlt fürs spiel am samstag, aber ich bereue keinen cent davon :D

hatte übrigens riesiges glück - einerseits weil wir überhaupt noch karten bekamen (riesen run darauf), andererseits waren sie ganz in der nähe vom stuttgarter sektor.
bayern zuhause verlieren zu sehen - irgendwie hat mans im voraus schon gespürt :D
wir haten unsere freude daran. das spiel in der ersten halbzeit sehr hässlich, in der zweiten halbzeit sehr offen und recht "spektakulär", aber alles andere als auf einem hohen niveau.
leider war da in dem stadion nichts was den namen "stimmung" verdient hätte. weder beim vfb noch drüben. schade, wäre wirklich ein geiles fussballstadion, hätte besseres verdient.
danach noch im sax gewesen, den abend genossen und mit ein paar anderen gefeiert :)

danke auf jedenfall. die stadien in deutschland liga 1&2 krieg ich irgendwann noch komplett :)

2 978

28.03.2010, 21:44

Ich weiß, dass wenn Hertha absteigt, es an der miserablen Hinrunde gelegen hat.
Trotzdem find ich es ziemlich auffällig, wie oft Hertha in den letzten wichtigen Spielen offensichtlich verpfiffen wurde....

Naja wer den Schaden hat :/

2 979

28.03.2010, 21:54

wtf flo, du warst in münchen und sachst mir nich bescheid? ?(

2 980

28.03.2010, 22:00

Zitat

Original von GWC|lazy

sorry, du bist dauerhaft in münchen und ich weiss das nicht? :P

hab einen studienkollege der im moment sein praktikum bei der mtu macht, im zentrum wohnt (theresienstr.) und immer ein zusatzbett frei hat. da werd ich also sicher nochmal vorbeischauen bis ende juni :)

2 981

28.03.2010, 22:18

Zitat

Original von kOa_Master

Zitat

Original von GWC|lazy

sorry, du bist dauerhaft in münchen und ich weiss das nicht? :P

ich studier nunmal hier ^^

€: seit 1,5 jahren...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC|lazy« (28.03.2010, 22:19)

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

2 983

29.03.2010, 08:10

wo ist eigentlich der alex nach dem glorreichen an die wand gespiele der leverkusener gegen die rumpelfußballer von schalke? :rolleyes:

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

2 984

29.03.2010, 11:51

ich verdaue noch :P

ne aber respekt. ne klasse besser und soweit ich das beurteilen kann, ganz klar das beste saisonspiel bisher ;)

2 985

29.03.2010, 12:02

Zitat

Original von Alex_Lev
ne aber respekt. ne klasse besser und soweit ich das beurteilen kann, ganz klar das beste saisonspiel bisher ;)

Solange sie gegen Bayern wieder verlieren, passt es doch. :D

CoK_a_cola

Erleuchteter

• Nachricht senden

2 986

29.03.2010, 12:15

Zitat

Original von AtroX_Worf
Solange sie gegen Bayern wieder verlieren, passt es doch. :D

das wäre zwar nicht schön, aber wenn es so ist, hat schalke trotzdem noch alle chancen und leverkusen dann ebenfalls wieder...

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

2 987

29.03.2010, 12:18

ja wobei es wohl besser ist, wenn lev langsam nach hinten schaut. anscheinend werden sie nie die eier haben für den ganz grossen wurf. :(

2 988

29.03.2010, 12:21

Zitat

Original von GWC_Draq
Trotzdem find ich es ziemlich auffällig, wie oft Hertha in den letzten wichtigen Spielen offensichtlich verpfiffen wurde....

ich finde nach wie vor, dass das abseits klar geht!

2 989

29.03.2010, 12:24

Zitat

Original von dyor

Zitat

Original von GWC_Draq

ich finde nach wie vor, dass das abseits klar geht!

regeltechnisch mal sicher nicht, aber ich find den abseitspfiff halbwegs verständlich. denn um in die zweite spielsituation zu kommen, musste der stürmer bereits aus einer abseitsposition starten.

ist halt so ne passiv/aktiv-diskussion. ich find da gibts schlimmeres.

und NEIN, fussball wäre NICHT besser, gäbe es die regel nicht.

CoK_a_cola

Erleuchteter

• Nachricht senden

2 990

29.03.2010, 12:52

finde die abseitsregel so wie sie jetzt ist ne katastrophe, da kannste hin und her diskutieren... wenn jemand in der nähe des balles ist, stört er auch als inaktiver spieler die hintermannschaft. es artet momentan wirklich aus finde ich. kann doch nicht sein, nur weil jemand einen meter neben dem ball und nicht dran kommt bewusst oder unbewusst, der kein abseits ist. wenn jetzt jemand 10 meter weiter rechts oder links ist, kann ja passiv bleiben!

bayern hat jetzt nen richtiges endspiel auf schalke, dass sie keinesfalls verlieren dürfen und selbst wenn sie es gewinnen sind sie noch kein deutscher meister! schalke kann eigentlich völlig frei spielen, selbst bei einer niederlage ist noch alles drin. mit einem sieg dürften sie zumindest Cl-technisch gut dabei sein.

2 991

29.03.2010, 13:02

Zitat

Original von kOa_Master
regeltechnisch mal sicher nicht, aber ich find den abseitspfiff halbwegs verständlich. denn um in die zweite spielsituation zu kommen, musste der stürmer bereits aus einer abseitsposition starten.

ist halt so ne passiv/aktiv-diskussion. ich find da gibts schlimmeres.

und NEIN, fussball wäre NICHT besser, gäbe es die regel nicht.

Das ist eben Stuss in meinen Augen.
Wenn in der Mitte 1-2 Spieler 3 Meter im Abseits stehen die Abwehrspieler deshalb auf Abseits spielen und dann aussen einer reinläuft und angepasst wird (kein Abseits) und den vollkommen freistehenden dann passt damit die verwandeln ist das auch eine neue Situation und kein Abseits. Die wären da aber nie so frei wenn sie vorher nicht im Abseits gewesen wären.
Dann muss ich das auch pfeifen.

2 992

29.03.2010, 13:20

ich denke problematisch ist die regel "abseits erst pfeiffen, wenn der im abseits stehende den ball berührt". da müsste man ansetzen.

denn im beispiel oben würde jeder schiedsrichter einfach grundsätzlich schon abseits pfeiffen, da der ball etwa bis auf 2m in die nähe vom hertha-spieler kam und man sehr wohl von "spielbeeinflussend" sprechen kann.

das ist für mich nicht die gleiche situation wie ein pass in die tiefe, wo zwar ein stürmer im abseits steht aber nicht angespielt wird und dann den quer/rückpass vom mitspieler im tor versenkt.

2 993

29.03.2010, 17:01

das einzige was geändert werden muss ist die "neue aktion" oder wie sie das nennen... die die im abseits stehn dürfen halt den ball net mehr berührn bis zum nächsten abstoß/abschlag/einwurf/eckball/elfmeter/rückpass über die mittellinie( etc...

2 994

29.03.2010, 17:46

Zitat

Original von Randy Hicky
Ein Blauer der studiert....? :D

ich hätte ja auch lieber aufm pütt malocht, aber der zug ist leider abgefahren ?(

2 995

29.03.2010, 19:02

@kesselchen

entspannt bin ich erst,wenn der nichtabstieg sicher ist.
wir müssen noch gegen stuttgart,bayern,schalke,leverkusen,hannover...
könnte also ganz dumm laufen...

aber wir sind in einer guten ausgangsaposition mit dem punktevorsprung.:-)

2 996

29.03.2010, 23:56

Zitat

Original von SenF_Toddi
bin zwar kein hoffenheim fan, aber ich finde die schlagen sich gut - sicherer klassenerhalt, dafür dass die erst ´08 aufgestiegen sind nicht schlecht.
hätte zwar etwas mehr erwartet, aber immerhin.

da müßte nürnberg sich eher gedanken machen...

LOL?

Bei dem Geld dass die in den Arsch gesteckt kriegen, ist die Saison mal mehr als ne Enttäuschung.

Mit Mittelmaß will sich Hopp bestimmt nicht abgeben. Da wird wieder kräftig investiert im Sommer um das heimische Jugenkonzept weiter voran zu treiben.

Vielleicht hier ein Masters User dabei? http://www.schwatzgelb.de/index.php?id=4805

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KoH_Citrus« (30.03.2010, 00:02)

2 997

30.03.2010, 00:51

Zitat

Original von KoH_Citrus
Vielleicht hier ein Masters User dabei? http://www.schwatzgelb.de/index.php?id=4805

GEIL :D gar nicht mitbekommen damals auf sg.de

2 998

30.03.2010, 01:31

och wie ich mich freue, wenn das saisonende näher kommt und ENDLICH hertha abgestiegen ist und am besten hannover noch hinterher. kanns kaum glauben, dass ist mir diesmal wichtiger als die meisterfrage.

2 999

30.03.2010, 01:33

Zitat

Original von Premium
och wie ich mich freue, wenn das saisonende näher kommt und ENDLICH hertha abgestiegen ist und am besten hannover noch hinterher. kanns kaum glauben, dass ist mir diesmal wichtiger als die meisterfrage.

geh bunte karten spielen :(

3 000

30.03.2010, 01:43

ich freu mich wenn schalke endlich meister ist :D

denke wenn wir am wochenende gewinnen haben wir wirklich gute chancen. wär einfach nur zu schön um wahr zu sein ^^