Quoted
Original von Snaile
Gegen einen frühen Zerglingrush (wenn er gut durchgeführt ist) kann ein Terraner nicht anstinken. Unmöglich. Bestes Beispiel wären die beiden Spiele von JinRo vs. DIMAGA. DIMAGA setzt auf Zerglinge und Banelinge. Fünf Banelinge sprengen die Supply Depots weg und bringen die Kaserne in den roten Bereich und den Zerglinge töten die Marines. Beide Spielen waren nach jeweils 7-8 Minuten vorbei.
Quoted
Original von Snaile
Habe ein sehr gutes Spiel eines Protoss gegen einen Zerg gefunden, wo man schön sehen kann, was die Force Barrieres so ausrichten können.
Quoted
Original von disaster
Dass es aber auch immer gleich ausartet. Verglichen mit scbw ist alles völlig normal, verglichen mit manchen anderen TS sind die Micro-Möglichkeiten gering. Was nicht heisst, das Spiel sei blöd und man müsse nichts drauf haben, um zu gewinnen. Ich würde mir einfach ein paar mehr HP an allen Units wünschen, einen Tick länger Bauzeiten, das ganze ein wenig entschleunigen. Mir würde es dann noch mehr Spaß machen. Aber ich habe halt auch Age nicht auf fast gespielt.
Aber Snaile und Attila müssen es natürlich wissen; das wären auch die ersten, die ich um Rat fragen würde. Letzteren gern auch bei der Suche nach guten Kinofilmen, maximalen Breitband-Anschlüssen (Hilfe, mein Router ist zu eng) oder Overclocking Theorien (wenn 50° schon zu heiss sind).![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "MMC|ShiNi" (Mar 24th 2010, 7:39am)
Quoted
Original von MMC|ShiNi
Wenn der Gegner sich einigelt, kannst du fröhlich exen und er nicht und er muss irgendwann raus, da er sonst keine Res mehr hat
This post has been edited 1 times, last edit by "disaster" (Mar 24th 2010, 4:43pm)
Quoted
Original von MMC|ShiNi
Protektor.
grad einen von 10 Beta Keys bei ESL TV gewonnen![]()
This post has been edited 2 times, last edit by "MfG_Gothmog" (Mar 25th 2010, 1:43am)
This post has been edited 1 times, last edit by "Christian" (Mar 25th 2010, 4:54am)