Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (05.11.2009, 21:25)
Zitat
Original von dakster1970
mielke ist echt witzig!
0 pkt gegen bordeaux und das bei 80 mio für neueinkäufe - wenn du mich fragst, die kohle hätte man mit mehr gehirn und weniger BILD besser investiert!
langsam glaube ich, wurst-uli verliert langsam den verstand und bayern wird für unsere vorzeigefirmen (telekom, audi etc.) ein fass ohne boden!
ps - ribery hätte ich ja für 60 mio verkauft, glaub kaum, das er die kohle dieses jahr noch reinbringen wird, sooooo doll ist seine liebe zum fcb wohl dann doch nicht mehr!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (05.11.2009, 21:54)
Zitat
Original von E_Mielke
1 pkt gegen rubin kazan in 2 spielen ..ist für ein team wie barca..einfach nur peinlich !
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (05.11.2009, 22:01)
Zitat
Original von E_Mielke
...sondern schwuchteln ala barca
Zitat
Original von E_Mielke
1 pkt gegen rubin kazan in 2 spielen ..ist für ein team wie barca..einfach nur peinlich !
Zitat
Original von Revolt
ja, schade.
Austria 1.Hbz gut gespielt.
Mit bissl Glück und gutem Schiri hätts 1.Hbz schon 0:3 stehen können.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Revolt« (05.11.2009, 23:00)
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
Zitat
Original von XIII_Alex
wiese war heut sehr stark.
Das ist genau der Punkt. Du hast jetzt dieses Spiel gesehen aber so hält er schon eine Weile!
Zitat
Original von E_Mielke
barca hat 1 punkt gegen kricken geholt..mehr hab ich net gesagt..was hat das mit bayern zu tun ?
Zitat
Original von kOa_Master
UEFA 5-Jahreswertung aktuell
http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa…/ccoef2010.html
Deutschland auch dieses Jahr bisher "nur" 4. Team, allerdings nur ganz knapp vor den fünftplatzierten Franzosen und schon einiges hinter Italien, Spanien und England.