You are not logged in.

• Login

271

Wednesday, May 30th 2007, 6:43pm

verwerflich!

b0ng0

Professional

Occupation: GER

• Send private message

272

Wednesday, May 30th 2007, 6:44pm

Also bei "uns" zumindest ist es so, dass es lachhaft ist, wenn man es mit 14jährigen macht...
Denn das tun in der Regel nur jene, die keine gleichaltrigen abbekommen. Denn diese, die sie abbekommen haben doch kein bock darauf zwischen mTV und Dreisatz die Hose aufzumachen ;)

273

Wednesday, May 30th 2007, 6:45pm

10 Seiten dankeschön!
Achja outset mich hat vor Jahren mal der Ehrgeiz gepackt, öfter ins Fitness Studio zu gehen und mich passend zu ernähren. Wie willst du nem 1,90m großen Bodybuilder mit deinem Bullemieärmchen eine reinwürgen, hah?

GWC_OuTseT

Professional

Occupation: CH

• Send private message

274

Wednesday, May 30th 2007, 6:49pm

Quoted

Original von FROST_FireFox
10 Seiten dankeschön!
Achja outset mich hat vor Jahren mal der Ehrgeiz gepackt, öfter ins Fitness Studio zu gehen und mich passend zu ernähren. Wie willst du nem 1,90m großen Bodybuilder mit deinem Bullemieärmchen eine reinwürgen, hah?

Ich würde jemanden bezahlen, ders tut.

275

Wednesday, May 30th 2007, 6:50pm

Obwohl, mit würgen kennst du dich bestimmt aus

HarLe

Professional

Occupation: Ger

• Send private message

276

Wednesday, May 30th 2007, 6:53pm

Fotos!!! Worte sind nix wert :D

This post has been edited 1 times, last edit by "HarLe" (May 30th 2007, 6:53pm)

277

Wednesday, May 30th 2007, 6:53pm

man das macht ja mal laune, selten so oft ins masters geklickt

278

Wednesday, May 30th 2007, 6:54pm

Quoted

10 Seiten dankeschön!

pimmellänge bitte nach reichen

279

Wednesday, May 30th 2007, 6:55pm

wenn ich nur igendwas da hätt womit ichn schnelles Foto gebacken krieg wäre ich schon längst durch BA gerannt und hätte die 14 Jährige geknipst ;)

280

Wednesday, May 30th 2007, 6:56pm

Poste mal n pic von deinen Muskeln, FirFox. Würd mich mal intressieren (vielleicht postet ja auch einer von den anderen hier, die trainieren ein Bild...)

Wenn's sein muss, gibt's dann auch von mir n Bild (auch wenn ich mich nicht für groß und stark halte...)

€: Dann sag einfach deine Maße! Maßband wirste jawohl im Haus haben!

This post has been edited 1 times, last edit by "plah" (May 30th 2007, 6:57pm)

281

Wednesday, May 30th 2007, 6:56pm

Quoted

Original von TracK

Quoted

10 Seiten dankeschön!

pimmellänge bitte nach reichen

achtung ich mess in yards ( siehe 2-3 Seiten vorher ) ;)

282

Wednesday, May 30th 2007, 6:57pm

Quoted

Original von GWC_OuTseT
Ach FireFox, bei Menschen wie dir wartet man einfach sehnsüchtig auf ein System, das es dem User erlaubt jemandem übers Internet ins Gesicht zu schlagen.

Das ist doch unter Deinem Niveau Outi ;)

Ok, ich wünsche mir sowas für Autos ... einfach eine Fernbedienung um beliebige Airbags hupender selbsternannter Verkehrserzieher zu zünden... :D

This post has been edited 1 times, last edit by "disaster" (May 30th 2007, 7:01pm)

GWC_OuTseT

Professional

• Send private message

283

Wednesday, May 30th 2007, 6:57pm

Ich weiss, ich weiss. Aber bei Ignoranz schiessen sogar mir die Stresshormone in den untrainierten Kreislauf :D

284

Wednesday, May 30th 2007, 6:59pm

hm also nen 1,90 bodybuilder mit nem megapenis, kriegt leider nur ne 14jährige rum ...
wird immer peinlicher irgendwie ?(

HarLe

Professional

• Send private message

285

Wednesday, May 30th 2007, 6:59pm

Quoted

wenn ich nur igendwas da hätt womit ichn schnelles Foto gebacken krieg wäre ich schon längst durch BA gerannt und hätte die 14 Jährige geknipst Augenzwinkern

willst damit sagen dass du kein foto von dir auf dem rechner hast o_O ?

This post has been edited 1 times, last edit by "HarLe" (May 30th 2007, 7:00pm)

GWC_OuTseT

Professional

• Send private message

286

Wednesday, May 30th 2007, 7:00pm

Geht ja noch weiter.

1.90, Bodybuilder, max. Glied und muss in einem Onlineforum prahlen gehen :respekt:

Occupation: GER

• Send private message

287

Wednesday, May 30th 2007, 7:00pm

@Faith: Ich sagte nicht das ich das glaube, sondern das Pädophile genau so argumentieren. "Einfach so" habe ich sie auch nicht ins Spiel gebracht, sondern der Fred geht darum (darf man mit eine 14 jährige "knallen"). Das sind Kinder! und der Gesetzgeber hat nun einmal eine Altersgrenze zu ziehen um diese zu schützen. Ob jetzt einige körperlich/geistig oberhalt oder unterhalb diese Grenze liegen ist sekundär. Es geht mir auch nicht darum, dass Kinder/heranwachsende Jugendliche erste sexuelle Erfahrungen sammeln, sondern ganz konkret um den Beischlaf und insbesondere um die "Kollegen", die ans "wegknallen" denken. Das Gesetz soll diese Kinder vor genau diesen Kollegen schützen.

Quoted

16 und da waren nicht sooo viele reife ü 18 mädchen an mir interessiert und ich hatte meinen ersten sexuellen erfahren mit gleichaltrigen!

Ganz deiner Meinung, doch zwischen 14 und 16 ist ein himmelweiter Unterschied. Doch glaube mir: Wenn du hier sowas liest wie "ne 14 jährige wegknallen" während deine 14 jährige Tochter gerade neben dir sitzt würdest Du auch einen Hals bekommen. ;)

Ist aber wurscht, da der Fred inzwischen sowie totgespamt wurde.

This post has been edited 1 times, last edit by "Smoerrebroed" (May 30th 2007, 7:05pm)

288

Wednesday, May 30th 2007, 7:01pm

soll das heißen das ich nicht eingebildet bin?
Denk drüber nach

Rechner von meinem kl. Bruder atm meiner is kaputt

HarLe

Professional

• Send private message

289

Wednesday, May 30th 2007, 7:01pm

Und ihr besitzt keine digicam ?

290

Wednesday, May 30th 2007, 7:02pm

Sicher, komm her und hilf suchen

GWC_OuTseT

Professional

• Send private message

291

Wednesday, May 30th 2007, 7:03pm

Quoted

Pass auf dass du nicht über seinen Penis stolperst

292

Wednesday, May 30th 2007, 7:05pm

Quoted

Original von GWC_OuTseT

Quoted

Pass auf dass du nicht über seinen Penis stolperst

:baaa: :baaa: :baaa:

293

Wednesday, May 30th 2007, 7:08pm

könnt ihr nicht auch mal eure Größe + vll. Körpermaße posten, damit ich mich profilieren kann und nicht immer nur von heißen Schönheiten und Model-Scouts hören darf, wie schön ich bin

294

Wednesday, May 30th 2007, 7:09pm

"Frauen" über 14 traut er sich halt nicht anzusprechen ..

Sagte ich nicht in einem anderen Thread, Bodybuilding hat häufig viel mit Kompensation zu tun. Ich sehe mich bestätigt. ;)

GWC_OuTseT

Professional

• Send private message

295

Wednesday, May 30th 2007, 7:10pm

Nene, bei FireFox ist das anders. Ihn hat vor Jahren aus heiterem Himmer der Ehrgeiz gepackt, zu trainieren. Das hatte nichts mit Mobbing/Kompensation/Isolation zu tun.

296

Wednesday, May 30th 2007, 7:10pm

Neider!

ich fahre jetzt zu nem Kumpel und überlege mir Pläne, wie wir am besten und sichersten Jungfrauen ergattern und weghauen können, ihr versteht sicher?; bis denne also

297

Wednesday, May 30th 2007, 7:12pm

Noch nie gesehen, dass ein Troll so lange gefüttert wird . Außer Joe, aber der is ja Kult und hat sich das erarbeitet.  8)

298

Wednesday, May 30th 2007, 7:13pm

FROST_Firefox ist wie Hitler :baaa:...

so jetzt ists raus ^^

299

Wednesday, May 30th 2007, 7:14pm

Quoted

Original von kOa_Borgg
Noch nie gesehen, dass ein Troll so lange gefüttert wird . Außer Joe, aber der is ja Kult und hat sich das erarbeitet.  8)

edit: ich glaub genau wegen solchen Pappenheimern wie FireFox gibt es diese Gesetze...

EDIT: oops falscher knopf...

This post has been edited 1 times, last edit by "kOa_Borgg" (May 30th 2007, 7:14pm)

GWC_OuTseT

Professional

• Send private message

300

Wednesday, May 30th 2007, 7:15pm

Quoted

Neider!

ich fahre jetzt zu nem Kumpel

D.h. du gehst ins andere Forum oder wie darf ich das verstehen?