Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Beruf: GER

• Nachricht senden

271

06.12.2004, 17:51

Zitat

Original von DS_Loki
@dude:
wenn mich nicht alles täuscht, dann hat er zumindest am ende sein bi-dasein aufgegeben und sich als 100%schwuler "geoutet"... kann mich aber auch irren...

Du täuschst Dich nicht. Und Barbara Valentin war mehr so der Mutterersatz.

272

06.12.2004, 18:33

Ob ich schwul bin oder nicht, spielt ja gar keine Rolle, denn...

273

06.12.2004, 19:01

as

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Amigo_« (06.12.2004, 19:15)

274

06.12.2004, 19:05

bah jeder hackt hier auf schwulen rum aber wenn ich mal was gegen schwule hier im forum sage dann will mich die meute gleich wieder ans kreuz hängen :D

(der vorfall ist schon ne weile her^^)

275

06.12.2004, 19:12

also wer mit schwulen kein a|\|a|_ söx verbindet der hat wohl was verpasst

276

06.12.2004, 19:17

allerdings ist bei schwulen der analsex nicht die meistangewandte sexpraktik.
In der AIDS-beratung in der Schule (ja son scheiss ham wir mal gemacht is aber schon länger her) haben wir gelernt das schwule sich am meisten Oral befreidigen, allerdings wird mir gerade schlecht ich hör auf....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC|lazy« (06.12.2004, 19:20)

277

06.12.2004, 20:00

wer als heterosexueller mann der meinung ist "wäh, analsex ist doch nur was für schwule" hat einfach die fresse von seiner freundin poliert bekommen, als er mal dezent nachgefragt hat. so und nicht anders ists abgelaufen :D

278

06.12.2004, 20:11

Zitat

wer als heterosexueller mann der meinung ist "wäh, analsex ist doch nur was für schwule" hat einfach die fresse von seiner freundin poliert bekommen, als er mal dezent nachgefragt hat. so und nicht anders ists abgelaufen

eigene erfahrung ? :D

279

06.12.2004, 20:16

Zitat

Original von DS_Deadpool
wer als heterosexueller mann der meinung ist "wäh, analsex ist doch nur was für schwule" hat einfach die fresse von seiner freundin poliert bekommen, als er mal dezent nachgefragt hat. so und nicht anders ists abgelaufen :D

Pool spricht weise. :respekt:

280

06.12.2004, 20:53

Naja es ist ja auch möglich, dass sich die Frau nen Dildo umschnallt und einen durchwammst, ist das dann schwul oder einfach nur schmerzfrei ? ^^

281

06.12.2004, 21:02

Das ist Premium! :)

Und anal rockt!

282

06.12.2004, 21:09

Zitat

Original von SenF_Henker
Was ist so schlimm am Schwul sein? Ist es schlimm,weil 2 Männer Sex miteinander haben? Ich glaube eher nicht, ich glaube eher ihr(die bei dennen es so ist) habt Angst (und ich glaube sogar richtig Angst) davor Schwul zu werden.

Ah und Chiller ich würde gern das du mir die Frage oben mal mit Konkreten Argumenten Beantwortest und nicht mit irgendwelchen Dingen, wie es ist so oder bähh weil es halt so ist oder so nem scheiß.

wtf ich hab sicher keine angst davor schwul zu werden.

weil schwul sein absolut widerlich, abartig und unnatürlich ist.
schwuchteln sucken

Meine Meinung. Wenn sie euch stört, ignoriert sie.

Beruf: GER

• Nachricht senden

283

06.12.2004, 21:29

Homosexualität ist weder abartig noch unnatürlich, da sie auch im Tierreich z.B. bei Affen oder Delphinen oder etlichen anderen Gattungen vorkommt. Homosexualität ist also was ganz natürliches.

284

06.12.2004, 21:44

imo ist Chiller einfach nur dumm und will auf sich aufmerksam machen.

285

06.12.2004, 21:50

Zitat

Original von der Vigilant
Homosexualität ist weder abartig noch unnatürlich, da sie auch im Tierreich z.B. bei Affen oder Delphinen oder etlichen anderen Gattungen vorkommt. Homosexualität ist also was ganz natürliches.

ja, aber es ist eine nicht "geplante" "Mutation" da es der Fortpflanzung nicht dient ;)

naja ich selbst habe nicht gegen Homosexuelle, ich tolleriere sie, die können ja machen was sie wollen, solange mich grad keiner anmacht :D

@aldi

sei lieb ;)

286

06.12.2004, 21:51

son quatsch
dir passt einfach meine meinung gegenüber schwulen nicht.

@ vigilant: schwul sein ist unnatürlich und abartig.
da jeder normale mann sich eine frau sucht und sich fortpflanzt, aber nicht einen anderen mann in den arsch fickt. ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Chiller« (06.12.2004, 21:54)

287

06.12.2004, 21:57

Zitat

Original von Chiller
son quatsch

da jeder normale mann sich eine frau sucht, sich fortpflanzt, aber nicht einen anderen mann in den arsch fickt.

Nö. Ich ficke Frauen in den Arsch und es ist mir scheißegal ob sie dabei keine Kinder bekommen können.
Ich ficke generell nicht um mich fortzupflanzen.
Imo ist es unnormal zu ficken weil man sich fortpflanzen will. Man fickt weil man geil ist, ganz einfach.

Ergo bist du unnormal und gestört. Solche abartigen Typen, die ficken um sich fortzupflanzen sollte man in ein Umerziehungslager stecken :)

288

06.12.2004, 22:00

Zitat

Original von DaS_kOnTinUuM_

Zitat

Original von der Vigilant

ja, aber es ist eine nicht "geplante" "Mutation" da es der Fortpflanzung nicht dient ;)

naja ich selbst habe nicht gegen Homosexuelle, ich tolleriere sie, die können ja machen was sie wollen, solange mich grad keiner anmacht :D

@aldi

sei lieb ;)

Sexualität dient nicht nur der Fortpflanzung du Bauer. Sexualität ist auch Form des sozialen Kontakts und dient der Bildung von Sozialstrukturen.
Außerdem können Schwule, wie schon aufgeführt, auch eine Frau poppen. Im Notfall natürlich nur :D

289

06.12.2004, 22:05

Zitat

Es gibt ein Paradoxon der Toleranz: Grenzenlose Toleranz, die auch die Intoleranten einschließt, beinhaltet die Gefahr, daß die Intoleranten die Toleranz abschaffen.

Deswegen:
"Im Namen der Toleranz sollten wir ... das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren."

Karl Raimund Popper

290

06.12.2004, 22:06

Zitat

Original von NaturalCocaine

Zitat

Original von Chiller
son quatsch

da jeder normale mann sich eine frau sucht, sich fortpflanzt, aber nicht einen anderen mann in den arsch fickt.

Nö. Ich ficke Frauen in den Arsch und es ist mir scheißegal ob sie dabei keine Kinder bekommen können.
Ich ficke generell nicht um mich fortzupflanzen.
Imo ist es unnormal zu ****** weil man sich fortpflanzen will. Man fickt weil man geil ist, ganz einfach.

Ergo bist du unnormal und gestört. Solche abartigen Typen, die ****** um sich fortzupflanzen sollte man in ein Umerziehungslager stecken :)

ich hab nie gesagt, dass ficken nur dazu dient sich fortzupflanzen.
musst nicht gleich so ausfallend werden ;)

291

06.12.2004, 22:06

... gähn dann isses halt unnatürlich, wo ist das Problem?
Unsere ganze Lebensweise ist unnatürlich, oder wohnt hier jemand noch in der Steppe oder in Höhlen?
Und was ist das eigentlich für ein unnatürliches Ding vor dem wir alle sitzen?

292

06.12.2004, 22:08

Zitat

Original von SenF_tari
Deswegen:
"Im Namen der Toleranz sollten wir ... das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren."

Karl Raimund Popper

:respekt:

293

06.12.2004, 22:10

Zitat

Original von Neptune
... gähn dann isses halt unnatürlich, wo ist das Problem?
Unsere ganze Lebensweise ist unnatürlich, oder wohnt hier jemand noch in der Steppe oder in Höhlen?
Und was ist das eigentlich für ein unnatürliches Ding vor dem wir alle sitzen?

??? wo wohnt ihr denn sonst???

und was ist daran unnätürlich auf nem felsen zu sitzen??
ich frag mich bloss warum mir so kalt ist

294

06.12.2004, 22:12

Was für ne schlimme Gesellschaft warum kann man die Einstellung eines Menschen nicht akzeptieren und muss sich immer einmischen?
Wenn ihrs eklig findet schaut weg und stellts euch nicht vor wenn ihrs trotzdem macht ist es euer eigenes Problem.
Ich finds allerdings ein bisschen komisch Das jemand in einem game Forum ein outing machen muss das geht 1. keinen an & 2. wess man doch woraufs ankommt mit den ,,inetfreunden'' kann mans ja per icq klären.
was hier rauskommt sind 10 schwachsinnige sinnlose seiten wo leute nur ihre unsozial asoziale einstellung( ja asoziale!!) gegenüber schwule wiedergeben.

Bitte schließen.

295

06.12.2004, 22:13

Zitat

Original von Aragorn
Was für ne schlimme Gesellschaft warum kann man die Einstellung eines Menschen nicht akzeptieren und muss sich immer einmischen?
Wenn ihrs eklig findet schaut weg und stellts euch nicht vor wenn ihrs trotzdem macht ist es euer eigenes Problem.
Ich finds allerdings ein bisschen komisch Das jemand in einem game Forum ein outing machen muss das geht 1. keinen an & 2. wess man doch woraufs ankommt mit den ,,inetfreunden'' kann mans ja per icq klären.
was hier rauskommt sind 10 schwachsinnige sinnlose seiten wo leute nur ihre unsozial asoziale einstellung( ja asoziale!!) gegenüber schwule wiedergeben.

Bitte schließen.

ach lass uns doch unseren spaß als ob wir was besseres zu tun hätten als über sinnlosigkeiten zu dikutieren ^^

296

06.12.2004, 22:47

Zitat

Original von Aragorn

Über den Sinn und Unsinn sich in 'nem Gameforum zu outen (ob ernsthaft oder um zu provozieren laß ich mal dahingestellt) läßt sich natürlich streiten. Aber sinnlos finde ich die 10 Seiten nicht.

Wann gab's denn mal 'nen Thread im Forum, in dem Popper zitiert wurde :D

297

06.12.2004, 22:51

das problem mit den hier vorgetragenen intoleranten meinungen ist ja, dass sie von den anscheinend begrenzteten menschen überhaupt kommen.

denen ist es schon zuviel abverlangt in die geschichte ihrer eigenen familie nachzuschauen, was da nach christlich-moralischen vorstellungen alles unnatürliches geschehen ist in vorhergegangenen generationen, holla die waldfee. was in anderen familien, regionen, nationen, kulturen oder gar arten dabei als "natürlich" gilt, ha, das ist soweit von der erkenntnis entfernt, wie die sonne vom urAnus.

deswegen pauschalisieren wir mal und vertreten strikt unsere meinung, ohne den blick für übergeordnete dinge zu haben, ihr besitzt nicht zufällig alle ein parteibuch der csu oder? :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Deadpool« (06.12.2004, 22:52)

298

06.12.2004, 23:20

...also bei den ganzen kommentaren hier, könnte man schon aus prinzip schwul werden....