Ich hab ein kleines Problemchen...
Und zwar Sitz ich hier jetzt an einem neuen Schreibtisch, an dem so ein Untersatz ist, auf den Maus und Keyboard kommen. Das gute Teil ist aber so gebaut, dass ich die Maus nur auf die linke Seite stellen kann...
Das behakt sich dann natürlich mit den Hotkeys, die auf die linke Hand gestellt sind.
Hat einer von euch die Hotkeys auf die rechte Hand eingestellt? Wenn ja, dann könnte er mir ja vllt. helfen...
Schonmal danke für die hoffentlich kommende Hilfe und gb,
Yoman
<@OoK_Isch> och wisst ihr was?
<@OoK_Isch> ihr könnt mich mal gern haben
@OoK_Isch (Isch@ACB4959F.ipt.aol.com) has left #mastersgames.de (Ciao)
Ich bin Linkshänder und hab alle Hotkeys für die Rechte Hand. Dürfte aber auch nicht anders sein als wenns andersrum ausschauen würde, ich verstehe das problem nicht ganz, deine Hotkeys liegen dich normalerweise auch auf q,w,e, und a,s,d,f oder?
Ist halt ne fette Umstellung, und mir kommt es irgendwie ein bisschen "eng" auf der linken Seite vor mit den alten hotkeys...
Ach stopp, hab ich den post von dir falsch verstanden. Du spiegelst sozusagen die tasen einfach auf die rechte Seite oder?
Also ü,p,o, etc..? Oder steh ich auf der leitung?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoman« (02.09.2003, 23:05)
lol wieso kaufst du dir auch nen Schreibtisch wo die Maus nur auf die linke seite passt? Sowas würd bei mir garnich ins Haus kommen ^^
Kannste das nich irgendwie zurechtschieben? Ich könnt nie die Maus in der linken hand haben, damit wär ich 14xx, weil ich für jeden Klick mindestens ne halbe Minute anvisieren muss
ich bin linkshänder, benutze maus mit links, hab aber keine probleme mit den default hotkeys und gewissen custom hotkeys die auch ein rechtshänder benutzt, ka warum aber bei mir passts ganz gut
Original von GWC_SharK_
die saßen allesamt ziemlich angespannt vor dem pc und hackten wie wild auf der tastatur rum. da flack ich lieber liegend im stuhl und stütz mein kopf
Habe neulich mal Greek gespielt, für die ich die Hotkeys gar nicht kannte, woher auch (Isis rulz )
Das dauert echt ne Ewigkeit, bis man das ganze mit der Maus ausgewählt hat etc.
Original von a-L|BLiTz
ich bin linkshänder, benutze maus mit links, hab aber keine probleme mit den default hotkeys und gewissen custom hotkeys die auch ein rechtshänder benutzt, ka warum aber bei mir passts ganz gut
Komisch, das muss im blut liegen: linkshänder, pos/zeusspieler
Original von OLV_TRuNKs_
Ich könnt nie die Maus in der linken hand haben, damit wär ich 14xx, weil ich für jeden Klick mindestens ne halbe Minute anvisieren muss
Original von OLV_TRuNKs_
Ich könnt nie die Maus in der linken hand haben, damit wär ich 14xx, weil ich für jeden Klick mindestens ne halbe Minute anvisieren muss