Ra ist sicher nicht schlechter als Hades, aber wenn Hades so superstakre Konkurrenten hätte wie Isis und Seth, dann würde Hades auch so selten gespielt werden. Poseidon und Zeus sind halt nicht so beliebt wie Isis und Seth.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie man darauf kommen sollte, dass Poseidon der stärkste Grieche ist. Mit Zeus oder Hades zu spielen fällt mir um einiges leichter.
Naja, mit Hades sitze ich auf offenen Karten eigentlich nur in meiner Basis und warte darauf, dass er die Kontrolle über die Karte an sich reißt, was anderes bleibt einem da nicht übrig. Zeus ist mittlerweile genausobeliebt wie Poseidon.
Ist aber auch sicher ne Sache des Styles, ich hab schon immer gerne schnell und offensiv gespielt als defensiv geboomt.
Wie gesagt, ab Myth ^^ 5% der Spiele erreichen bei mir Myth. Und die meisten gehen noch nichtmal lang genug in Myth um ein paar von den Units zu bauen.
Also ich hab den letzten Spielen hauptsächlich Eggys gehabt da vor allem Seth auf Savanne oder Wasserloch dann kommen Norse speziell Thor und ganz wenig Gereeks da speziell Pos
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Widowmaker« (28.08.2003, 17:26)
Ne, das steht auf Weekly, das die Stats so aussehen liegt daran, dass die n00bs immer ein wenig hinterher hinken. Um die Statistik richtig zu lesen muss man auch noch die Win% mit einbeziehen.
Dann wäre die Rangliste so:
Seth
Odin
Isis
Thor Loki Pos
Zeus Hades
Re
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Banshee_« (28.08.2003, 19:03)
nein das kann man einstellen ob man woche monat oder all time sehen möchte.
der link bezieht sich auf diese woche.
das eggys noch hinten liegt dürte daran liegen das spieler unter 1700 lieber greek und vor allem norse nehmen...
edit: war mal wieder einer schneller
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GAF_Hannibal« (28.08.2003, 19:03)
is mir bestimmt schon 5 mal passiert das ich was poste und dann sehe das einer ne halbe minute vor mir zum gleichen thema was geschrieben hat.
vielleicht sollte ich mal vom 1 finger schreibskill ein wenig abstand nehmen und dafür mal 10 fingersystem üben