also, irgendwann ists mal genug imo.. es weiß schon lange sogut wie jeder das im masters viel gesmurft und manipuliert wird, vor allem von Tsu seite aus..
aber jetzt find ich reicht es langsam.
gerade hatte ich wieder mal ein mastersgame, mein gegner ist Icey. Er spielt ja seit jahren kein age und war auch wo ers tat nicht besonders gut, aber schau da, er schafft es irgendwie trotzdem noch mich zu überspielen..
irgendwie kam da die erinnerung an die WCL wieder hoch, wo das ganz gleiche schon einmal passiert ist, auch von icey.. damals hat napo ja angeblich für ihn gesmurft, was zwar auch keiner glaubte aber es gab halt keine beweise.. das team wurde dann aus der wcl geschmissen, imp war dann aber auch schon raus..
auf jeden fall ist es mehr als klar das hier wieder nicht icey gespielt hat. und da die teams sowieso schon mehr als mieß ausfallen meißtens wenn nur ein 19xx+ sich im masters anmeldet kann ich es nicht brauchen das ein 16xx spieler der gar nicht mehr spielt von irgendjemandem ersetzt wird der es besser kann.
also wärs gut wenn du mal etwas dagegen unternimmst jens, weil irgendwie zerstört es das masters wenn die ganze zeit solch sachen passieren
edit:
Februar 07: (Spielnr.: 7279)<br >Imp_Akhorahil AoD|Alex_de Bad_Amigo[DAoH] <br >vs.<br > Tsu_X_CiTe CF_Icey Zecher_Falcon__
um das spiel dreht es sich diesmal.. das rec poste ich nachher auch noch wenn es was bringt