Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

03.10.2005, 09:14

Ager der Woche

sollte diesmal ein Clan sein.

zweiter masterstitel in folge
vier member in der finalrunde
neun haben masters gespielt letzten monat und damit aktivster clan ;)

=zechers=[united]

wäre doch mal ne überlegung wert oder? ^^
(ag_drazhar_ is ja jetzt auch zecher ;))
†ToTaL FuCkInG DaRkNeSs†

3

03.10.2005, 10:33

ich bin für meso

4

03.10.2005, 11:14

( Y )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Michi_de« (03.10.2005, 11:15)

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

03.10.2005, 11:44

lol alter...ich glaubs nicht...11 Ich lach mich tod...nur weil ihr nix besseres zu tun habt und immer masters spielt wollt ihr Ager der Woche werden?lol alter..lächerlich³ wenn jetzt z.B. nen clan kommen würde mit 10+ Member und alle würden Masters spielen und nur Masterstitel holen (meinetwegen Tsu) dann kriegen sie auch keinen Ager der Woche..wäre aber geil wenn sowas passieren würde dann könntet ihr nichtmehr so eingebildet rumlaufen..Ja Zecherpower roxx Zecher 4 Ager der Woche Zecherpowaaaaa nur Zecher..gott alter das geht einigen hier auf den sack

6

03.10.2005, 11:52

Zitat

Original von _IamNotBad_
lol alter...ich glaubs nicht...11 Ich lach mich tod

Wollen wirs schwer hoffen....

7

03.10.2005, 12:01

ja dir z.b., weil wir so einen wie dich nie aufnehmen würden :D

vielleicht fällt dir ja auf, dass in vielen fällen auch zecher rox geschrieben wird, selbst wenn der zecher, der da mitgespielt hat, grotten schlecht gespielt hat. wir sind nur ein kleiner durchschnittsclan, das wissen wir, aber wir dürfen doch z.b. einen djt mal loben, dass er die 1600er marke knackt, obwohl er in der zone nur mit ach und krach die 1700 schafft. is das schlimm? wir freuen uns halt über kleine erfolge.

es war auch eher als spass gedacht. hier is schon jemand zum ager der woche gewählt worden, der sich erst 200 pkt runtersetzen lässt und dann nen streak8 hinlegt. :rolleyes: oder bierchen hätts sicher auch verdient mit seiner streak11. war ja nur ne idee. also bleib mal locker.

8

03.10.2005, 12:04

Früher war der Ager der Woche der Depp der Woche :D ;)

*ichmussmalwech*

9

03.10.2005, 12:08

dieses "zecher rox" kommt nur von leuten ausm zecher clan...

Zitat

Früher war der Ager der Woche der Depp der Woche

Okay also dann bin ich für AdW!^^

10

03.10.2005, 12:14

Hallo hast die Smileys im mein Zitat vergessen

11

03.10.2005, 12:17

bist du nicht auch ein eks? lasst doch mal lieber die nette hälfte der eks hier spielen, dann haben wir hier nicht mehr soviel stress.

und natürlich kommt das zecher rox nur von zechern. es sei denn, es hat wirklich mal einer gerockt, dann kann es hin und wieder schonmal vorkommen, dass ein mate oder gegner lobt, aber wenn es sich um ironie handelt, dann wohl eher weniger. was daran so schlimm is, versteh ich nicht, weil vor kurzer zeit auch jeder dieses "super blablabla" oder "schade blablabla" geschrieben hat. das war auch nicht weniger nervig und da hat sich niemand beschwert.

12

03.10.2005, 12:23

jo ich bin ein eks und finde es irgendwie ein wenig arm sich selber als clan der woche darzustellen und dieses zecher rox auch ein wenig übertrieben. hab aber eigentlich keine probleme mit zechern, hat immer spaß gemacht gegen/mit ihnen zu spielen.

Jo dann kriegt euren Titel und alle sind zufrieden, oki?

€:

Soll hier was von Ragna posten: "aha...grauen/zecher könig vom masters?" :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »varela« (03.10.2005, 12:32)

13

03.10.2005, 12:32

lol wasn das fürn thread?

"wir sind der aktivste clan wir wollen AdW?" :respekt: :respekt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC|lazy« (03.10.2005, 12:32)

15

03.10.2005, 12:49

Ihr habt doch nichtmal zusammen soviele Spiele wie zB ich und da wollt ihr der aktivste Clan hier sein :respekt:

16

03.10.2005, 12:50

ist Ragna leicht wieder gesperrt? :D

17

03.10.2005, 13:16

oh man, was hab ich da nur angerichtet. ich ziehe alles zurück und behaupte das gegenteil. einfach mal zitate aus dem zusammenhang reißen und behauptungen aufstellen macht schon laune. naja dann is halt der nächste ager der woche wieder jemand, der von seinem stuhlgang im urlaub berichtet oder sowas. dachte, es wäre mal wieder an der zeit, jemanden der leistung vollbracht hat, zu nomienieren. und es geht hier doch nur sekundär um aktivität, denn da gäbe es noch andere. es geht hier auch nicht um mich, wie herr dummschwätzer vermutet, sondern um die anderen. meine stärke ist bestimmt nicht age :rolleyes: naja is ja auch wurst, dann nehmen wir halt meso!

18

03.10.2005, 13:27

Mal ehrlich, letzter masterssieger war ein zecher, dieser masterssieger ist ein zecher und diesmal fize ist auch ein zecher. 4 von 8 finalteilnehmer waren zecher. Das ist sicherlich etwas, was nur sehr sehr wenige clans geschafft haben.
Da darf man auch einfach mal zum spaß einen thread dazu aufmachen. Warum sich jetzt so viele dran aufgeilen "ooooh, hier stinkts nach eigenlob" verstehe ich leider nicht. Wir sollten alle nicht gleich übertreiben.

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

19

03.10.2005, 13:36

Was ein Fred...

20

03.10.2005, 13:50

@michi, jeder der hier laenger dabei ist weis ansich genau, dass eben solche Reaktionen kommen. ;)

21

03.10.2005, 13:59

Es gab mal Finals mit 16 Teilnhmern, es gab mal Zeiten in denen hier mehr als doppelt soviele gespielt haben wie heute, es war auch die Zeit, in denen das Masters sich an der Spitze auf Topniveau bewegt hat.
Und ja in diesen Zeiten gab es auch Clans, die hier sehr stark vertreten waren und doch hat nie ein Clan den AdW bekommen. Und schon garnicht gings beim AdW immer nur um spielersiche Leistung und ich kann mich auch nicht erinnern, dass man ihn durch so plumbe Forderung bekommen hat.

22

03.10.2005, 14:04

stimme Ronin zu, auch wenn ich noch gar nicht sooo lange dabei bin ^^

23

03.10.2005, 15:03

Wie denn plumpe Forderung?
kneifft mal eure arschbacken nich so fest zusammen@@

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beruf: AUT

• Nachricht senden

24

03.10.2005, 16:07

Zitat

Original von WW_Ronin
Es gab mal Finals mit 16 Teilnhmern, es gab mal Zeiten in denen hier mehr als doppelt soviele gespielt haben wie heute, es war auch die Zeit, in denen das Masters sich an der Spitze auf Topniveau bewegt hat.
Und ja in diesen Zeiten gab es auch Clans, die hier sehr stark vertreten waren und doch hat nie ein Clan den AdW bekommen. Und schon garnicht gings beim AdW immer nur um spielersiche Leistung und ich kann mich auch nicht erinnern, dass man ihn durch so plumbe Forderung bekommen hat.

Genau, man konnte den AdW durchaus auch durchs Spammen bekommen

Cok_DeppJones

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

25

03.10.2005, 16:13

Depp der Woche?

Schreib doch lieber Idiot der Woche und lass meinen Namen aus dem Spiel!

Ich habe auch noch nie gelesen, dass man den Ager der Woche vorschlagen darf, sondern irgendjemand von den großen Bossen macht das aus Spaß!

Meine Vorschläge:

1.) L Clan Bender : Seit Lance nicht mehr mitspielt haben auch andere Leute wie die Zecher Mafia endlich eine realistische Chance, den Masterstitel sich zu sichern!

2.) GEC Napo: Er hat mir damals in einem dramatischen 1 vs 1 Finale den Titel weggeschnappt. Das FInale dauerte 15 min und ich war da schon tot. Spot und mapluck für ihn und ein 800 höheres Rating hat dieses Finale leider entschieden.

3.) Mesopotamia: Er ist der einzigste Ager, bei dessem Namen ich nicht an einen Ager denke, sondern an ein Zweistromland, durch welches der Euphrat und Tigirs fließt! Und irgendwie benimmt er sich auch wie ein Zweistromland!

4.) Senf_Fred: Ich habe noch nie jemenden erlebt, der sich in einem Thread so aufregt, solch böse Wörter benutzt und danach von den Oberen hier nicht gesperrt, sondern gelobt wird! Das ist ein .... :respekt: wert.

5.) MartinZilla: Er postet noch Recs!

6.) Senf_Dragon: Dragon hätte es verdient, weil er Senf _Dragon ist :P :P :P

7.) Hamburger SV: Obwohl ich diesen Verein hasse, spielt er guten Fussball und hat auch noch das Glück der Bayern! ( Elfmeter in der 93 min in Kopenhagen) -----------> Einwand: Der HSV ist doch kein Age Clan oder so! Erklärung: Dieser van der Vaart spielt so abgezockt, dass ich ihn als expert bezeichne und sie zocken derzeit alle ab, indem sie früh wallen und dann ab Castle richtig rushen , um in Imp dann einfach alle wegzurocken! Daher erlaubt es meine künstlerische Freiheit mir, den HSV zu nominieren!

8.) Harry Potter: Weil ich wegen dem kleinen Kerl seit drei Tagen wieder mal ein Buch in die Hand nahm. (Das näöchste Buch wird dann wohl die Spielanleitung für Age 3 sein)

9.) TSU_Nilpferd: Obwohl er noch keine 18 ist, wirbt er überall für die Ü 30 Lan! Ich finde das bemerkenswert!

10.) Der Ager der Woche sollte immer etwas besonderes sein, deswegen schlage ich als Ager der Woche den schlechtesten aktiven Ager vor: Leider ist dieser Ager kein Mastersspieler! Sein Name klang so ähnlich wie GreatPlayer235532 oder so. Er war angeblich 17 Jahre und kam aus Korea! Dieser Idiot bezeichnete sich als Rook und war bei einem Michispiel in meinem Team. Dieser Koreaner war wohl das schlechteste, was ich jemals sah.
Folgende Gründe:
a) Er hatte als höchste Pop 6. Seine gewählte Civ war Chinesen!
b) Er kam nach 22 min Feudal und war in min 37 Castle. Zu diesem Zeitpunkt war ich bereits durch den Wald;-)
c) er baute um sein TC einen Holzwall und setzte an jede Ecke einen Wachturm.
d) Er baute früh eine Kaserne und baute 5 Milizsoldaten. Höchstes Militär am Ende: Ebenfalls pop 6 ( er hatte ja noch seinen Scout)
e) Er benutzte nicht die Schafe, Wildschweine und die Rehe! Er baute alle Beeren ab und hatte am Ende ein Feld mit einem Bauern drauf!
f) Er wusste einfach alles besser!

Ich war nach dem Spiel einfach nur fertig, denn ich lag mit Weinkrämpfen auf dem Boden, musste meinen Bauch halten, dass er vor lauter Lachen nicht platzte.

Gruß

Deppel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cok_DeppJones« (03.10.2005, 16:17)

26

03.10.2005, 16:18

ich bin fuer die 10

28

03.10.2005, 17:03

Ich bin für DeppJones, weil er sich die Mühe gemacht hat, den Ager-der-Woche-wünsch-Dir-was-Thread mit brillanter ironischer Überspitzung ad absurdum zu führen :P

29

03.10.2005, 17:36

ich bin für die 6 ^^

30

03.10.2005, 17:39

Ich bin für den Koreaner! :D