im ernst? cool
*ganzdollstolzaufmichsei*
hab ganze 20:30 minuten überlebt ich kleiner 1700er
argh ich meine 1679er hab ja verloren -.-
Naja egal voll der Arsch der meinte die ganze Zeit "verschwende nicht meine Zeit, gib auf dann leg ich n gutes Wort für dich bei hope ein" und als ich meinte ne warum sollte ich meinte der dann wird der auf jeden Fall nein sagen egal will garnet in den Clan
Joa und leiden kann ich ihn ah net so.
Letzten meint er komm wir spielen rate komm aber mit deinem 2k acc, obwohl er nur 1950 hatte und mein acc 1930 war. Selbes hat mir dann auch noch Grit erzählt.
Original von Joker44
im ernst? cool
*ganzdollstolzaufmichsei*
hab ganze 20:30 minuten überlebt ich kleiner 1700er
argh ich meine 1679er hab ja verloren -.-
Ich habe in AoC in Rated einen erwischt, der auch AoM gespielt hatte. Es war auf jeden Fall ein hope_, ich glaube sogar, es war TheArtofWar. Ich habe mich mit dem länger unterhalten und der meinte auch, er habe mal AoM (Classic) gespielt und war da 2k. In AoC war er 1650
weiss ich wohl mittlerweile auch aber suckt mich übelst an immer gegen solche leute zu zocken mit meinem mickrigen 1750er rating wie soll man denn jemals hochkommen wenn jeder 2. gegner n scheiss smurf is?
ich glaub ich mach mir jetzt auf wut auch paar smurfs und verhau n paar anfänger damit sie nie wieder spielen
@Joker wenn man jedes 2te Spiel verliert, koennte es auch einfach sein das man in einem Rating bereich angekommen ist , wo man seine Grenzen erreicht ^^