Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Weiterhin soll der USB Dongle updatefähig sein.
Zitat
Original von Alex_Lev
naja, sony wird schon dafür sorgen, dass diese ps3's nicht mehr onlinefähig sein werden und was bringt mir ne ps3, mit der ich nur offline spielen kann?
da kann ich auch zu ner 360 elite greifen und die cracken. komm ich wesentlich billiger bei weg.
Zitat
Original von Partizan_ch
wenn die spiele nicht gerade am tag des releases zocken muss, kann man die ein halbes jahr später für wenig geld kaufen, durchspielen und wieder fürs gleiche geld verkaufen.
Zitat
Original von Alex_Lev
was ist denn am 360 online portal so besser als beim ps3'ler?
mich schrecken halt die monatlichen gebühren ab. ich zahle lieber einmalig 100 euro mehr als jeden monat 10 euro.