Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

2 101

30.01.2010, 17:11

jetzt wirds nochmal knapp ^^

2 102

30.01.2010, 17:12

Zitat

Original von Tsu_ShiNe_
jetzt wirds nochmal knapp ^^

Naja, genau in die Mitte von Frings... also man hätte den Elfer auch sicherer schießen können, aber ihm war beim dem Schneefall vielleicht das Risiko zu groß. Hauptsache Tor treffen dachte er wohl. ^^

2 103

30.01.2010, 17:13

roooooooooooooooooooooobbben

2 104

30.01.2010, 17:14

Zitat

Original von E_Mielke
roooooooooooooooooooooobbben

echt schönes Ding

los, einer geht noch, habe 4:0 getippt. ^^

2 105

30.01.2010, 17:19

yeesssssssssssssss der sieg war wichtig

2 106

30.01.2010, 17:19

nee hab 3-0 und kölle 1-2 getippt ^^

Tocha

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

2 107

30.01.2010, 17:21

Schalke muss nachher erstmal verlieren ^^

Das Bremenspiel war geil =)

2 108

30.01.2010, 17:22

Also irgendwie ist TS jetzt komplett irre... warum spielt der Abdennour? Warum spielt Borowski?
Warum stehen nicht Almeida und Pasanen in der Startelf? Ich kapier es nicht...

Tocha

Meister

• Nachricht senden

2 109

30.01.2010, 17:27

Tim hat doch nen ganz gutes spiel gemacht, lief doch :)

Werder hatte ja genug chancen, wenn sie die nicht nutzen, na ja, schade halt, ich hätte es Werder gegönnt.

2 110

30.01.2010, 17:29

Zitat

Original von Tocha
Tim hat doch nen ganz gutes spiel gemacht, lief doch :)

entweder stark sarkaststisch gemeint von dir, was ich nich glaube oder du hast ein anderes spiel gesehen als ich

2 111

30.01.2010, 17:31

TS raus, TS raus!

Tocha

Meister

• Nachricht senden

2 112

30.01.2010, 17:38

ka, bin zwischendurch eingepennt , also erste HZ hat er meines erachtens ganz gute pässe geschosse und versucht räume frei zu machen, klar paar mal ball verloren.

Überragend hat er nicht gespielt, aber besser als manch andere der auf dem Feld stand. Bayern hat ihn geschadet , wird wohl nie wieder in die Form von 06 kommen.

Aber auch egal. Vll. bin ich auch einfach nur zu fertig im das richtig beurteilen zu können, hat trotzdem spass gemacht zu gucken :)

Kellox_AnTe_

unregistriert

2 113

30.01.2010, 17:54

Zitat

Original von Aragorn
TS raus, TS raus!

:respekt: Alles neue macht der Mai oder wie? Wir haben uns doch schon letzte Woche aus der Liga verabschiedet und das Gladbach Spiel ist nur eine Fortsetzung vom Frankfurt Spiel da die Motviation gegen die Bayern etwas zu hoch war.

Dann kassiert man noch jeden einzelnen Konter (erinnert mich a bissel wie Bremen in München letzte Saison) und musst alles nach vorne werfen was dann zum Gefühlten 10 mal auch keine Wende bewirkt.

Gratualtion an Gladbach. Jetzt einfach ans nächste Spiel denken und versuchen aus den Fehlern zu lernen.

Özil und Hunt sollten Ihre Wechseln klarmachen. Merte kann seinen Berater schonmal losschicken und dann ist wenigstens dieses ewige Gesülze von KA vorbei. Und Allofs kann seinen Paserati tunen gehen.

2 114

30.01.2010, 18:04

@Ante

wenn man heute gewonnen hätte wäre man wieder oben dran gewesen also nichts mit letzter Woche verabschiedet.

Die Taktik ist seit Jahren die gleiche und immer wieder sch.. kA wie TS da nicht reagieren kann? Mal abgesehen davon, dass er nur mit dem langsamen Frings defensiv und 2 blinden Avs spielt. Wie willst du da Druck machen ohne hinten alles zu öffnen? Unfassbar so eine Stümperei.

Aus den Fehlern lernt Werder seit 7 Spielen nicht!!
Wäre ja nicht so als ob das jedes Jahr das gleiche Problem wäre.

Ne Frischzellenkur wäre bei Werder mal wieder angebracht seitdem man die Spieler hält (Frings und Fritz) und Boro zurückholen kann gehts bergab.

2 115

30.01.2010, 18:09

Zitat

Original von CoK_Gladbach
@eisi...

siehe maniche von köln...
den koa_master als weltklassespieler bezeichnet hat....

der hat nachdem er gefühlte 18 schelchte spiele gemacht hat..nun auch mal getroffen....

das hat sich grauenhaft bei dir eingebrannt, nicht wahr?
aber hey, köln hat eine ganze menge andere klassespieler, die schon vizeeuropameister, uefacup und champions league sieger o.ä. geworden sind.
aber maniche wird wohl einfach ne pfeiffe sein und mit glück per zufall in diese mannschaften dann beordert.

2 116

30.01.2010, 18:11

zweites Spiel ohne Poldi in folge, zweiter Auswärtssieg in folge....

2 117

30.01.2010, 18:21

Also spätestens nach dem 2:0 muss Schaaf da wechseln, so war das ja vorprogrammiert....

Kellox_AnTe_

unregistriert

2 118

30.01.2010, 18:26

Naja für mich war die Saison zumindest durch. Vielleicht sollte man als Bremen Anhänger sich auch langsam mal in der Liga umschauen und einsehen das andere Teams seit Januar 2009 besser gearbeitet haben als wir und ich nicht finde das wir im Moment dort hoch gehören.

Richtig, es muss etwas passieren und ohne Niederlagen wird nichts passieren. Gefühlte 5-8 Jahre suchen wir einen Linksverteidiger und schaffen es nicht. Aber dann auf einen 20 Jährigen Leihspieler aus Tunesien schimpfen der gerade mal 90 Minuten Bundesliga Luft schnuppern durfte und erwarten das er es viel besser machen wird als seine 10 Vorgänger. Dazu stehen wir so offensiv das wir 2 Usain Bolt Innenverteidiger brauchen um nach Ecken nicht ausgekontert zu werden.

Einige Spieler sollte wirklich gehen aber an Frings und Fritz liegt es zur Zeit nicht.

2 119

30.01.2010, 18:31

@koa

das einzige was sich eingebrannt hatte ,war das ihr wirklich glaubt das weltklasse spieler nach köln gehen,
wenn es dich tröstet..die gehen genau so wenig zu gladbach....

bremen buacht nur wieder ein erfolgserlbenis...und das werden sie sich freitag gegen hertha holen..
dann wird es wieder laufen.......

bremen war heute auch besser als gladbach....
einen elfer net bekommen...

2 120

30.01.2010, 18:33

Natürlich liegt es an den beiden nicht aber was glaubst du wer im Budget am meisten Geld verbraucht?? genau die beiden und eben Pizarro. Dafür ist es einfach zu wenig.

Klar arbeiten die anderen besser weil Werder seit 2 Jahren stagniert. Ich hatte in der Vorrunde die Hoffnung, dass es TS endlich kapiert hat aber das scheint wohl nicht der Fall zu sein.

Werder verändert sich nicht mehr zwangsläufig durch Spielerabgänge und seitdem gehts den bach runter.

Mich ärgert einfach die Tatsache, dass die Fehler immer die gleichen sind.
Mich ärgert auch nicht Abdennour sondern die Tatsache, dass TS diese Pfeife aufstellt.

2 121

30.01.2010, 18:40

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
Mich ärgert auch nicht Abdennour sondern die Tatsache, dass TS diese Pfeife aufstellt.

So ist es. Man muss sich das mal vorstellen. Da kommt ein Spieler aus der tunesischen Liga ohne jegliche Erfahrung auf bundesligaähnlichem Niveau. Macht 2 Mal beim Probetraining mit. Danach zieht sich der Wechsel in die Länge und letztendlich trifft er 2 Tage vor dem ersten Rückrundenspiel ein. Trainiert noch einmal mit der Mannschaft und steht dann sofort in der Startelf. Obwohl ein erfahrener Spieler wie Pasanen zur Verfügung steht, der zwar kein geborener LV ist, aber zumindest defensiv immer grundsolide Leistungen bringt. Hallo?
Wäre es nicht die normale Variante, mit dem erfahrenen Spieler in der Startelf zu beginnen und das junge Talent langsam über Einwechslungen ans Bundesliganiveau heranzuführen?
Was denkt sich der Trainer da blos?

Kellox_AnTe_

unregistriert

2 122

30.01.2010, 18:48

:) Soweit man hört hat er sich in den Trainingsspielen empfohlen. Auswechseln nach 20 Minuten würde Schaaf nicht machen und hat er noch nie. Davon hätte er sich nur schwer erholen können. Er erinnert mich sehr an Naldo in seiner ersten Saison. Total Planlos ohne Stellungsspiel und trotzdem in der Mannschaft :D. Pasanen ist sicherlich eine Alternative aber der Trainer wird es schon wissen hat er bis jetzt immer und ich denke er wird es noch eine ganze Weile :)

2 123

30.01.2010, 18:50

Klasse Tor vom Kevin, die Flanke war auch stark...

2 124

30.01.2010, 18:53

Zitat

Original von L_Clan_Hackl
Also spätestens nach dem 2:0 muss Schaaf da wechseln, so war das ja vorprogrammiert....

Nach 13 min. würdest du wechseln?

2 125

30.01.2010, 18:56

Wenn man sich in den ersten 20 Minuten so anstellt, Wechsel ich den lieber aus als dass 3-0 zu kassieren. Dass er nach der HZ-Pause noch drin fand ich ziemlich lustig.

2 126

30.01.2010, 19:16

Zitat

Original von L_Clan_Hackl
Wenn man sich in den ersten 20 Minuten so anstellt, Wechsel ich den lieber aus als dass 3-0 zu kassieren. Dass er nach der HZ-Pause noch drin fand ich ziemlich lustig.

2 127

30.01.2010, 19:44

ich weiss immer noch nicht wieso basel hat bobadilla ziehen lassen...hab mich schon genervt, als der bei GC gespielt hat, aber der macht jetzt einen rechten weg in der BL und das war absehbar ?(

2 128

30.01.2010, 20:11

Zitat

Natürlich liegt es an den beiden nicht aber was glaubst du wer im Budget am meisten Geld verbraucht?? genau die beiden und eben Pizarro. Dafür ist es einfach zu wenig.

Sorry aber ich muss mich gerade tot lachen. Du redest hier wirklich über DEN Frings, den du eigentlich im WM-Kader sehen willst? ...traumhaft.

2 129

30.01.2010, 20:30

Zitat

Original von kOa_Borgg

Zitat

Sorry aber ich muss mich gerade tot lachen. Du redest hier wirklich über DEN Frings, den du eigentlich im WM-Kader sehen willst? ...traumhaft.

Natürlich. Nur spielt der in bremen die alleinige 6 mit 5 offensiven Spielern davor. Sorry aber das hat er noch nie gespielt und mittlerweile ist er dazu zu alt.
Mit einer Doppelsechs sieht das anders aus.

2 130

31.01.2010, 13:47

3 Buden auswärts gemacht und trotzdem verloren, was macht man da? Ganz klar man holt nen Nachwuchsstürmer am Ende der Transferperiode!