This post has been edited 1 times, last edit by "Pigov" (Dec 13th 2009, 6:29pm)
Quoted
Original von nC_$kittle_
Quoted
Original von van Leuween
edit 1 : fakt ist ja das man davon ausgehen kann das ein paar mehr fans ihren gebeutelten verein unterstützen , v.a. wenn "90% von münchen" 60er fans sind , pokal hin oder her
willst du ernsthaft behaupten dass Bayern als ca. 14. der 2.Liga gegen den ca. 15. der 2.Liga (kB das jetzt nachzuschaun) in einem völlig unbedeutenden DFB-Pokal-Spiel an einem MI bei scheiß Wetter (kann ich mich zu 100% dran erinnern, aber hab mir die exakte Temperatur für dich nicht notiert) mehr als 5500 Zuschauer hätte? Ich würde so auf 500 tippen, ähnlich wie die Amateur-Zuschauerzahlen erwarten lassen
Quoted
Original von van Leuween
gut , damit hab ich mich genauso von der tunnelblickseite gezeigt , wie ich es bei euch kritisiert hab , ich sehs ja schon einIch bin da momentan auch n bisschen angekratzt und leicht reizbar seit ich mit einem bekennenden "gegen den modernen fußball" pfosten eine diskussion hatte .
Quoted
Original von van Leuween
edit : man kann nur mit seinem herzen bei einem verein sein , wenn man auch die chance dazu hat . das ist für den großteil deutschlands kaum möglich . also kann man das den leuten auch nicht vorwerfen .
This post has been edited 1 times, last edit by "_MIB_Eisbaer" (Dec 13th 2009, 6:33pm)
Quoted
Original von van Leuween
Hmmm ich find cottbus und bochum gut ? die spieln jedoch scheiss fußball und ich hab keine ahnung warum ich denen desöfteren die daumen drück , ich weiß nich ob das jetzt zählt![]()
und dortmund , oben ? hab ich die letzten jahre verpennt ?
Quoted
Quoted
Original von van Leuween
edit : man kann nur mit seinem herzen bei einem verein sein , wenn man auch die chance dazu hat . das ist für den großteil deutschlands kaum möglich . also kann man das den leuten auch nicht vorwerfen .
Echt? Warum?
This post has been edited 1 times, last edit by "_MIB_Eisbaer" (Dec 13th 2009, 6:44pm)
Quoted
Original von van Leuween
Quoted
Original von _MIB_Eisbaer
"Warum ist das Heuchelei? Ich lebe seit meiner Geburt bei Stuttgart und bin Bremenfan. Was ist daran geheuchelt?"
Da solltest du jetzt selber mal drüber nachdenken in wieweit du jetzt besser bist als manche militante fanboys und/oder erfolgsfans .
This post has been edited 1 times, last edit by "_MIB_Eisbaer" (Dec 13th 2009, 6:58pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Pigov" (Dec 13th 2009, 7:11pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "CoK_a_cola" (Dec 14th 2009, 9:01am)