You are not logged in.

• Login

1,651

Sunday, December 13th 2009, 6:27pm

gut , damit hab ich mich genauso von der tunnelblickseite gezeigt , wie ich es bei euch kritisiert hab , ich sehs ja schon ein ;) Ich bin da momentan auch n bisschen angekratzt und leicht reizbar seit ich mit einem bekennenden "gegen den modernen fußball" pfosten eine diskussion hatte .

edit : man kann nur mit seinem herzen bei einem verein sein , wenn man auch die chance dazu hat . das ist für den großteil deutschlands kaum möglich . also kann man das den leuten auch nicht vorwerfen .

This post has been edited 1 times, last edit by "Pigov" (Dec 13th 2009, 6:29pm)

1,652

Sunday, December 13th 2009, 6:28pm

Quoted

Original von nC_$kittle_

Quoted

Original von van Leuween
edit 1 : fakt ist ja das man davon ausgehen kann das ein paar mehr fans ihren gebeutelten verein unterstützen , v.a. wenn "90% von münchen" 60er fans sind , pokal hin oder her

willst du ernsthaft behaupten dass Bayern als ca. 14. der 2.Liga gegen den ca. 15. der 2.Liga (kB das jetzt nachzuschaun) in einem völlig unbedeutenden DFB-Pokal-Spiel an einem MI bei scheiß Wetter (kann ich mich zu 100% dran erinnern, aber hab mir die exakte Temperatur für dich nicht notiert :() mehr als 5500 Zuschauer hätte? Ich würde so auf 500 tippen, ähnlich wie die Amateur-Zuschauerzahlen erwarten lassen

mimimi, scheiß 60er

1,653

Sunday, December 13th 2009, 6:29pm

@Alex

weil das nicht geht LOL

@wahrer Fussballfan

Natürlich steh ich auf guten Fussball und das liegt bei Werder ja auch nahe.

Was soll man bitte reininterpretieren wenn du schreibst, dass du Verein X, Y und Z gut findest?
Du bist kein Fußballfan sondern einfach nur lustig. Bisher hast du nie gesagt, dass du guten Fussball magst sondern immer nur von Teams gelabert die du gut findest und die die oben stehen.

1,654

Sunday, December 13th 2009, 6:31pm

Hmmm ich find cottbus und bochum gut ? die spieln jedoch scheiss fußball und ich hab keine ahnung warum ich denen desöfteren die daumen drück , ich weiß nich ob das jetzt zählt :D

und dortmund , oben ? hab ich die letzten jahre verpennt ?

1,655

Sunday, December 13th 2009, 6:32pm

lol, Lehmann nimmt einem fan, der mit ihm diskutiert die brille (!!!) weg :D

1,656

Sunday, December 13th 2009, 6:32pm

Quoted

Original von van Leuween
gut , damit hab ich mich genauso von der tunnelblickseite gezeigt , wie ich es bei euch kritisiert hab , ich sehs ja schon ein ;) Ich bin da momentan auch n bisschen angekratzt und leicht reizbar seit ich mit einem bekennenden "gegen den modernen fußball" pfosten eine diskussion hatte .

Und du bist ein Verfechter des modernen Fussballs?? LOL
Woher denn?
Versuchst das bei euch im Verein umzusetzen oder hast irgendeinen in der Kneipe vollgeplappert?

Quoted

Original von van Leuween
edit : man kann nur mit seinem herzen bei einem verein sein , wenn man auch die chance dazu hat . das ist für den großteil deutschlands kaum möglich . also kann man das den leuten auch nicht vorwerfen .

Echt? Warum?

@PS

jo hab auch gelacht. Der Typ ist einfach nur dumm. kA wieso den immer alle für intelligent halten!?!

This post has been edited 1 times, last edit by "_MIB_Eisbaer" (Dec 13th 2009, 6:33pm)

1,657

Sunday, December 13th 2009, 6:34pm

Quoted

Original von van Leuween
Hmmm ich find cottbus und bochum gut ? die spieln jedoch scheiss fußball und ich hab keine ahnung warum ich denen desöfteren die daumen drück , ich weiß nich ob das jetzt zählt :D

und dortmund , oben ? hab ich die letzten jahre verpennt ?

Dann schreib einfach welche Vereine du nicht gut findest. Ist vielleicht einfacher.

btw hast du doch Master zugestimmt. Aber passt schon.

1,658

Sunday, December 13th 2009, 6:37pm

zu 1.
nein bin ich nicht . aber sein tenor war , dass das ganze geld nix mehr mit fußball zu tun hat , das er mehr plan von fußball hat weil er sich mit 10 bier in der kreisliga zuschüttet , kam dann mit dem "hoppenheim" argument , und war der festen meinung das man Ba für über 10 mio , eduardo für über 20 mio und ibisevic für 9 mio verpflichtet hätte . usw , fehlinformation deluxe . seltsamerweise schaut er aber bei nem kumpel jedesmal die bundesliga konferenz und weiß angeblich über jeden spieler bescheid , bringt zu jedem 2ten ne ausgedachte mähr und kritisiert 9 von 10 spielern dass regional ligisten mehr bringen würden . das widerspricht sich .

zu 2.

weil es doch maximale heuschelei wäre im sorbenland zu sitzen und sich mit schwabenschaals einzudecken , ohne wirklichen persönlichen bezug zum verein herstellen zu können . allein schon finanziell .

1,659

Sunday, December 13th 2009, 6:37pm

Quoted

Original von OoK_PS

hahaaahhaa was geht ab, dsa war so lustig

1,660

Sunday, December 13th 2009, 6:40pm

Quoted

Quoted

Original von van Leuween

Echt? Warum?

es ist nunmal offensichtlich, dass ein großer teil der deutschen bürger nicht in einer stadt mit beheimatetem 1. oder 2. liga verein wohnt. natürlich kann ich dem 6. ligisten aus der nachbarstadt die daumen drücken, was aber wohl kaum vergleichbar ist.

ich bin schalkesympathisant seit ich 8 oder 9 bin. bin trotzdem nie im stadion, weil mir 100km fahren dafür einfach zu viel ist und ich auch keine leute habe, mit denen ich hinkann, weil alle meine kumpels dortmundfands sind. darf ich jetzt per definition kein fußballfan sein ?

die nächste stadt zu der ich halten könnte wär übrigens siegen (aktuell 5. ligist, 35km entfernt) oder köln (70km). super aussichten, um jedes wochenende bei seinem verein zu sein - vor allem von klein auf, wo man so schrecklich mobil ist ;)

1,661

Sunday, December 13th 2009, 6:43pm

@jens

was willst du mir jetzt damit sagen?

@van Leuween

Was hat das mit modernem Fussball zu tun?
Das beweist nur, dass du in Kneipen abhängst wo Typen rumspringen die so garkeine Ahnung haben.

Warum ist das Heuchelei? Ich lebe seit meiner Geburt bei Stuttgart und bin Bremenfan. Was ist daran geheuchelt?

Edit:

btw 1:3

This post has been edited 1 times, last edit by "_MIB_Eisbaer" (Dec 13th 2009, 6:44pm)

1,662

Sunday, December 13th 2009, 6:48pm

"Was hat das mit modernem Fussball zu tun?"

Tja , frag ihn . Ich hab den scheiss nicht rausgehaun ;)

Ich weiß selber das der typ null plan hat , aber wenn der dir voll aggressiv weiß machen will das er persönlich leute kennt ( ... blabla ... ) und ( ...blabla ... ) die widerrum den berater kennen und er daher gaaaanz genau weiß das ein Ba für 10 mio gekommen ist , kribbelts bei mir in der faust . sowas hinterlässt halt diskussions-unfähigkeits spuren in mir . Ich seh ja mittlerweile schon ein dass ich mich laut eurer definition nicht als "fan" betiteln darf , weil für euch "fan" für absolute treue und herzblut steht . is akzeptiert .

"Warum ist das Heuchelei? Ich lebe seit meiner Geburt bei Stuttgart und bin Bremenfan. Was ist daran geheuchelt?"

Da solltest du jetzt selber mal drüber nachdenken in wieweit du jetzt besser bist als manche militante fanboys und/oder erfolgsfans .

1,663

Sunday, December 13th 2009, 6:58pm

Quoted

Original von van Leuween

Quoted

Original von _MIB_Eisbaer
"Warum ist das Heuchelei? Ich lebe seit meiner Geburt bei Stuttgart und bin Bremenfan. Was ist daran geheuchelt?"

Da solltest du jetzt selber mal drüber nachdenken in wieweit du jetzt besser bist als manche militante fanboys und/oder erfolgsfans .

Sorry aber erstens hat du keine Ahnung von Fankultur und von Fussball ähnlich wenig.
Da sind mir sogar HSV Fans lieber als solche Schwätzer die sich über alle Fans stellen weil sie die wahren Behüter des guten Fussball sind.

This post has been edited 1 times, last edit by "_MIB_Eisbaer" (Dec 13th 2009, 6:58pm)

toblu

Master

Occupation: GER

• Send private message

1,664

Sunday, December 13th 2009, 6:59pm

Quoted

Original von L_Clan_Hackl
jawoll arsenal grad das 2-1 gemacht!

yeah!
sehr gute zweite halbzeit :)

wenn nur jeder spieltag so gut liefe wie dieser...

1,665

Sunday, December 13th 2009, 7:11pm

"die sich über alle Fans stellen weil sie die wahren Behüter des guten Fussball sind."

Ich hab mich nicht über irgendwen gestellt und nie behauptet der wahre behüter des fußballs zu sein . ich hab vorhin schon eingelenkt und zugegeben das ich auchn ziemlichen tunnelblick hatte und mein "angriff" ziemlicher käse war .

Manche Fans neigen übrigens dazu den fußball nur für ihre fankultur zu missbrauchen , schon gewusst ?  8)

edit : Wir sollten das thema aber mal besser sein lassen denk ich

This post has been edited 1 times, last edit by "Pigov" (Dec 13th 2009, 7:11pm)

1,666

Sunday, December 13th 2009, 7:27pm

mal eisi endgültig auf die Palme bringen:

Spieler des Spiels: Artur Boka

Der kleine Verteidiger bereitete das Tor vor, hatte seine Defensivseite im Griff und sorgte in der Offensive mit guten Flanken für Aufsehen. Ein starker Auftritt des kleinen Wirbelwinds. :bounce:

1,667

Sunday, December 13th 2009, 7:32pm

hehe
das heißt aber trotzdem nicht das eise unrecht hatte . immerhin hatte er ihm nie seine offensivqualitäten abgesprochen . aber diesmal war halt auch defensiv alles bock-frei

1,668

Sunday, December 13th 2009, 7:34pm

Wieso sollte mich das aufregen?

Boka und Lehmann sind beides Pfeifen.
Nur weil er jetzt einmal offensiv was gerissen hat macht ihn das nicht zu einen besseren Spieler.
Außerdem hab ich das Spiel heute nicht gesehen. Hab mich für guten Fussball entschieden und das Turnier unserer Bambinis angeschaut.

CF_Elsch

Master

• "CF_Elsch" started this thread

Occupation: D

• Send private message

1,669

Sunday, December 13th 2009, 7:45pm

geh lieber mal fifa trainieren eisi....;-)

1,670

Sunday, December 13th 2009, 7:57pm

Quoted

Original von [pG]fire_de

Quoted

Original von OoK_PS

hahaaahhaa was geht ab, dsa war so lustig

Ganz großes Kino :D Bringt mich immer wieder mal zum lachen der gute Lehmann :bounce:

1,671

Sunday, December 13th 2009, 7:59pm

Ich werde allein mit dem Auto fahren aus trauer um Eisi! Auserdem ertrag ich die ganzen anderen Spackos nicht fuer 4h im Auto

P.s.

Elsch ist entschuldigt^^

This post has been edited 1 times, last edit by "DerPunkt_LTL" (Dec 13th 2009, 8:00pm)

1,672

Sunday, December 13th 2009, 8:47pm

Quoted

Original von DerPunkt_LTL
Ich werde allein mit dem Auto fahren aus trauer um Eisi! Auserdem ertrag ich die ganzen anderen Spackos nicht fuer 4h im Auto

P.s.

Elsch ist entschuldigt^^

falscher thread? :-)

1,673

Monday, December 14th 2009, 2:57am

ein spiele sperre für bance, bitte, anschließend ist er africa cup?!

1,674

Monday, December 14th 2009, 3:01am

Lehmanns Dopingmittel sind einfach schlecht eingestellt. Was sind das denn für Billigmittel das der wie ein Hund vor allen Leuten pinkeln geht obwohl nicht mehr lange zu spielen ist? Oder musste er vor der Kontrolle schnell was loswerden?

1,675

Monday, December 14th 2009, 3:36am

mit was soll der sich denn dopen? bullen-beruhigungsmittel?

1,676

Monday, December 14th 2009, 5:08am

wahrscheinlich

Occupation: Immobilienkaufmann

• Send private message

1,677

Monday, December 14th 2009, 8:51am

fan kommt ja irgendwie von fanatismus, was für mich jedoch nicht bedeutet, dass ich alles neben "meiner" mannschaft schlecht machen muss. hass gehört da schonmal garnicht rein.

fan sein definiere ich darüber, dass ich egal was passiert immer für diese eine mannschaft bin, wenn sie denn schlecht spielt, sehe ich das zwar und kommentiere es dementsprechend (alles andere ist blindheit, gibts oft genug!), deswegen würde ich mich trotzdem ärgern wenn der gegner gewinnt...

edit: @eisi wie hat eigentlich bremen gespielt am WE? und der schiri hätte boenisch klar vom platz schicken müssen! ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "CoK_a_cola" (Dec 14th 2009, 9:01am)

1,678

Monday, December 14th 2009, 9:04am

...du hast jehowa gesagt :evil:

This post has been edited 1 times, last edit by "kOa_Borgg" (Dec 14th 2009, 9:04am)

1,679

Saturday, December 19th 2009, 9:34am

alles gute borussia :)

Occupation: ger

• Send private message

1,680

Saturday, December 19th 2009, 9:40am

herzlichen glückwunsch auch an die dfl, die so manchen verein in die amateurigen wegen nen paar hunderttausend euro geschickt hat, aber gott sei dank diesen wichtigen verein bvb 09 trotz hunderten millionen schulden die lizens gegeben hat. juhuuu