Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

19.06.2009, 18:32

welches symbol ist das?

seit gestern wird auf meinem sony z310i handy ein kleines symbol direkt neben den netz-status-balken angezeigt und ich kann nicht rausfinden wofür das steht. habe schon anleitung und internet durchsucht.
leider kann ich das symbol nicht fotographieren da es zu klein bzw. meine kamera zu schlecht ist. hier eine paint zeichnung.

wäre für ideen dankbar.
»Erg_Raider« hat folgende Datei angehängt:
  • symbol.jpg (5,32 kB - 536 mal heruntergeladen - zuletzt: 27.11.2023, 02:10)

OoK_Isch

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

19.06.2009, 18:37

"Bitte Gerät mit Stethoskop abhören, es fühlt sich nicht wohl."

3

19.06.2009, 18:38

:D

Mal ehrlich - das sieht man doch auf den ersten Blick!

4

klasse idee, hab ich ausprobiert, hat nichts geholfen....

im ernst, es sieht aus wie ein mp3 player, allerdings hat das handy keine musikplayer funktion und unter sound optionen bin ich auch nicht fündig geworden...

5

Irgendwas Kopfhörer-angeschlosseniges?
Edit:
Vllt sieht das Orginal anders aus und du hast auf der Vorlage versucht nachzuzeichen was du damit assoziiert hast.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_Raegan« (19.06.2009, 18:40)

6

Zitat

Original von pitt82
:D

Mal ehrlich - das sieht man doch auf den ersten Blick!

und wie bekomm ich das wieder weg?

7

19.06.2009, 18:39

Zitat

Original von Raegan
Irgendwas Kopfhörer-angeschlosseniges?

kopfhörer hab ich welche, wenn man die ansteckt kommt ein symbol das aussieht wie ein headset...

8

19.06.2009, 18:40

hat das ding radio ? evt. ist das radio aktiviert und das symbol sagt "radio an,aber ohne kopfhörer,nix empfang?

9

19.06.2009, 18:45

Zitat

Original von CF_Faithhealer
hat das ding radio ? evt. ist das radio aktiviert und das symbol sagt "radio an,aber ohne kopfhörer,nix empfang?

nicht dass ich wüsste, kann in der anleitung auch nichts finden.
wie schon geschrieben, das teil hat keine musikplayer funktion.

hier übrigens die anleitung:

http://www.sonyericsson.com/cws/download…__UG_R1a_DE.pdf

auf seite 9 sind alle statusleistensymbole aufgelistet, dieses spezielle gibts aber nicht....

vor allem kommt hinzu: ich hab seit wochen kein einstellungsmenü oder ähnliches aufgerufen, wieso erscheint das dann auf einmal?

10

19.06.2009, 18:46

Bluetooth headset oder so in der Nähe?

11

19.06.2009, 18:47

Zitat

Original von pitt82
Bluetooth headset oder so in der Nähe?

nee ganz sicher nicht, vor allem müsste es dann je nach ort an dem ich mich befinde ja verschwinden.
bluetooth hat es, aber da wird das ganz normale standard bluetooth symbol angezeigt.

12

20.06.2009, 05:22

Auf Freisprechen eingestellt, aber kein Headset angeschlossen?

13

20.06.2009, 11:40

firmware gehackt? virus? bundestrojaner? ;)

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

15

20.06.2009, 12:26

schreib den support an und häng das bild dran!
dann dürfen die suchen gehen!

weil die wissen das sicher auch nicht aus dem stegreif :P

16

20.06.2009, 12:58

Handy einmal aus- und wieder anschalten.

17

20.06.2009, 17:49

problem wurde gelöst (allerdings nicht von mir selbst^^)
man kann unter allgemeine optionen irgendwelche profile auswählen, zuhause / meeting etc. und auch "headset" - das ganze hat überhaupt nichts mit einem headset zu tun erstmal, soweit ich die profile verstanden habe kann man dann unterschiedliche ruftonlautstärken oder ähnliches definieren...wenn man dann von profil "normal" (kein symbol) auf "headset" umstellt erscheint dieses symbol...
jetzt fragt ich mich, wie in aller welt ich auf diese option gekommen bin, vielleicht hat auch jemand anders sich einen spass erlaubt...

Zitat

Original von AtroX_Worf

als ob ich das nicht zuerst probiert hätte ;)

an alle die das hier nicht ernst genommen haben: das war wirklich nicht trivial zu finden!!

18

20.06.2009, 18:26

Zitat

Original von Erg_Raider
problem wurde gelöst (allerdings nicht von mir selbst^^)
man kann unter allgemeine optionen irgendwelche profile auswählen, zuhause / meeting etc. und auch "headset" - das ganze hat überhaupt nichts mit einem headset zu tun erstmal, soweit ich die profile verstanden habe kann man dann unterschiedliche ruftonlautstärken oder ähnliches definieren...wenn man dann von profil "normal" (kein symbol) auf "headset" umstellt erscheint dieses symbol...
jetzt fragt ich mich, wie in aller welt ich auf diese option gekommen bin, vielleicht hat auch jemand anders sich einen spass erlaubt...

Zitat

Original von AtroX_Worf

als ob ich das nicht zuerst probiert hätte ;)

an alle die das hier nicht ernst genommen haben: das war wirklich nicht trivial zu finden!!

damn, auf Profil war ich auch gekommen, aber ich dachte du hättest bestimmt gemerkt, wenn du es umgestellt hast. ^^