Ja also die Geschichte ist von vorige Woche, aber habe noch keine Zeit gehabt sie niederzuschreiben, was ich jetzt nachhole.
Folgendes ich geh zum Chinastand und komme am Broilerstand(Broiler=Hähnchen) vorbei und denke mir so, mensch, evtl. nimmst heute einfach mal einen Broiler hattest lange nicht mehr und wie ich da so stehe und mich nicht recht entscheiden kann, denke ich mir gebe ich dem Broilermann eine Chance mich davon zu überzeugen und sage:"Schönen Guten Tag ich denke drüber nach einen Broiler zu kaufen oder drüben beim Chinamann was zu essen, warum sollte ich mich gerade für einen Broiler entscheiden?"
Antwort:"Musst Du doch wissen"...
mal abgesehen davon dass der broilermann mich duzt, finde ich es bedenklich wie der typ auf seine Kunden wirkt.
Hab dann bei der Firma angerufen und die sagten, als ich nach dem Chef fragte, dass der Chef gerade im Wagen in Taucha am Kaufland ist (dort wo ich gestanden habe). Naja damit hat sich das auch erübrigt...
aber echt, furchtbar.... ich habe dann beim Chinamann 2 x Hänchen mit Hühnerfleich und Gemüse bestellt, der spuckt mir zwar ins Essen, aber lächelt wenigstens dabei.