Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

23.01.2005, 23:13

nettes replay

war ziemlich stressiges spiel, aber lange spannend (jedenfalls aus spielersicht, habs mir nicht selber angesehen ;) )

spieldaten siehe recordname, ich hatte hu
»curse« hat folgende Datei angehängt:
Man ist nie so glücklich oder unglücklich, wie man glaubt.

2

23.01.2005, 23:51

Schönes Spiel an dem man besonders 2 Dinge sieht:
1. Die FL/Ranger Kombo ist im Midgame superstark, aber wenn der Gegner erstmal ausreichend Priester auf Adeptstufe hat reißt man nichts mehr damit.
2. Gegen Human sollte man auf Bären techen. :D

Ein paar mal dachte ich das Spiel wäre vorbei, aber irgendwie hast du es dann doch immer wieder gerettet. Ein großer Fehler von ihm war, dass er weiter Huntz gegen eine Riflerarmee gepumpt hat. Archer wären hier viel besser gewesen. So haben deine Rifler alles aus seiner Armee gekonter: Dryaden, Huntz, Druiden, alle unarmored.

Als du am Ende den letzten go auf seine Base gemacht hast, hast du da den Vulkan dispelled? Irgendwie war der so schnell wieder weg, ich hab leider nicht genau drauf geachtet.
Btw. du hast nen Tome of Exp. liegen gelassen. Wäre lediglich lvl 5 für deinen MK und damit lvl 3 Bolt gewesen. :D Aber gut, zu dem Zeitpunkt war das Spiel eh schon entschieden. :)

3

24.01.2005, 00:05

nicht dispelled, bolt auf den firelord

4

24.01.2005, 00:36

Zitat

Btw. du hast nen Tome of Exp. liegen gelassen.

Mal sone allgemeine Frage:
Warum lassen das alle liegen? ?(
In jedem Top Replay das ich mir anschau rennen die einfach dran vorbei.
Ich mein mal das ist 1s die man dazu brauch.
Manchmal kommt es noch schlimmer und die lassen die ganzen Items liegen.
Obwohl sie nix in der Tasche haben.

Was sagt uns das?
ALLES NOOBS AUßER MUTTI  8)

5

24.01.2005, 00:48

Also dafür, dass man einen Tome of Exp liegen lässt, gibt es nur eine Erklärung: Den hat der Spieler übersehen. Das ist eines der besten Items, die man finden kann, den lässt niemand freiwillig liegen.
Warum die anderen Tomes (Stärke, Geschicklichkeit, Intelligenz) manchmal von den guten Spielern liegen gelassen werden weiß niemand so genau. So oft wie das passiert sieht das schon nach bösartiger Absicht aus. :)

6

24.01.2005, 13:45

das tome of exp wird gerade in korea also unter gosus áuf beiden seiten liegengelassen oder zerstört da es zu gut ist wenns nur einer findet, hab aber auch shcon lange nimemr ein replay geshen wo das der fall ist, wnen ich zum spaß gg freunde speile zerstöre ich es auch oft =)

außer beim masterstunier da gehts ja um alles ^^

7

24.01.2005, 15:26

habs mir auch nochmal angesehen:

das tome of experience war bei mir gar nicht richtig zu sehen. es war da kein buch, sondern nur so ein leuchtender stern, der über den leichen absolut nicht zu sehen war.
bei euch war es korrekt zu sehen?

9

24.01.2005, 16:51

Zitat

Original von Darkmode
das tome of exp wird gerade in korea also unter gosus áuf beiden seiten liegengelassen oder zerstört da es zu gut ist wenns nur einer findet, hab aber auch shcon lange nimemr ein replay geshen wo das der fall ist, wnen ich zum spaß gg freunde speile zerstöre ich es auch oft =)

Naja ich finde es auch im Vergleich zum anderen Zeug übertrieben gut, aber zerstören würde ich es niemals. Da kann man dann noch mit ganz anderen Sachen anfangen. Außerdem hat dann der den Nachteil, der das Tome of XP findet und dann nix hat.

10

24.01.2005, 20:56

liegt wohl dann an der grafik fieleicht an ati karten curse hast du eine ati

wenn ja blizzard mailen

11

24.01.2005, 20:57

lol duke du immer mit deinen ati karten XD

hab auch ati und ich sehe die immer , des replay allerdings hab ich noch nicht gesehn

12

24.01.2005, 20:58

Zitat

Original von GWC_Fungus

Zitat

Original von Darkmode

Naja ich finde es auch im Vergleich zum anderen Zeug übertrieben gut, aber zerstören würde ich es niemals. Da kann man dann noch mit ganz anderen Sachen anfangen. Außerdem hat dann der den Nachteil, der das Tome of XP findet und dann nix hat.

Wie ich bereits zu Made im ICQ sagte, ist es das gleiche mitm Lighting Shield im Orc vs Hum. Findet der Orc zB Lightning Shield und der Human Auffüllungstrank dann ist der Hum ja besagt am Arsch :rolleyes:

Made denkt sich da doch nur wieder was aus, weil er den koreanischen pros hinterhereifert :stupid:

13

24.01.2005, 21:00

ich hab nichts gegen ati ... bin nur drauf gekommen weil ich das imemr seh da hab ich nvidia ausgeschlossen wenn einer das mit nvidida karten auch hat müssen wir das halt allgemein sehn sonst anbesten screenshoot machen udn senden ..

14

24.01.2005, 21:22

Ich kann mir das echt nicht anders erklären, als dass die das nicht sehen.^^
Und wie man das so oft übersehen kann, ist mir irgendwie auch nen Rätsel.

@Snaile
Da muss ich dir Recht geben, ich finde Staff of Lightning Shield (im early) gegen Human auch total übertrieben, vor allem mit Orc.

15

24.01.2005, 21:44

Zitat

Original von DUKE-NUKEM
liegt wohl dann an der grafik fieleicht an ati karten

Meine ATI macht da seit einem guten Jahr keine Probleme.

EDIT: Seit RoC 1.00 war übertrieben, habe damals mit einer Kyro 2 gespielt, auch ohne Probleme bei den Tomes.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sheep« (24.01.2005, 21:46)

16

24.01.2005, 21:46

Hört nicht auf Jod. Manchmal bzw immer steht er nicht ganz neben sich...