Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

24.07.2013, 21:46

Filmszene gesucht

Ich hatte da mal eine Szene aus einem Film/Serie gesehen wo ich nicht weiß woher und finden kann ichs nicht.

War schon was älter, vllt auch schwarz-weiss. Ein paar Leute (Familie?!) sitzen am Tisch und vor ihnen ein ganzes gebackenes Hähnchen. Und das bewegt halt plötzlich so langsam die Beine hin und her und die Leute sitzen da nur so stumm und gucken es an (relativ langgezogen) bis glaube ich eine Frau angewidert rausrennt. Ziemlich verstörend also.

Könnte mir da jemand weiterhelfen?
`Vielleicht liebt er mich.´ (Wolfsburgs Torjäger Grafite zur intensiven Manndeckung durch den Karlsruher Verteidiger Maik Franz)

3

27.07.2013, 15:31

Keiner? Hab ich das nur geträumt? :(
`Vielleicht liebt er mich.´ (Wolfsburgs Torjäger Grafite zur intensiven Manndeckung durch den Karlsruher Verteidiger Maik Franz)

4

27.07.2013, 16:38

Wahrscheinlich verdrängte Erinnerung.
Seelenwurm in AoEO

5

27.07.2013, 20:00

ich würde einfach mal alle filme von david lynch anschauen, da findest ähnlich verstörte szenen ;)
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

6

27.07.2013, 20:42

ich hab da was ähnliches:
also ich kann mich daran erinnern dass mir mal wer erzählt hat er und seine kumpels sind bongrauchend über die autobahn gefahren und der fahrer musste auch immer an der bong ziehen und konnte während er an der bong zog nicht auf den verkehr achten und musste glaub auch die hände vom steuer nehmen oder so.
problem jetzt: ich weiß nimmer wer mir das erzählt hat kann das sein dass das wer ausm masters war ?

7

28.07.2013, 19:57

Ok wie wärs damit Masters: ein Forenthread wo jmd quasi über seinen Sexurlaub in Thailand gebloggt hat. War ziemlich lustig zu lesen, kann mir jmd helfen?

8

28.07.2013, 20:46

der ist sogar hier im masters (mehrfach) gewesen.
Ich teste mal die SuFu mit thailand ;)

edit: mist, nicht so leicht :D

10

29.07.2013, 10:07

rommel :hail: hab mal wieder sehr gelacht :D
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

11

29.07.2013, 17:20

hahaha das ist doch von hans rommel :D

12

29.11.2013, 01:36

Gute Nachrichten! Hab grad nochmal gegooglet und es doch noch gefunden. Aus dem Film Eraserhead (1977) von David Lynch (also hatte Christian doch Recht).

Hier Link

13

29.11.2013, 09:34

:D ^^ nice

14

29.11.2013, 13:05

ist das kunst oder kann das weg?

15

29.11.2013, 19:03

111111111111111
"Während des Films betrachtet Henry mehrmals eine offenbar halluzinierte, deformierte Blondine mit außergewöhnlich großen, kugelförmigen Wangen auf einer Bühne hinter seinem Heizkörper. Abwechselnd kann er sie tanzend oder singend beobachten. In einer Sequenz fallen Föten auf die Bühne, welche im Körperbau identisch mit seinem missgebildeten Baby sind. Die Blondine zertritt sie. Als Henry versucht, sich der Frau zu nähern, verschwindet sie abrupt von der Bühne, woraufhin dem verunsicherten Henry der Kopf von den Schultern fällt. Letzterer versinkt in einer Blutlache, die aus einem Baum herausläuft, und wird in der nächsten Szene in einer Fabrik zu Radiergummis (eng. Eraser) für Bleistifte verarbeitet."

16

30.11.2013, 10:27

unglaublich bescheuert @@

17

30.11.2013, 11:00

David Lynch halt ;)