Aber du glaubst doch nicht ernsthaft, dass da jemand bewußt Krawall inszenieren will.
Zitat von »'Olaf Schubert«
"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.
Das Spiel war wann? Man muss auch zugeben, dass sich die Fanszene in Dresden massiv gebessert hat in letzter Zeit, trotz der negativen Presse. Trotzdem gibt es leider bei Auswärtsspielen immer noch unrühmliche Ereignisse, weil es immer noch Spacken gibt, die es geil finden Krawall zu machen und damit auch noch in die Presse zu kommen (nach dem Spiel in Lautern hab ich mich echt geschämt). Wobei ich da Hannover ausklammern würde. Die Einlasszustände waren echt katastrophal, da braucht man sich nicht wundern, wenn einige das Stadion stürmen wollen, wenn kurz vor Spielbeginn nur 2 Winzeingänge offen sind und 8-10.000 Leute zwischen Zaun und Polizei eingekesselt werden. Wer sich beschwert hat bekam Pfefferspray ins Gesicht. Ich bin ja kein freund von Verschwörungstheorien, aber manchmal hat man das Gefühl, dass sowas schon gewissermaßen provoziert wird. Der Ausschluss aus dem Pokal kam ja dann auch ganz nach dem Geschmack des DFB.Zitat von »Alex_Lev«
Dann sind die beim MD spiel wohl zu hause geblieben...
Zitat von »'Olaf Schubert«
"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (14.06.2013, 00:41)
Hm, in der Dorfdisko in meinem Heimatkaff war es immer so. ^^ Sind 2 aus verschiedenen Dörfern aneinandergeraten, dann gab es kurz danach ein 20 vs. 20 zwischen den unterschiedlichen Dorfgemeinschaften.genau, weil in einer disco auch immer 2 rivalisierende pseudoreligionen aufeinander treffen. da wirst du selten 10+ vs 10+ situationen haben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (14.06.2013, 19:58)
Ich glaube im Stadion ist man sehr sicher... der DFB reduziert komischerweise alles auf die Pyrodebatte. Problematischer könnte es außerhalb des Stadions seins, da gibt es zu viele Spacken, die es toll finden Schals zu ziehen und dabei Gewalt anwenden. Dabei suchen die sich oft nicht ihresgleichen heraus, weil da könnte man ja selbst was abbekommen.![]()
ich habe nie ausdrücklich von "im stadion" gesprochen.
Zitat
Zitat
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_ShiNe_« (17.06.2013, 12:53)